'71 Ford Taunus Knudsen Coupé

  • er meinte dein avatar ^^ mach da ma eins von den taunus-bildern rein. :D


    edit: die leute sind hier nen bisschen komisch. man gewöhnt sich dran ;)

  • Dann zeig ich einfach mal, dass ich ein wenig erwachsener bin und lösche mein Profilbild. ;)
    Bei Zeiten kommt dann eins vom Taunus...


    Kriegt man denn auch solche Antworten wenn man Fragen zu irgendwlechen technischen Problemen stellt?


    Gruß,
    Steffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Krabapel ()

  • wer mag hier ford?
    keiner von uns kann was dafür, dass die taunus, granada und co. gebaut haben


    :thumbsup::thumbsup:
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    seit jahren meine rede.
    ford kann mich mal.



    wer so´ne begrüßung nicht abkann, zu dem paßt so´n mädchenmustang schon ganz gut, war doch bislang noch alles nett freundlich und humorvoll für hiesige verhältnisse.

  • Kriegt man denn auch solche Antworten wenn man Fragen zu irgendwlechen technischen Problemen stellt?


    Gruß,
    Steffen.


    normalerweise wird bei den fragen schnell und kompetent geholfen. ansonsten empfehle ich mal oben die statuten zu lesen, es is hier anders, als anderswo. aber es isses wert. :uglybeer:

  • Kriegt man denn auch solche Antworten wenn man Fragen zu irgendwlechen technischen Problemen stellt?


    kannst ja mal in die technischen fragen gucken und dir selbst ein bild machen.


    nur nicht wundern, die meisten hier kennen sich seit jahren und zum teil auch persönlich sehr gut, da wird gerne mal etwas härter gescherzt.
    brauchbare antworten kommen recht zuverlässig und flott wie ich finde.


    gölphe sind hier allerdings wahrlich unbeliebt :evillaugh:

  • Ich beuge mein Haupt - wenn die Kiste wirklich so gut ist wie auf den ersten Blicken beschrieben - und schreie "leckmichfettwiesohabichfürnenhaufenscheißesovielmehrbezahlt!!!!!!!!" Aber nur dann. :chrischi:


    Egal, guten Tag auch. Und hier bekommst du sehr viele gute Antworten. Mit den Sprüchen wirst du leben müssen, aber auch irgendwann leben wollen. So geht's mir jedenfalls. Bleib dran am Forum, lohnt sich. Ich hab knapp vier Jahre an meinem Knud QP gebaut und hab heute sauviel Spaß damit. Viel Glück weiterhin mit der Karre! :mo:


    schmite

  • Dann mal danke für die vielen "netten" Begrüßungen. ;)


    schmite: Ich ihn, sobald er abgeholt ist putzen und polieren, dann werde ich detailierte Fotos machen und die hier hochladen. Als ich am Samstag beim Taunus war hab ich den wirklich verdammt pinibel durchforstet aber lediglich diese eine Stelle gefunden. Sogar um den Fenstern, an der Heckklappe und in den Radläufen war kein Rost!


    Gruß,
    Steffen.

  • klingt soweit gut.
    wenn jetzt auch noch die a-säulen, kotflügelauflagen, achsaufnahmen usw gut sind dann haste ´nen guten fang gemacht.


    eine kaufberatung findest du auf der ehemaligen mutterseite des forums: www.fordtaunus.de
    dann haste anhaltspunkte wo du nach gammel suchen solltest.

  • DIe Kaufberatung hab ich mir schon gezogen.
    Hat denn zufällig noch Jemand von euch Bilder vom Ford Taunus Coupe?
    Im Internet finde ich recht wenige...


    Gruß,
    Steffen.

  • schöner Wagen, Braun ist gut. Sollte er von der Substanz her nichtmehr der allerbeste sein wie z..b an den Aufnahmen haste trotzdem nen 1a Preis gemacht. Aufnahmen , fußräume , Träger sind doch schnell geschweißt. Taunus allgemein kriegt man schnell auf die Straße. Ich bin aufjedenfall neidisch auf deinen Fang !

  • Du wirst dich an die saubande hier schneller gewöhnen als dir lieb ist.
    Auch wenn's mal unter die Gürtel linie geht, bleibst du.
    Und ich denk das macht hier den feinen Unterschied und den Spaß aus.
    Wir sind alle geil und mit Bier intus wird's halt noch etwas geiler.


    So und nu Herzlich willkommen und Ficki Ficki Dei Dei.

  • He!
    Die Abkürzung FORD meint:
    Fahren Ohne Richtigen Durchzug
    Und die Deppen können mich auchmal
    Die baun heute trotzdrm immernoch Ufos


    Mfp
    xl