bei mir is immer alles undicht,
Bremssystem streubt sich noch, bekommen wir aber zwischen den tagen noch hin
fröhliches leichen
sülwester. BUTTERBEIDIEFISCHE, WER?
-
-
plan, was wir erstmal vor ort haben werden (soll ja im rahmen bleiben):
chili con carne (viel)
mettbällchen mit paar sößchen (viel)
käsehäppchen
spaghetti-thunfisch salat
bowle (2 sorten)
fassbier
alkfrei ne kiste
sekt
was habt ihr für wünsche?
is noch erweiterbar und solls auch werden. -
Was isn mit Frühstück?
Nur ein Salat? Das könn die Mädls besser, oder? Und wenn nicht, mach ich einen, musst nur Bescheid geben.
Du schriebst Grill wär da, aber so wie mir scheint bist nicht wirklich scharf drauf, dass den wer rauskramt, oder hab ich das falsch zwischen den Zeilen gelesen? Also Verpflegung nur über Buffet?
Wo muss ich überhaupt hin?
Und brauchen wir eine Liste, damit sich die 5-6 Leute in der Wohnung verteilen können? Capri eignet sich nicht wirklich zum Pennen, fürchte ich, also hätt ich schon gern n Schlafplatz.
-
grill ist da und immer benutzbar. grillen garkein problem.
dann halt fleisch und kohle mitbringen.
mehr als einen salat kriegen wir auch hin.
frühstück is mir egal, da schlaf ich noch...
aber das is ein guter plan.
tommy, du bist der frühstücksbeauftragte, also besorg frühstück für ca. 10-12 leute.
also alles.
hmmmmm, frühstücksbeauftragter..... -
das find ich toll
wer is für die kotze zuständig?
äußer dich mal zum pennen bei dir, also nich für mich, ich penn im auto -
ja, geht schon irgendwie.
im wohnzimmer können mind. 4 schlafen.
im flur auch mind. 4, nur da latschen halt die, die lange machen noch lang.
aber normal regelt der pegel das ja, also generell kann jeder irgendwie hier drin pennen.
wer aber das schlafzimmer auch nur betritt, pennt mit gebrochener nase in der gosse.
und da darfst du dann auch draufkotzen...
-
wer aber das schlafzimmer auch nur betritt, pennt mit gebrochener nase in der gosse.
und da darfst du dann auch draufkotzen...
wie jetzt, ich hab mir für dich extra neue lederschlüpfer besorgt, die wollte ich dir doch da vorführen
-
du weisst doch: Nick verhät sich ruhig und liebt Überraschungen

-
Ok. Aber ich mag Listen:
Pennen im Wohnzimmer oder was von der Wohnung so übrig bleibt:
TommyIch bring mit:
3 Dutzend von diesen kleinen Aufbackbrötchen ausm Aldi (oder irgendwer erklärt sich bereit morgens frische Brötchen zu holen, wär mir natürlich lieber, mach ich aber nicht)
Wurstplatte
Käseplatte
Nutella
Streichkäse
alles für 10-12 Personen dimensioniert (hoff ich)
sonst noch Wünsche?Kaffeekochen kann ich nicht, ich gehör zur Generation Coke.
Nick: PN mir deine Telnr. und Adresse, bitte.
Dulle: Hast du so hässliche Plastik-Stoßstangenecken hinten fürn Capri III über? Dann bring mal mit, hab Interesse.
-
passt doch.
pn kriegste. -
ich schlaf da auch irgendwo, Frau auch.
oder im SatelliteEckn liegen wenn in Hildesheim, denk da sind noch welche mit Stange
weiss aber nicht ob ich da vorher noch hin kommHättst es vor ner Woche gesacht. hätt ich se in Taunus geworfen
-
ich war vorgestern in hildesheim...
-
jau, hab irgendwann mal gelesen, dass du da hin wolltest,
bin nun schon wieder 4 Tage in Berlin, sonst hätt ich mal gebellt -
diesmal keinen döner gegessen, verdammt.
-
-
Also sollen wir jetz nix essbares mitbringen ?
Nichtalkoholische Getränke für mich werd ich aber mal in den Kofferraum tun.Wird die Feuertonne brennen ?
-
diesmal keinen döner gegessen, verdammt.
die sind gross da aber nich gut, ich es da imma Panzarotti am Bahnhof, das gibts erstaunlicherweise in Belrin nichAlso sollen wir jetz nix essbares mitbringen ?
Nichtalkoholische Getränke für mich werd ich aber mal in den Kofferraum tun.Wird die Feuertonne brennen ?
In Kombination mit dem chili dürfte dies kein Problem sein -
feuertonne wird brennen.
essen wird genug da sein.
nur wer grillen will, muss fleisch und kohle selber mitbringen.
vegetarier hammwa ja nich, woll? wenn doch, auch selber mitbringen. -
manchmal werd ich zum veganer, dann trink ich nur noch bier,
bin ich aber drauf vorbereitet, wo annern das Insulin hat, is bei mir ne hand voll Mettt, die muss man mir zufürhn sofern ich wieder umfall -
Gut, wenn die Tonne brennt bring ich ein paar Säcke voll Papierschnipsel mit .... :rolleyes:
-
Und mich. Er bringe mich mit. Aber ich bin nicht brennbar. Glaub ich. Erkennbar bin ich an meiner neuen Fordmütze, die ich extra zu diesem Anlaß mal gewaschen habe.
-
Ich dachte wir tragen alle Opelsäcke, musst ja wieder aus der Reihe tanzen.
-
Natürlich *mitelfenhafterleichtigkeitumherhüpf*
-
wer brennbares hat, darf es gerne mitbringen.
-
auch reifen?
-
von MIR aus ja...............
-
geil dann geh ich morgen für 100 euro böller kaufen und hau dann alles zusammen in deine tonne
-
Altöl?
Hab gerad für 37 Euros Frühstück gekauft. Ich schätz das wird reichen für n Dutzend Leute. Gibt halt nicht von allem für jeden, aber immer viele viele Alternativen. Ne Packung Eier für Rührei hab ich der Liste auch noch zugefügt. Da einige hier eh einen anner Pfanne haben, mangelt es ja auch nicht an Kochgerät dafür. ;)
-
Wir ham nur ne Waffel, Pfanne muss ich noch suchen, hab ich irgendwann mal was mit bekloppt.
Brennstoff wird dann frisch produziert. Falscher Hase soll ja da sein. Kater wird kommen und wir bringen auch noch nen Haustier mit. -
für ca.170 euro eingekauft, chili kocht...
also sollte am ende so 10-15 euro für jeden werden denk ich mal, tommy und noch n paar kleinausleger kommen noch dabei.
stößchen!