Bilder für Kalender 2012 gesucht

  • So - soll jetzt losgehen


    Zwischen den ersten drei Bildern entscheide ich mich noch als Deckblatt.
    Die anderen sind aufsteigend nach Monat geordnet.
    Ich fange mit Februar an (2.Taunusbild)
    Gedruckt wird bei Druckstdu - kost 15€ plus Versand.
    ich kann bestellen und an verschiedene Adressen versenden lassen (habe ich so gelesen).
    Wenn sich also jemand berufen fühlt auch einen solchen Kalener habe zu wollen möge er sich bei mir melden.
    Ich setze dann eine Frist für Geldeingang.
    Alles was bis dorthin bei mir bestellt und bezahlt ist wird abgewickelt.


















    Einmal editiert, zuletzt von franz ()

  • Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.


    Aber den Kalender schon!!!


    Fredel, schick mal Kontokrams per PN, Kohle kommt dann!


    Für's Cover fänd ich das 1. am besten.


    LG Bonnie

  • falls noch ein bild gebraucht wird...

    aba das is euch jungspunten ja vermutlich zu alt, zu langsam, zu langweilig...
    fallsnich, bescheid sagen.

  • aba das is euch jungspunten ja vermutlich zu alt, zu langsam, zu langweilig...
    fallsnich, bescheid sagen.


    also ich bin ganz jung und find das sehr schön.
    weder langweilig noch zu alt.
    langsam ist was du draus machst.

  • @ chris: guter mann! (die wanne ist aber stark polarisierend, manchen gefällts, andere kotzen.)
    ich habs mehr darauf bezogen, wie mein schrumpf-ami hier runnergemacht wurde:
    Mir reichts , Schnauze voll...............aus und vorbei ! Scheisse !


    bin selbst für alles offen bis zum granada / knudsen. ab danach sind die mir einfach zu modern, da als pimpf schon allgegenwärtig.

    ach hör nicht auf die. haben alle keine ahnung. :sinnlos:
    hier haben eh 99% einen an der waffel, von daher darfst du hier nichts ernst nehmen.
    meld dich hier an und am besten du bist nur hier wenn du volltrunken bist.
    dann ist alles gut.

  • @ chris: guter mann! (die wanne ist aber stark polarisierend, manchen gefällts, andere kotzen.)
    ich habs mehr darauf bezogen, wie mein schrumpf-ami hier runnergemacht wurde:
    Mir reichts , Schnauze voll...............aus und vorbei ! Scheisse !


    bin selbst für alles offen bis zum granada / knudsen. ab danach sind die mir einfach zu modern, da als pimpf schon allgegenwärtig.

    Bleib cool, isse normal hier.Einsergrannifetischisten gegen Kartongfetischisten,Grannifetischisten gegen Taunusfetischisten,Focht gegen Obbel,Deutsch gegen Japs..bla bla bla......


    Sind doch alle nur neidisch weil sie sich keinen P2 oder P3 leisten können :mo: :mo:

  • die ollen p-modelle haben alle ihren reiz.
    p5 oder p7a als kombi oder qp hätte ich seber gerne immer schon gehabt, zum alltäglichen fahren soll´s bei mir halt der einsergranada sein, der kann alles was ich im alltag gern hab und sieht in meinen augen einfach nebenbei noch klasse aus.


    ´nem taunus, egal welchem kann ich nicht viel abgewinnen, aber nun was solls, so lange andere mit sowas glücklich werden, so wünsche ich ihnen viel spaß damit und ein glückliches leben.
    selbst kartongranadas sehe ich inzw. nicht mehr als reine schlachteimer, der kram danach ist m.e. allerdings mal gar nix mehr, auch egal, wer so´n kack toll findet möge damit glücklich werden.


    ich gucke mir gerne weitere p3-bilder an, einfach´n schönes stück rollende geschichte und gerne mal mit einem fahren würde ich auch.



    in diesem sinne
    prOOst und amen

  • männer, danke für die netten worte (keine angst jetzt, bin hetero).
    ich les hier schon seit 4 jahren so mit, hab schon viel spaß gehabt und einiges gelernt. manchmal geb'sch auch laut, wenns mal passt.
    chris: alkohol kannich nich, anmelden bzw registrieren mal schauen, lohnt nich wirklich... geht ja auch so!
    isaba schon schön hier.
    johnny: recht haste. ich z.b. mag auch die alten japana. celica ta22/23 sind bockstarke heldenkisten. hättichwohlgern!
    aber meine alten fords habisch richtig gern, weils halt noch klassischer fahrzeugbau is. und schön.
    hier nochn bild vonna wohnzimmacouch, mit neuem teppich, rest original:
    http://h11.abload.de/img/_klein_img_6158d8sb.jpg
    :-)

  • mahlzeit, Bierchen,
    p3 fahren is wirklich klasse. wenn fahrwerksgummis gut, spurstangengelenke neu, ist das einfach ein gleiten. besser als sex fast! macht bis ca. 100 kmh richtig spaß, erstaunlich leise, komfortabel, schluckt alles (das fahrwerk :-)). in kurven natürlich ziemlich schräg, und bei schlaglöchern in kurven springt und trampelt der hinten schonmal, is halt mehr cruiser als spochtlich. hasen (ok, nur die >25) fahren voll drauf ab...
    hab mit der wanne in 3 jahren 20.000km gemacht, nur so nebenbei bei möglichst schönem wetter.