Mooooorgeeeen ![]()
Ein beinahe 24-Stunden-Schraub-Marathon liegt hinter mir und ich hab einiges geschafft. ![]()
- Bremsleitungen- und Schläuche sind alle drin
- Auspuff ist geschweißt
- Boden ist geschweißt, gespachtelt, geschliffen und mit 3 Schichten Korrosionsschutz eingepinselt.
- Sitzaufnahmen sind positioniert
- Sitze sind eingezogen
- Teppich ist gereinigt und liegt drin
- Talbot-Spiegel sind dran
- viele Schrauben wurden geschraubt
Zumindest ist die IA jetzt komplett und der Motor läuft.
Aktuelle Todo-Liste:
- Ausstellfenster einkleben (morgen Kleber kaufen und Sonntag einkleben)
- Bremsflüssigkeit auffüllen und Bremse entlüften (Sonntag, falls Tommy Zeit hat)
- Motor nochmal bisschen feiner abstimmen
- einige fehlende Schrauben besorgen und einschrauben, damit auch alles an seinem Platz bleibt.
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob ich was vergessen habe... Schlafmangel! ![]()
Bilder will ich euch nicht vorenthalten. ![]()








Gruß,
Steffen.


















