sülwester. BUTTERBEIDIEFISCHE, WER?

• hats denn wenigstens gemundet nick?

wenn hier nix weiteres ansteht und der karren bis dahin noch läuft könnts was werden mit der pfandrücknahme!!!

• hat geschmeckt, war einen tag nach der party leer.
    der kasten dient als unterstand meiner anhängerdeichsel.
    so dass dieser schön gerade steht. ist also nicht im weg das dingen.

sülwester steht, also die party, wär gut, wenn ihr die nächsten ein zwei wochen reinschreibt, wer mit wievielen kommt und ob ihr was mitbringen wollt/könnt.
    watt weiss ich salate, schnitzel, frikadudeln oder so.
    ich mach ma auf jeden fall nen pott suppe, bier gibts vom fass, ne bowle mach ich auch und ne kiste sekt besorgen wir ebendpfalz.
    grill is da, wie immer, aber irgendwie fänd ich n buffet besser. also schwingt die kochlöffel.
    prost!

• sagt ma an, wer verbindlich kommt, wer was zu essen mitbringt, wer hier pennen muss/will, is ja bald.
    stößchen.

• ich melde verbindlich:
    Frau Dulle, Dulle, Karlos
    wir bringen was zu essen mit und bräuchten 1-2 pennplätze, je nach fahrzeug

• Ich erscheine wohl, esse aber unterwegs schon alles auf und reise nach Ende der Veranstaltung wieder ab.

Würde was mitbringen, wenn ich wüsste, was :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• Jaja, wir kommen dann auch.
    Und werden nach Beendigung wie üblich wieder abreisen.
    Vieleicht sollte man mal eine kleine Aufstellung machen wer was an essbarem mitzubringen gedenkt. Nicht das alle das gleiche machen.

• Also ich komm auch denk ich, und ich kann nicht zurückfahren denk ich (vllt ist ja irgendwo Platz fürn Schlafsack, hätte auch noch nen sehr heißen Gasheizer, den ich mitbringen könnte) und dann brauch ich auch was zu essen denk ich. Also bring ich mir was mit, was ich unterwegs überfahren hab und vielleicht noch nen Salat, damit die die nix erwischt haben auch was futtern können. Wünsche für Salat? Oder lieber Aufbackbrötchen oder sowas fürs Frühstück? Ordnet mir was (unwichtiges) zu, wenn ich komm dann bring ich das auch mit.
    Aber ich kann mein Kommen leider noch nicht definitiv zusagen. 80% i.O. ?

• bin vor ort. ich brauch dann auch nen schlafplatz, für zwischendurch.

ich bringe mit: mettwürstchen und französisches stangenbrot. ich kann nämlich nicht kochen, nichtmal salat.

• ok.
    nich falsch verstehen, niemand muss was mitbringen.
    wir machen eh was und wibkes freundinnen auch.
    es geht eher darum, dass am ende nich zu viel da is.
    also grastüp und tommy, nix mitbringen. ist keinesfalls schlimm, eher gut.
    die frau hat urlaub, ich hab frühschicht, passt auf, wir machen das so, wir machen essen, wibkes mädels auch und dann is gut und wir teilen alles durch die leute.
    reste gibts dann mit heim.
    also tupper mitbringen. ich dachte eh so ab 2 uhr an ne tupper- und dildoparty.
    ich geh ja um 5 vor 2 ins bett.

• Mist nu hat ich schon Butjebutje in den Wald gerufen
    Hier nix Tuppa, mach aber die Reserveradmulde schon mal frei da is glauch ich noch der Lax vom letzten Jahr drin
    vielleicht bringen ja ein paar der Herren noch ihre Nähmaschinen mit, dann können wir zu fortgeschrittener Stunde zusammen ein paar Überzieher häkeln

• erst ab 5 vor 2.
    lachs raushängen geht auch vorher, aber nur nach absprache und nur auf ner europalette ganz hinten links.
    die partnerin (partner in karlos fall) bekommt zwei stückchen motorhaubendämmmatte für die knie.

• wir wollten wirklich was mitbringen
    naja, mal gucken
    achso, ich mag keinen salat, da is so viel salat drin, das mag ich nicht

• Ok, ich komm. Aber mach mal genaue Infos zu Schlafplätze und was mitzubringen ist (Slaapzak, Isomat, Vlees + Frisdranken?).

Wenn du wirklich sicher bist, dass genug Salat, Brötchen, Soßen, etc. vorhanden sind, bring ich natürlich nix mit - wäre aber weiterhin gerne bereit dazu. Frühstücksbuffet eingeplant?

Anreisezeit? Helf auch gerne mit irgendwas auf- oder abzubauen, nicht dass du darauf sitzenbleibst.

• je kälter du schlafen kannst, desto besser.
    die wohnung is ein bischen ungünstig geschnitten, aber so 5-6 leute können sich wohl verteilen.
    sonst halt inner halle... :michi:

essen is genug, aufbauen brauch man nix, alles gut.
    bier auch genug vom fass.
    rest getränke sag ich noch bescheid, is wibkes job...

losgehn so um 19 uhr?

• mach aber die Reserveradmulde schon mal frei da is glauch ich noch der Lax vom letzten Jahr drin

Hoffentlich ist dein Gepäckabteil undicht dann schwimmt er vielleicht noch.

Ich werd an Sülwester um neun besoffen sein, um zehn fremde Tussen anglühn und um elf in irgend ner Ecke pennen und die Ballerei verpassen, so wie jedes Jahr :michi: