Taunus Coupe für Reiche :-)

  • Auf jeden fall zu billig..

    Der Neu zeitige Altford-Fahrer ist gut betucht und zahlt jenseits der 10k für dein Coupe...

  • 5 Jahre lang habe ich nach einem brauchbaren Coupé gesucht. Letztes Jahr hab ich dann bei einem zugeschlagen. Hättest du den letztes Jahr angeboten, wäre ich schon mit Bargeld auf den Weg zu dir. ?? Anhand der Bilder hätte ich auch eher einen Preis um die 10.000 Euro erwartet. Vielleicht sogar mehr. Und der hätte sogar die gleiche Farbkombi wir meine 2TL. ? Egal,...schöner Wagen mit Potential.

  • Kauft mal bitte jemand schnell, sonst muss ich das machen und habe dann wieder schiefen Haussegen.


    ...und die anderen Baustellen liegen dann noch länger brach

  • Wenn es zu billig ist- ich nehm auch gerne mehr. :-)


    taunus1973@t-online.de

    Standort ist PLZ 07987, nächste größere Stadt ist Greiz, an der Grenze Thüringen/ Sachsen.

    unter 10 mille geht bei Kleinanzeigen in entsprechenden Zustand eigentlich nix mehr,

    schon seit Jahren


    und deiner hat ne Topausstattung mit nem 2,8er 5gang...

  • ich würde den aufgerufenen preis verdoppeln. nachlassen kannst du dann immer noch.

  • Wer soll den eigentlich jetzt aus diesen Forum noch kaufen wenn vom Verkäufer eigentl. die Summe von 8k angesetzt wurde - ein eventueller Käufer das auch weiss und der Wagen im Preis jetzt hochgeht ?

  • Der Markt gibt derzeit deutlich mehr her. Soll der TE Geld verschenken, den Wagen für acht hergeben um ihn dann eine Woche später für 16 bei Kleinanzeigen zu finden, wo ein Externer gnadenlos runterhandelt und das Auto für vierzehn mitnimmt?

  • Als da noch die alten 7 standen hatte ich kurz überlegt den zu kaufen, tüffen (auf 2.3 und 4 zurückzubauen) und für 5stellig anzubieten, fand ich dann aber zu schäbig, also nicht das Auto sondern das zu tun.

    Und da ein Knudsen-Coupe eines der allerletzten Autos ist die ich für mich haben wollen würde, hab ich dann Abstand genommen.

  • Ich wäre sehr interessiert dran ... müsste aber jemand schicken und paar Sachen klären .

    Nur leiere ich das erst an wenn ich Bescheid weis .

    Andere sind ja deutlich dichter dran und viel schneller .


    An weiter verkaufen hab ich nicht gedacht . Warum auch .

    Der stände doch gut neben Hagen seinem oder nicht ?

  • Auf jeden fall zu billig..

    Der Neu zeitige Altford-Fahrer ist gut betucht und zahlt jenseits der 10k für dein Coupe...

    genau, und bei einem Altauto fällt es nicht so auf, dass man doch "nur gekauft" hat.
    Dazu noch einen "Build not Bought" Aufkleber, dann haben wir die perfekte Tarnung :-).