'71 Ford Taunus Knudsen Coupé

  • Bonjour et salut !


    Erstens: VW is voll Scheisse!


    Zweitens: Deine Farbe aufm Knud is voll Kacke!


    Drittens: Knudsen-Taunus is voll fürn Arsch!


    Ich weiß nicht ob man(n)s mit so ner Vorgeschichte hier aushält......also ich würd's nicht aushalten hier.
    Alle bekloppt, ehrlich! Und total aufdränglich wenns drum geht dass man Hilfe braucht.
    Ganz logisch ist es, dass die alle kein Bier trinken, denn wer ist denn sonst so bekloppt und verkauft hier im Forum Teile weit unter dem Eblöd-Preis!?


    ...ich muss gleich brechen.....


    also ich würd's mir ehrlich überlegen!




    Das nur als kleiner (zwinkerzwinker) Tipp!


    ;-)

  • saar-taunus: Ich merk´s schon... Total bekloppt hier. Ich sollte mal mein logisches Denken abstellen und mich einfach fügen! Achja... waren alle Punkte, die du aufgelistet hast Ironie? :D


    Ich kauf mir als nächstes Auto ein Modell. Schluckt bestimmt weniger Sprit.

  • DerChris: Das mit dem Knudsen und der Farbe hab ich gesehen. Den Rest hab ich auch erkannt, nur hat Firefox die Fotoleiste in seiner Signatur nicht geladen, sodass ich den 1. Punkt nicht deuten konnte. ;)


    Streetracer: Wie viel Liter Diesel passen da wohl rein? 1 Esslöffel?

  • Ich geh mal davon aus das du ne stossstange vorn und 2 kotflügel fürn knuzzen suchst- da hat sich die forstinger edelschmiede seinerzeit mächtig ausgetobt....


    glückwunsch zum schnapper, ich nehm den komplett falls geschlachtet wird ;)

  • Achja und zum Forum hier, ich bin ja auch relativ neu hier (früher nur mitgelesen). Und hab mich hier relativ schnell akklimatisiert.
    Es herrscht generell n bisschen n rauherer umgangston als in hello kitty foren, aber da man generell bisschen n knacks haben muss das man so alte karren fährt und nicht zu zart besaitet sein sollte is das gut erträglich und trägt sogar zum allgemeinen unterhaltungswert bei. Besipielsweise lese ich allein aufgrund der ausdrucksart beiträge von einem user namens "zombie" komplett durch auch wenn mich das thema nüsse interessiert......


    Und hier sind halt soweit ich das mitgekriegt hab eher die ""macher" als die oraltuner unterwegs. ich war schon in mehreren foren unterwegs, da kommen im stundentakt "turboumbau-threads", wo dann nach n paar posts klar wurde das die anschaffung einer neuen Kopfdichtung den finanziellen rahmen des thread erstellers sprengt. Hier kannste Leute fragen die sowas in echt schon gemacht haben. Der bereich der Oraltuner scheint hier völlig "unvorhanden" zu sein. (PS: Nein das war nicht in nem VW Forum)


    helau

  • never.
    wird dir das bier trinken eigentlich als arbeitszeit angerechnet? oder wirds vom staat als weiterbildung gefördert? wg deinem beruf mein ich.