sülwester. BUTTERBEIDIEFISCHE, WER?

  • Guten Abend aus Shanghai !


    Wuensche Euch eine tolle Party mit Mettigel und Altreifentonne ... ;-)
    Ich weiss schon, dass ich hier morgen frueh nicht reingucken brauche, wenn ihr alle noch im Delirium seid.


    Hier ist es in nun genau 5 Stunden schon soweit.


    Alles Gute in 2012 !!!

  • Wow, dann bleibt ne Menge Frühstück für uns. Ich mach mich mal ans Plattenpräparieren, morgen früh krieg ich das eh nicht hin schätz ich.

  • so, also wir nicht. wird angesichts dessen dass es ja leider am 2ten gleich wieder rundgeht doch ein bisschen hektisch... wünschen euch aber viel spaff!

  • So. Ich fahr mal los. Bis später! Und dem ganzen verhinderten Rest mit faulen Ausreden schonmal ein frohes Neues!

  • wieder zuhause ...
    Gute Party das gewesen ist.
    Mal gucken was Foto und Videomaterial so hergibt .... :rolleyes:

  • Haha. Geil wars. Lass in 3 Tagen nochmal Jahreswechsel machen, aber erstmal muss ich jetzt schlafen.

  • Mitternacht, Aaaaaahhh, Oooooohhhhh ....


    der Alkoholpegel steigt ....







    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    dann kam die Müdigkeit



    Weiters Videomaterial nur an beteiligte und unter der Hand .... :D

  • wehe, micha :michi3::whistling:
    vielen dank für die netten gäste, es war mir ein fest. ich wünsche allen ein frohes, neues jahr.
    nachdem jetzt der letzte gast auch gegangen ist, erst mal schlafen...

  • huhu, wir sind angekommen, ihr braucht euch keine sorgen mehr machen
    hoffe ihr könnt nun ruhig schlafen
    danke für alles!
    christoph is nun auch verwurstet, schön, dass er bei uns war

  • Jau, schee wars, spät wars - oder besser früh - nur die Witamiene inner Bohle ham net so gewirkt wie ich das geplant hatte 8|


    Auf ein Neues - dann aber mal mit stilechter Anreise hoffentlich :rolleyes:

  • prima wars.
    danke fürs kommen, trinken und sogar im rahmen benehmen.
    kollateralschäden nur gering.
    prooost!!!