Was hab ich heute geleistet Fred

  • Vergaser synchronisieren, bzw die Zahnsegmente erstmal checken, wenn die ausgenudelt sind kann sowas auch passieren.

    Ein Dreckkorn in einer Leerlaufdüse kann auch sein.

    kenn ich, nach Winterstehen ruckelt gerne was rum. Meist irgendein Dreck im Vergaser,beim v6 gern die Zusatzluftdüsen (?) Die da oben je seitlich drin sind

  • Heute den Roller vom Dad breit geschmissen...


    mvkjt.jpg


    Die Prinzessin hat ihn geerbt und er soll dann auch zu Diensten sein.

    ...bissel Zeit hammer aber noch.


    Nach mehreren Jahren in der Ecke mag ich garkeine Experimente eingehen.

    Treibsatz raus und einmal Dichtungen und Siri's neu.

    Der Zylinder hat ähnliche Optik innen wie der Aquarium-Topf letztens im Dummy- 2,0V6.

    yykos.jpg

    Was das Kondenswasser doch so alles anstellt, wenn man mal paar Tage nich hinkuckt.

    Na ja - n Kollege beschäftigt sich fast täglich mit sowas.

    ...ich beschäftige mich so lange mit seinen (neuen) Sommerrädern...


    :willi:

    Einmal editiert, zuletzt von franz ()

  • Dünnes Eis. Ganz dünnes Eis. :uglyzwinker:


    Und Prost natürlich. Das Grill-Hansa mundet hier mal wieder ganz hervorragend! :uglybeer:

  • Hansa geht gut. Der Getränkemann musste gestern leider drei Kisten bringen. Mindestbestellwert, da kann man nix machen.


    Wenn man den ersten Schwupps, bis zum Etikett weg hat, schüttelts die Flasche auch nicht mehr so beim Fahren.

  • Der Fred sollte Schauergeschichten heißen.

    Wer sowat säuft, der schubst auch alte Omas vom Nachttopf!


    Sorry gras-tüp

  • So läuft das hier leider GAS. Im besten falle wirst du ab jetzt nur noch solch tipps wie "aber selbstverständlich kannst du Sand zum spühlen in den Motor kippen". Bei mir sind die meissten auch immer ganz besondern Nett, seitdem ich mal erzählt habe, das Bier für mich Abwaschwasser is. EGAL ! :thumbsup:

  • Was ihr trinkt ist mir egal, es geht schon eher um den Inhalt der Posts als der Flasche.

    Aber diese Ruhrpottindustriebrühe ist zumindest für mich ein Grund nix zu Trinken, da kann man bestenfalls seine Füße drin baden, noch schlimmer ist allerdings dieses oben erwähnte Klobacher.



    Achso und heute endlich mal wieder Granada gefahren, Batterie rein, schwups lief er, naja fast, kalt lässt dieser sich immer ganz schön bitten und nach 4 Monaten Standzeit war er ganz schön kalt, die erste Batterie war auch wohl eher das Hansa unter den Batterien, also nächste rein.

    Dann gleich mal tanken gefahren, + für nur 1,309, vor 4 Monaten war´s genau 20Kupferscheiben teurer sagte mir der noch im Auto liegende Beleg.

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Meiner war auch ganz schön zickig nach dem Auswintern. Ich hatte ja den Verdacht, dass :1.: die Erlösung bringt, aber Fehlanzeige. 2 Zündkerzen waren gestorben. Und es waren die "guten" Motorcraft, genau 1 Jahr alt. Jetzt kommen Bosch rein...


    Ach ja, und ausserdem habe ich den originalen eingelagerten V6 ein paar mal durchgekurbelt. Vergisst man ja gern. :michi:

    2 Mal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()