Taunus Coupe für Reiche :-)

  • OnkelB passt auf... :thumbup:


    Mit Platz meine ich was überdachtes, wo z.B. auch der Transit und noch ein Transit Platz hat. :irre:

  • wenn das geld da wär... sofort! Allein die Farbe is ein genuss.
    "Drüben" sollte sich doch ne günstige Halle finden? Wenn das dein Baby ist - NIEMALS hergeben. Eher wie vorgeschlagen Carport baun. Du wirst es bereuen....

  • sehr interressant :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
    wenn ich nicht schon mehrere Autos hätte....


    wann kann man den ansehen?
    habe zur Zeit immer dienstags in Weida beruflich zu tun.
    oder komme so mal vorbei.


    Gruss Diethardt


  • Un-be-dingt!


    Ich beiss mich heut noch in den Allerwertesten, dass ich 1999 meinen Kundsen, den ich damals schon 10 Jahre hatte, hergegeben hab. Also, lass den Blödsinn einfach sein. Ich spendier auch 2 Bohlen für den Carport ;)

  • Zitat

    habe zur Zeit immer dienstags in Weida beruflich zu tun.
    oder komme so mal vorbei.


    Mail hab ich Dir geschickt, aber nich heulen, wenns beim gucken bleibt... ;)





    Zitat

    2 Bohlen für den Carport


    Da wären mir 2 Polen lieber, die mir gleich so ein Teil hinstellen.
    Balken hab ich genug, fehlt nur noch ein Plan. :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von taunus1973 ()

  • Dann machen wir das nächste Treffen halt bei Dir.
    Obwohl, ob das Ding dann nicht total windschief wird? :gruebel:

  • Genau, wir kommen alle und bauen dir den Carport. Wird halt sehr individuell, aber irgendwas ist ja immer.... :whistling::rock:

  • Ein wirklich super schickes Knudsen Coupe´im spitzenmäßigen Zustand! Wow! :spitze:
    Also wenn´s meiner wäre, würde ich den auf jeden Fall behalten. 8)

  • 10 Jahre sind nun fast rum, und er ist immer noch da. :-)

    Damals hat mir einer hier im Forum geschrieben, dass ich mich unbedingt melden soll,

    falls ich das Coupe mal weggebe.

    Wer das war weiß ich heute nicht mehr, der Interessent vermutlich auch nicht. :-)

    Die Bilder vom letzten Mal sind weg, deshalb paar aktuelle, ungewaschen, ungeschönt,

    aus der Scheune gefahren und losgeknipst.

    Der Zustand ist wie vor 10 Jahren, nur etwas dreckiger.

    TÜV ist abgelaufen, hab ich auch nicht erneuert, da ich einfach nicht zum fahren und schon garnicht zum pflegen komme.

    Dafür stand er immer trocken in meiner Scheune. Gefahren bin ich die letzten 10 Jahre vielleicht 5 tkm, genaueres müsste ich nachsehen.

    Für den neuen TÜV müssten mMn nur diese kleinen Kunststoffteller besorgt werden, die hinten zwischen Feder und Längslenker hingehören.

    Diese fehlen und ich weiß auch nicht, wo selbige abgeblieben sind.


  • Für den neuen TÜV müssten mMn nur diese kleinen Kunststoffteller besorgt werden, die hinten zwischen Feder und Längslenker hingehören.

    Diese fehlen und ich weiß auch nicht, wo selbige abgeblieben sind.

    Ich würde stark vermuten, daß die noch im Werk liegen.

    Bei mir ist oben Gummiauflage und unten nichts.