sülwester. BUTTERBEIDIEFISCHE, WER?

  • sagt ma an, wer verbindlich kommt, wer was zu essen mitbringt, wer hier pennen muss/will, is ja bald.
    stößchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Hm,kommen den auch noch andere Frauen ,außer dieser Pärchengeschichte? Gator


    wibkes freundinnen wohl, aber ob die alleine kommen?
    das soll aber auch kein päärchenabend werden. sondern ne party. wie immer, nur halt mit kalt draussen.
    zur not fickste mo. :butchi:

  • achso, hier so 1,5km runter isn formel1 hotel.
    is laut nikolai und anja grottenschlecht, laut janis ok, aber saubillig.

  • eher nicht für frischverliebte mit blümchensexkuschelplänen, sondern eher für paare, die nachdem beide ins taxi gekotzt haben nur noch pennen wollen.
    also eigentlich völlig in ordnung für sylvester.

  • etwas angewohntes könnte man ja auch weiter verwohnen, dann riechts wenigstens nach Zuhause
    ich weiss nicht ob ich dieses Sylvester was vor hab, weiss aber auch nich was ich letztes gemacht habe

  • eher nicht für frischverliebte mit blümchensexkuschelplänen, sondern eher für paare, die nachdem beide ins taxi gekotzt haben nur noch pennen wollen.
    also eigentlich völlig in ordnung für sylvester.


    klingt nich verkehrt. mal sehen.


    )A(

  • ok. klingt erstmal gut, natürlich brauchen wir so n paar tage vorher konkrete zusagen, ich ess gern, ihr auch, dann muss man das auch n bischen aufteilen oder ich mach auch alles und es kost dann halt n 10er oder so.
    war erstma nur ne anfrage, sieht aus, als könnte das was werden, also steht die kiste.
    ich hol das hier dann ma hoch so im advent und dann klären wir ma ab, wer, was, wie und warum überhaupt.
    das heisst nich, dass der thread hiermit geschlossen ist. :michi:

  • ich hol schon mal die nächsten wochen alles aus der nase raus was ich finden kann und forme denn was schönes draus