Was hab ich heute geleistet Fred

  • Zumindest setzt der Scheibenwischer immer mal wieder aus. Entsprechend hätte ich mal gesagt - ja.


    Entsprechend heut unter anderem Scheibenwischermotor ausgebaut, zerlegt, gereinigt, geschmiert und wieder zusammengebaut.

    Und dabei festgestellt, daß der Kolben des Pumpenelement für die Wischwasserfunktion gebrochen ist. :sad:


    Jetzt schlafen...

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Smith ()