Ganz ehrlich. Das ist doch beloppt. Jetzt bastelst du wie lange an dem Kahn rum? 1,5 Jahre oder so? Der wird nicht fertig und du verbimmelst den zum Schluss für 800 Taler oder so, weil du beschließt, zu blöd zu sein, ein paar Bleche da rein zu brutzeln..... klingt für mich nicht schlüssig, zumal die Ersatzbefriedignung ein Mofa und zwei Frontkratzer zu sein scheinen. Das klingt nach einem traurigen Leben......
'71 Ford Taunus Knudsen Coupé
-
-
Von den 1,5 Jahren Stand das Projekt auch locker 1 Jahr still. Hab immer nur Etappenweise daran gearbeitet.
Schweißen kann ich nicht. Und ob ich zu blöd dazu bin kann auch wohl sein. Aber immerhin hab ich alles andere zum laufen gebracht, obwohl ich komplett ohne jegliche Kenntnisse an den Wagen rangegangen bin.
Einen Frontkratzer verkaufe ich gerade und der andere ist halt mein Alltagsauto.Ich würde das Coupe gerne behalten, aber ohne Stellplatz geht da nicht.
Trauriges Leben? Definitiv nicht. Ich hab zwar momentan nicht wirklich eine andere Möglichkeit, aber ich hab in den letzten 1,5 Jahren viel gelernt und das hätte ich ohne den Wagen wahrscheinlich nie gelernt.
-
Tut mir leid. Was iss letzte Preis?
-
Echt keine Idee!
Ich hab mir da absolut noch keine Gedanken zu gemacht.
Ich weiß nur dass er weg muss, wenn ich keinen Abstellplatz finde. -
Mach dir Gedanken. Und meld dich.
-
pn
-
Ich warte bis er vor der Halle steht, dann hol ichn mir. Weißt ja wie das auf dem Hof so läuft... da geht nix verloren. Aber dank diesem netten ausgeschlachteten gelben Golf bei euch vor der Halle hab ich nun Ärger bekommen und darf meinen Capri nimmer vor der Halle stehen lassen. Was ist los bei euch da drüben?
-
Mahlzeit!
Das QP hab ich die Tage verkauft.
falls der Wagen mal wieder den Weg ins Forum findet, wäre es bestimmt gut zu wissen was noch zu machen ist.- Auspuff schleicht an Kardanwelle, weil ein Auspuffgummi fehlt
- Endspitze muss noch geschweißt werden; rostige Bereiche sind schon rausgetrennt; Rep-Bleche liegen bereit
- Ausstellfenster rechts muss mit dem Öffner verklebt werden
- Fahrertür lässt sich nur von außen öffnen; Stange ausgehakt
- Fahrersitz hat ein paar Risse
- Rücksitzbank ist oben von der Sonne stark beschädigt worden und ist gerissen
- Hutablage von der Sonne verbrannt
- Vergaser wurde vor 1,5 Jahren komplett überholt und lief perfekt; war beim Verkauf leicht am stottern. Liegt entweder daran dass er so lange Stand, oder sollte mal feinjustiert werden.
- Der Rahmen um Radio und Lüftungseinstelleinheit ist gebrochen
- GXL-Embleme an der C-Säule fehlen
- Die Halterungsclips für die Kartentaschen fehlen
- Ein Talbot-Spiegel ist kaputt und ein "normaler" Spiegel ist kaputt
- Am Schweller im Bereich der A-Säule ist es auch am blühen. Würde sagen dass er dort schon knusprig ist.
- Tankgeber ist defekt
- Tank ist ausgebaut; ein Schlauch ist von der Benzinpumpe in den Innenraum gelegt, um einen Kanister "anzuschließen"
- Wischwasserbehälter ist nicht verbaut; weiß nicht mehr genau ob die Halterung kaputt war oder gefehlt hat
- Reifen sind alt und hart
- Bremsanlage hab ich mal instand gesetzt, aber Beläge und Scheiben sind nicht neu
- Kühlsystem ist dicht
- Motor ist auch dicht und Ölt nicht
- Ventile sind eingestellt
- Zahnriemen ist keine 1000 km alt
- Ein Rad ist sehr hässlich verrostetMehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich hab noch etwa 3-4 GB Fotos. Hab immer jeden Schritt dokumentiert und hab von allen Bereichen Fotos.
Gruß, Steffen.
Achja, hat wer die Nummer von atomfred? Kann ihm keine Nachricht schicken und hab seine Nummer nicht mehr.
-
PN. Oder Whatsapp oder so ;-)