'71 Ford Taunus Knudsen Coupé

  • Happy Welcome!


    Die Deppen hier sind eigentlich ganz nett, ich halt's auch schon ein paar Jahre ohne größere Schäden aus. Zimperlich darf man halt nicht sein, auch kein Heulsuserich, und Petzen mögen wir schon gar nicht. :evil:


    Hart aber herzlich ist die Devise ;) Eine große Prise Ironie hilft. :spitze:


    Und im Notfall wird schnell und gerne geholfen.


    So nu.


    Ich könnt ja jetzt mal die strategischste aller Stellen beim Knudsen posten... neiiiiiiiiiiiiiiiiinnn... ich tu's ja nicht. :hexweg:

  • Willkommen, der gelegentlich rauhe Ton ist das Salz in der Suppe, und zu einem großem Teil Ironie (außer wenn es um Frontgetriebenes Ufozeugs geht, dass noch nicht mal 30 Jahre alt ist) im Gegenzug erhältst du hier sehr schnell Hilfe oder Teile zu meist fairen Preisen und das ist bei einem alten Knudsen immer viel Wert.


    Insbesondere ind der Rubrik Treffpunkt wirst du aber immer auf Spam / mehr oder wniger gelungene Kommentare stoßen... wenn du also Bilder suchst nutze am besten die Rubrik "Suche" oder ggf. technische Fragen, und beschreib mal etwas genauer fon welchen Stellen du Fotos brauchst, da es ja ein kleiner Unterschied ist ob du wissen willst, wie die Richtige Zierleiste an der und der Stelle aussieht oder den Verdacht hast deine Innenaustattung gehöre eigentlich in ein anderes Auto....

  • Nochmal besten für die nette Begrüßung.


    Montag werden die Teile alle abgeholt und am 14. dann endlich der Wagen. :)
    Werde dann direkt mal Fotos posten.


    KeuleV4: Wenn mein Knudsen läuft, dann lass ich mich mal blicken ;)

  • tach hier.
    glückwunsch zur karre. bei problemen wohnen genug leute im groben umkreis, um zu helfen.
    und dass der golph hier keine freunde hat is halt so, dass der aber da erste serie wohl auch nur 4-5 jahre vom h weg is is wohl der alptraum der meisten hier.
    mach was dir gefällt, andere in deinem alter fahren den cuore von mutti oder nen geleasten matiz.
    wichtig ist, dass du du bier magst. du magst doch bier? sonst bist du verloren.


    prost!!!

  • Ahoi-Hoi Nick,


    schön find ich das auch nicht... Es werden wahrscheinlich schlagartig verdammt viele Leute auf H-Kennzeichen umsteigen. Meiner Meinung nach sollten die sowas garnicht zulassen.


    Aber die Bierfrage ist ja beinahe lächerlich... Wer mag denn kein Bier?! :D


    Gruß,
    Steffen.

  • Aber die Bierfrage ist ja beinahe lächerlich... Wer mag denn kein Bier?! :D


    Das hört man doch gern.
    Prost mein Jung. :uglybeer:


    Und schicker Knudsen, ich mag zwar Kupehs nicht soo gerne, dafür habe ich aber auch nicht so super viel
    gegen nen Golph II wie die anderen hier. :hexweg: