Was hab ich heute geleistet Fred

• Geschraubt nicht.

Einem Kunden seine Motoren und Einzelteile auf seinen Anhänger verladen damit er seinen Krempel endlich abholen kann.

Ansonsten heute wieder weng Nachwuchsförderung und etwas Ordnung in der Werkstatt geschafft.

• Steuererklärung für ´24 gemacht. Am längsten dauert immer die Sucherei.

Und wenn die Datenübernahme vom Vorjahr wegen des neuen Programms nicht klappt. :sinnlos:

• Die Achsen vom Schlachter endlich auseinandergebaut. Jetzt nur noch die Scheiß-Gummilager rausbekommen und dann zum Pulvern

Ganz vergessen, was das für ne Kackarbeit ist...

• Mahlzeit, auf Grund von Beinahe Lagerkoller Meterscheite Holz in die Halle gefahren, dort werden die zum Zwecke des thermischen Recyclings dieser Tage halbiert, und dann im Keller eben dieser Verwertung zu geführt. Noch ein paar Maulwurfshügel aufgegraben und mit Maulwurfskugel geimpft, auf der einen Seite bewundere ich die Motivation dieses Viechs ja, aber da der Garten erst vor einigen Jahren neu angelegt wurde, möchte ich den zum Umzug zur Nachbarin bewegen.

• Gestern Abend und heute ganz früh den scort durchs verschneite und teilweise spiegelglatte HH getrieben, an der Ampel war der Panamera neben mir aber nur noch nen ganz kleinen tacken schneller als ich :sinnlos:

Aber er hat sich nicht getraut schneller als 40 zu fahren, da hab ich ihn ganz lässig abgezogen.

• OT: Schliesszylinder in der Wohnungstür getauscht, nachdem meiner Frau beim Öffnen der Schlüssel abgebrochen ist.

Zum Glück war ich zu Hause.

Das ist ABUS-Qualität, das Schloss und die Schlüssel sind kein Jahr alt… S_M

• Trotz der drohenden jahreszeitlich bedingten Apokalypse auf erstaunlich freien Strassen in die Arbeit gefahren.

War in meiner Kindheit / Jugend ein ganz normaler Tag im Winter, was man in den Medien so sieht oder hört und das glaubt, führt es dann zu Hamsterkäufen :stupid:

• Ja weiß auch nich, alle wie die geisteskranken am Salz auskippen, eimerweise, 24/7 😞

Gefühlt in ein paar Stunden ist der Spuk wieder vorbei..

• also hier an der Küste war die Warnung nicht ganz unberechtigt. Anfangs dachte ich auch noch, dass alle übertreiben, aber abends ging's dann doch ziemlich ab, einschließlich fremder Autofahrer an unserer Haustür die sich in Schneewehen festgefahren hatten, Audi Quattro als Pannenhelfer, Schneeschaufeln vor den Rädern usw.

Und das alles im Dunkeln bei Windstärke 8 :laugh: In Flensburg sogar mit Flut-Schotten, Sandsäcken und Notfallpumpen für gefährdete Kreuzungen.

• noch billiger gehts, wenn du die teile nicht erst über usa verzollen lässt, sondern direkt aus chinesium orderst, wo sie sowieso ursprünglich her kommen

• Taunus gezündet.

Transistorzündmodul und Zündspule von Rockauto, für nen 1976er Pinto.

Läuft!

Würde mich auch interessieren, Qualität, Motorlauf... Die Module liegen bei 19 bis 46 Eiern, Spule 10 bis 15.

Welche hast du verbaut?