Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

  • 11 Jahre war er nun bei mir, der verlängerte Turnier.

    Die Firma schläft, alle Alteingesessenen tüfteln an ihrem Wohngrund. Nur ein junger Visionär arbeitet ohne Unterlass auf Montage und in der Werke. Sammelt fleißig Fahrzeuge und Teile.


    Es braucht noch Leute mit Visionen. Aus einer Schnapsidee ist Realität geworden: die Leiche fährt bald in den Harz um ihre logistische Arbeit erstmal dort weiter zu führen und nach und nach owatrolisiert zu werden.

    Ich werde mich dann mal dem Stehzeug zuwenden. Weniger ist mehr.

  • Wir haben da eine besondere Absprache. Ich kann ihn auch noch weiter nutzen. Bin ja oft in der Gegend...

  • Guten Abend,heute war ein schöner Tag zum Reisen.

    Geplant war um 1400 richtung Frille von Münster aus.

    Im Laufe des Vormittags auf der Baustella,fiel mir mehr und mehr auf, was noch alles Aufmessen werden muss um es Montag den Werkstatt Leiter weiter zu geben.

    Der scheiß muss ja auch noch produziert werden, Termin zur Übergabe steht fest.

    Leider wie immer total im Zeitplan überschätzt.

    1430 saß ich im Auto,Tanken müsste ich auch noch.

    Navi sagte was von 16.30 Ankunftszeit.Bei einer Raucherpause auf dem Rastplatz(ja ich darf nicht rauchen in Firmen Auto,dafür habe ich ihn vor der Haus türe stehen).

    Beim rauchen habe ich einen Aufkleber auf der mülltonne entdeckt (ich sammle Aufkleber die ich auf Rastplätzen von Tonnen abkratze) wollte den im meinen Block kleben,mache die Heckklappe auf,da kommt mir meine Frühstück Tasche entgegen mit Hund und Klappkiste.

    Ich packe den scheiß rein und finde meine Tasche mit Unterlagen nicht, Stundenzettel, Zeichnungen,mein Notizblock,suche verzweifelt danach im ganzen Auto nix zu finden,liegt wohl noch ürgendwo auf der Baustelle.Rauch eine zur Beruhigung fahre los Navi brasselt was von ca 17.20 oder so.Kurz vor Ziel Straßensperrung in die Richtung muss ich aber fahren,einen Feldweg genommen da auch Bahnübergang gesperrt,noch einen anderen Feldweg genommen da war alles offen.

    Als Begrüßung steht ein schwarzer Granada,die Werkstatt ist gemütlich eingerichtet, man könnte meinen es ist eine Wohnung mit hebebühne statt Badezimmer,wer Braucht schon einen Bad wenn man einen Teich hat.

    Auf die Frage ob ich was trinken möchte habe ich mir ein Bierchen gewünscht,es gab frisch gezapftes.

    Dann wurde Neuerwerb inspiziert.

    Die Fahrzeug Sammlung hat alles was das Herz einen fordverklatschten begehrt.Die Sachen wurden mit kräftiger Unterschützung aufgeladen , sorgfältig verzurrt,die Felge wurde lieblos hingestopft (ist ja nur für mich).

    Abschied nehmen und weiter. Nur bis 1830 war jemand anwesend wo ich die Felgen abliefern sollte,die ich letzte Woche aufgegabelt habe.

    Das hat auch gerade so geklappt,Felgen abgeliefert weiteren Kram eingesammelt zum zwischen Lagern und späteren weiter Transport .

    Kurzer schnack ,paar kippen,Abschied nehmen und weiter.

    Halt beim Rewe Einkauf fürn Vaddern,Sachen vorbei bringen,ab zur Firma Tank.qutungen in Briefkasten schmeißen.

    Ab nach Hause kurz nach 22 Feierabend, Taschen hoch, Platte drauf ,Bier auf, arschlecken 3.50 reicht für heute.

    Jut nackt :pp:

  • Der Visionär ist auf Reise im logistischen Kosmos.

    Danke fürs abholen. Ich freue mich auch sehr mein Schweissgerät im Herbst wieder da zu haben.

    Ich denke du wirst auch ein gutes Team mit der Leiche werden. Die Qualität deiner Packkunst durfte ich ja schon häufiger erleben und bin da sehr zuversichtlich, dass nach und nach jeder Zentimeter seinen Platz finden wird. :michi:

  • Okay, das Ding hätte ich niemals noch in die Karre bekommen, maximal aufs Dach :stupid:

  • Es war einfach okinal verpackt mit Folie,usw,könnt fürn Freak was wert sein ka,okinal verpackte Sachen bunkere ich ein ,nimmt ja nicht viel Platz weg,aber die mugge ist nicht meins.

  • Moin, Donnerstag nach der Arbeit habe ich Getriebe in geo hütte Nähe Osnabrück für weatmaster eingesammelt.das ganze Getriebe und halbes in Kartons wanderte in Leichen Wagen und wurde heim transportiert.

    Am Freitag wurde es umgeladen in den schwatten consul und es ging Richtung Hubraum Strand und Meer.An der Tanke wurde Getriebe übergeben,und wie es so mal ist über Autos geguatsch war ganz nett.bilder folgen ich würde auch ganz schön entlohnt für Dienste der Firma Dulle und Karlos Dann ging es spontan zur Meister an der küste 170 km von Hubraum entfernt.am nächsten Tag Nachmittag bin ich zur Veranstaltung hin und nach ca 3 Stunden wieder zurück zum Meister am Strand mit Lagerfeuer pennen.Wären da paar Leute ausm Forum wäre ich bestimmt da geblieben über Nacht,also beim hubraum.vlcht planen wir das Nächstes Jahr mit paar Leuten fest ein und sind mit unserer Sippe präsent.hier paar Bilder von dem tollen Wetter ritt,Conny hat bis jetzt sehr guten Job gemacht .zu den Bildern kaputte Flasche beim öfnen gesplittet und Splitter rein in den Finger bekommen.

    Am Feuer abgehen.

    Treffen mit wratmaster.

    Kurzer schnack während Rastpause.

    Auto von dem man der das Getriebe verkauft hat.

    Meine Entlohnung,wie im Forum üblich.hat jut geschmeckt.

  • Da Nikolaj berufsbedingt nun einige Fahrten macht, der Bremer Roland bei ihm wohnt und auch viel vom Materiallager zu ihm wandert,

    habe ich mal bei den alten Bildern geschaut um das hier noch mal etwas aufleben zu lassen.


    Ich muss leider umständehalber einiges von meinen Sachen hergeben und werde die nächste Zeit eher mit meiner Wohnlage beschäftigt sein.

    Auch der Azubi und Karlos haben nun Eigenheim. Die Zeiten ändern sich.




    Wo ist eigentlich der Rest der Firma? Sitzt denn noch jemand im Büro? :streeti:

    Ich hoffe dass Nikolaj etwas die Fahne hoch hält.

    Die nächste Zeit werde ich hier mal nach und nach ein paar alte Bilder posten. Die Bilderdienste haben leider über die Jahre unsere Bilder nach und nach geschluckt.








    orangina av.jpg












    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()