Bilder für Kalender 2012 gesucht

  • Moin


    Ich will mir selber einen Kalender für näxtes Jahr machen lassen - hier wird das ja nu nix soweit ich weiss...



    Suche daher noch schöne Bilder von den üblichen Verdächtigen.
    Wenn wer Bock hat postet er n´ Foddo von (s)einer Karre in angenehmer Umgebung.


    .........


    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


    So - soll jetzt losgehen




    Zwischen den ersten Bildern entscheide ich mich noch als Deckblatt. Hier könnt Ihr eine Empfehlung abgeben!


    Die anderen sind aufsteigend nach Monat geordnet.


    Ich fange mit Februar an (2.Taunusbild) geht dann bis Januar 2013


    Gedruckt wird bei Druckstdu


    In A3 quer - kost 15€ plus 4€ Versand. Wenn´s mehrere Kalender sind kommt dann nur einmal Versand dabei.


    Wenn sich also jemand berufen fühlt auch einen solchen Kalener habe zu wollen möge er sich bei mir melden.



    Eins noch: Ich mach´ das das erste mal.
    Bei der Bearbeitung wurde ich darauf hingewiesen, dass z.B der Capri (990kB) möglicherweise Qualitätstechnisch nicht gaaanz so optimal ist.
    Hat aber auf der Ampel noch GELB.--- ich will das einfach mal versuchen so...



    Bestellschluss ist Montag 13.02.2012


    Daten schicke ich dann sofort raus.


    Kohle sollte dann spätestens Mittwoch 15.02.2012 da sein!


    Dann sollten die Kalender im Laufe der folgenden Woche da sein.


    Kalendarium sieht so aus


















    Januar ()2013




    Februar




    März




    April




    Mai




    Juni




    Juli




    August




    September




    Oktober




    November




    Dezember

    4 Mal editiert, zuletzt von franz ()

  • Der Kalender bei Vistaprint hat ein sehr kleines Format. Nicht gerade ideal. Dafür wird er gespeichert und Du kannst jederzeit nachbestellen.
    Dieses Jahr habe ich mal probehalber was versucht was auch ganz gut angenommen wurde. Guck mal auf meiner Startseite. Etwas runterscrollen.


    Bei PosterXXL haste schon so ein Format wie bei dem originalen Hecktriebkalender. Leider wird das Design nicht gespeichert und Du fängst bei einer Nachbestellung wieder ganz von vorne an. Allerdings kann man eine Software runterladen, mit der sich dieser Umstand vieleicht ändert, habs aber noch nicht ausprobiert. Für DIN A3 Format bezahlste 19,99€. Auch wenn Du nur einen herstellen lässt.


    Damit machen wir nächstes Jahr auf jeden Fall unseren nächsten Kalender.

  • ihr könnt auch einzelauflagen bei emaildruck.de machen, da hab ich das immer machen lassen...

  • .........
    Wenn wer Bock hat postet er n´ Foddo von (s)einer Karre in angenehmer Umgebung.
    .........

    :uwe:

    -ohne Quatsch: finde das garnicht mal schlecht - so wie den aktuellen schönen, verranzten Moddor auf´m Kalender !


    nehme auch sehr gerne die 8-Megapixel-Datei davon per Mail!




    Hätte aber gerne für den Kalender Foddos wie oben gezeigt.

  • Auddo ohne Leute drauf? Da hätt ich was: :uglybeer:




    AUto steht gerade wieder beim Lackierer, er hat die Karre zurückbekommen: Fahrwerk silber angenebelt (war komplettt schwarz), Federn silber, Lacknasen auf der Haube Geht ja mal gar nicht. S_M

  • ----------Leerpost wegen mangelnder Übersicht-----------------


    :irre: :uglybeer: :michi:



    ...so jetzt letzte Runde "durch den Ring springen" für dies´ Jahr....

    Einmal editiert, zuletzt von franz ()





  • bei bedarf gerne in groß per mail. mehr hab ich leider nicht, weil sich der kauzige besitzer immer aufregt, wenn ich bilder machen will...

    Einmal editiert, zuletzt von bennorz ()

  • Alter !!
    Du hast echt so einen anner Klatsche daß Du dieses wunderbare Knudsen Mobil verkauft hast !
    Das war so ca. der schönste in ganz Deutschland !!! :inlove:
    Ich liebe dieses Fahrzeug !! :inlove: