Was hab ich heute geleistet Fred

  • Drei weitere Gummibuchsen im Schaltgestänge des Fiat erneuert, jetzt gehen auch die Gänge wieder rein.

    Dann den Vergaser mal mit Bremsenreiniger abgesprüht - nix.

    Also bekommt er wohl nicht zu viel Luft sondern zu wenig Kraftstoff. Da werde ich wohl den Vergaser nochmal zerlegen müssen :uglyrolleyes:

    Dafür habe ich evtl. jemanden an der Hand der mir auf seiner Bühne beim Kupplung wechseln hilft. Die Vorstellung ist deutlich angenehmer als der Gedanke das auf dem Boden machen zu müssen.

  • Hoite mal den vom Taunusrainer vor einem Jahr (?) überholten Versager in die 1,6er TurnierNuss geschraubt. Lief sofort. Grob nach Gefühl eingestellt, springt an und nimmt Gas an, besser als beim letzten Mal vor zwei Jahren , supi :thumbsup:

    Einer Probefahrt stand eine Transe im Weg. Na ja, dann ein ander Mal :sad

  • Am Linde H30 die Hydraulikschläuche zum Lenkzylinder ausgebaut, sehen nicht gut aus, aber auch nicht so undicht, wie er Öl verliert.

    Nachdem auch noch das Schwungrad vom Deutz Diesel Ölglänzend ist…


    … Nachtigall ich hör Dir trapsen…


    Am Transit nich kleinkram wie Lima, Anlasser, Tempfühler usw angebaut.


    Den gelben Bus die Fussmatten gereinigt

  • Gestern die Äste die ich im Obstgarten ausgeschnitten habe zum Teil entsorgt, heute Dach der Holzlege gebutcht, mal sehen ob ich das übermorgen wieder flicken darf.

  • 43087295tp.jpeg


    erster besuch bei meinen Völkern, standesgemäss mit Pozza.


    aber ich muss zugeben, es ist noch etwas kalt da drauf...

    Was ihr für Karren habt... :thumbsup:

    Einfach nur geil :klatschDC::dc:

  • Nachdem der Autowagen 5 Jahre gut in der Scheune abgelagert ist, hat er seinen Weg in die heimische Werkstatt gefunden.

    Ich hab also endlich angefangen.

  • Das Gechoppte steht ihm gut.

    Groß darft halt nicht sein...ne Beule ins Dach machen oder dann im halben liegen fahren, wenn die Arme lang genug sind...:gruebel::thumbsup:

  • gnaaaa, der Luftfilterkasen vom Taunus OHC passt nicht und en Transit. anscheinend baut meine Ansaugbrücke 30mm höher....


    jetzt geht der scheiss von vorne los.


    OD Schalter bis in Schaltknüppel verkabelt. restlicher Motor verkabelt.


    noch eine frage an die Weber Spezis: mein 32/36DGAV hat nen Rücklauf. ich aber keine Rücklaufleitung. hab die jetzt mal verschlossen mo-do

  • Natürlich ist das ein top chop, ohne sieht das nicht aus. Noch hat das Fahrwerk nicht die richtige Höhe, aber es sind ja auch noch andere Sachen zu tun, zb die Scharniere der Heckklappe nach innen legen. Wird vermutlich nicht gleich nächste Woche fertig sein.

  • Waschmaschine Kohlen gewechselt und die Laugenpumpe, nachdem die Alte mit Gehäuseriss das Bad unter Wasser gesetzt hat, neu gemacht. Läuft wieder wie am ersten Tag. Bad ausser planmäßig geputzt worden :hagen: Ein ganzer Tag vom Granada draufgegangen. Hoffentlich kommt jetzt nicht noch was Anderes. Hab ja ansonsten nix zu tun als Rentner :laugh:

    Jetzt erstmal ein :fass: Proust und nen schönen Abend euch Allen

  • Bin ich der Welt ihr Arsch?


    muss ich mich nicht schon genug ärgern?


    zumindest der nicht passende Luftfilter hat heute einen Adapter bekommen...




    lass mich von so am Graffl doch net verarschen