Die Ausgaben kommen so halt an anderer Stelle.
Nein, bei LKW kann ich das ja verstehen. Da gehört´s irgendwie dazu.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Die Ausgaben kommen so halt an anderer Stelle.
Nein, bei LKW kann ich das ja verstehen. Da gehört´s irgendwie dazu.
Die Mittelkonsole aus dem 3er endlich ausgabaut und die hier im Forum erworbende eingebaut war irgendwie nich stimmig...
Besser
und bei ebay.uk shoppen gewesen ist schon länger her und die Kotflügel-Embleme gamacht...gabs in 2 Versionen...einmal komplett und einmal nur die Inlays...dafür einfach die Reproteile von Motomobil gakauft und geschlachtet...mit Metallkleber zusammen gabaut
fettich
Ich hab den versifften und vollgepissten Himmel vom Salafisten rausgepfriemelt und gesprühext. Was kam da eine Brühe raus. Klar, die Löcher kann man nicht wegputzen, aber find mal so ein Ding .... So ists immerhin besser als nacktes Blech.
Dann hab ich der Benzinpumpe nochmal auf die Sprünge geholfen. Werd das Ding wohl jeden Tag mal ein paar Minuten laufen lassen müssen. Ich hab echt keinen Bock, jeden Samstag auf der Pumpe rumzukloppen ...
Zeig doch nicht solche Bilder.
Jetzt muss ich den Himmel vom Sierra Kombi ausbauen um den zu reinigen...
Ich habe übrigens gestern in Krefeld keine Fächerkrümmer für'n V6 gekauft.
Ist irgendwie auch eine Leistung.
Auch den für den DOHC habe ich liegen lassen.
Glaub ich habe einen, der farblich hinkommt und beim Ausbau top war.
Ist aber vom MK2.
Kann gerne schauen wenn ich wieder in der Halle bin
Glaub ich habe einen, der farblich hinkommt und beim Ausbau top war.
Ist aber vom MK2.
Kann gerne schauen wenn ich wieder in der Halle bin
Das wäre ja ganz entzückend. Bei Gelegenheit gerne.
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte euch genug mit dem Injektorproblem an dem Jaguar genervt und daher möchte ich doch schnell loswerden, wie es ausgegangen ist.
Die Injektoren von Dieselfix Neuss waren vom Format her passend, aber für Motoren mit DPF gedacht. Die laufen gar nicht in Motoren ohne und das war das Problem. Ich habe mir zwischenzeitlich einen Delphi DS150e beschafft, die alten Injektoren wieder eingebaut, deren Codes neu einprogrammiert und nun läuft der Motor wieder.
Dieselfix Neuss muss ich an dieser Stelle großes Lob zollen, denn sie haben mir auf meine freundliche Bitte um Kulanz sofort den Kaufpreis rückerstattet, mir eine UPS-Versandmarke per Email zukommen lassen und nehmen die falschen Injektoren problemlos zurück. Morgen schicke ich sie auf die Reise nach Neuss.
Einer der überholten Injektoren war allerdings trotzdem fehlerhaft, denn er hatte einen Riss im Aussenrohr mit dem Gewinde und dem Sechskant zum Einschrauben in den Kopf.
Mit der Delphi könnte ich jetzt bei laufendem Motor live mitverfolgen welchen Raildruck das System halten kann. Das mache ich vielleicht noch, denn damit kann ich zwar keinen einzelnen defekten Injektor erkennen, aber immerhin sehen ob einer oder mehrere kaputt sind oder alles bestens ist.
Immerhin haben die Injektoren nun neue Dichtungen zum Ventildeckel hin und mit der vertauschten Reihenfolge läuft der Motor sogar besser als zuvor. Oder die alten Injektoren waren auch nicht richtig codiert, wer weiß.
LG,
Julia
Treffpunkt -> OT - Müllfred
da gehört das hin
Wenn jemand nen viskolüfter, Krümmer oder ne Lichtmaschine unklaren Zustandes will, sagt bescheid.
Visko ist vllt lagertechnisch nich mehr so geil.
Ich habe übrigens gestern in Krefeld keine Fächerkrümmer für'n V6 gekauft.
Ist irgendwie auch eine Leistung.
Auch den für den DOHC habe ich liegen lassen.
also falls Bedarf, hab glaub ich noch einen gegen wenig bis gar nix
Ich habe übrigens gestern in Krefeld keine Fächerkrümmer für'n V6 gekauft.
Ist irgendwie auch eine Leistung.
Auch den für den DOHC habe ich liegen lassen.
Öhm, ich frag mal so doof. Sierra DOHC?
Wo liegt n der? Habe Interesse.
Gibts dazu ne Ebay-Anzeige o.Ä,
also falls Bedarf, hab glaub ich noch einen gegen wenig bis gar nix
Fürn V6 oder DOHC?
Falls DOHC gilt das selbe, was ich zu Micha geschrieben hab
Da stand nur DOHC drauf.
Sierra/Scorpio sollte da gleich sein.
Ich glaube (weiss es aber nicht) der Stand war vom Granada-Uwe aus Castrop.
Die V6-Fächer lagen bei einem Holländer rum.
Taunuslotte: Was hast Du da und wieviel soll es kosten?
Ich such das Ding morgen
(wobei das zeitlich knapp werden könnte) raus
Nicht die Welt
Vielleicht können wir irgendwas mit Taunus 2 Zeugs kungeln und tauschen
Alles anzeigenDa stand nur DOHC drauf.
Sierra/Scorpio sollte da gleich sein.
Ich glaube (weiss es aber nicht) der Stand war vom Granada-Uwe aus Castrop.
Die V6-Fächer lagen bei einem Holländer rum.
Taunuslotte: Was hast Du da und wieviel soll es kosten?
Wollte dem eben ne PM schreiben, aber ich denke bei "Letzte Aktivität" 2017 kann ich mir die Mühe schenken.
Ich such das Ding morgen
(wobei das zeitlich knapp werden könnte) raus
Nicht die Welt
Vielleicht können wir irgendwas mit Taunus 2 Zeugs kungeln und tauschen
Hat zumindest bei mir keine so große Eile.
Wollte heute auch mehr schaffen, nur irgendwie hats nicht geklappt
Das wäre ja ganz entzückend. Bei Gelegenheit gerne.
So, war eben in der Halle; Himmel ist leider für eine Stufe
Aber tiptop und hell. Habe auch n beknacktes Bild von gemacht, kann ich dir gerne reinstellen wenn du Interesse daran hast
Taunuslotte gibt es schon was neues vom Krümmer?
Ach und was ich heute geleistet habe?! Habe Bier geholt
mit dem taunus auf arbeit gefahren, festgestellt, dass die bremsen scheiße sind. gefreut, dass lieferung aus uk unterwegs ist
und zum feierabend nen überrollbügel für die kiste bestellt.
ja welche denn jetzt? die hispec?