Was hab ich heute geleistet Fred

• Lass es uns wissen wenn es welche gibt, am besten so wie es da hingekritzelt ist.

So...

230426aufkleber2.jpg

Ist das Kunst oder kann das weg..? :uglyrolleyes:

Text oben und unten natürlich optional. Aufgeklebt ist dann selbstverständlich nur schwarz zu sehen, also 1:1 wie beim Windbohrsani.

Einmal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()

• Wenn das schema fürn Essex auch gilt (ich hab mir da noch keine Gedanken gemacht)?

Dann auch 2x für mich nur mit Text oben „Essex V6“

• Ich würde mal € 2,- pro Stück aufrufen plus 0,50 für den Versand.

Bitte keine Großbestellungen. Das Entgittern ist Fummelarbeit, am schlimmsten sind die ü-Tüddelchen und i-Punkte. :scheissepiek:

Breite ca. 11 cm (Länge weiss ich grad nicht). Bestellung einfach per PN.

Die Vektordatei wär auch möglich…

… und wenn der Zombie, der Sani oder das Forum Einwände bzgl. (c) hat, bitte Bescheid sagen, dann mach ich nix…

Einmal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()

• Ich würde mal € 2,- pro Stück aufrufen plus 0,50 für den Versand.

Bitte keine Großbestellungen. Das Entgittern ist Fummelarbeit, am schlimmsten sind die ü-Tüddelchen und i-Punkte. :scheissepiek:

Auseinander fummeln kann ich z.B. selbst. Die Arbeit kannst du dir bei mir sparen.

• Oha... Ich seh schon, das artet in Arbeit aus. :hexweg:

Bestellungen sind notiert, ich schicke eine PN bzgl. Zahlung und Versandadresse an die Kundschaft.

Gebt mir mal übers Wochenende Zeit fürs Plotten und Vorbereiten. :coyo: Danach kommt die PN...

• Wie kommst du auf staubfrei?

Glaube eher, dass die ziemlich staubig ist, aber da geht immer fein der Wind durch, eventuell bläst der den Staub ja auch einfach raus.

Ansonsten wird da schon einigermaßen häufig der Boden gesaugt, von Fegen halte ich ja genau gar nichts, damit wirbelt man nur Dreck auf.

• Hihi

Ich bin also nicht der einzige, der saugt. Geht aber bei dem, vom Silokondensat zerfressenen Betonboden nicht anders.

Dafür sind Ölflecken in 2h unsichtbar. Ein nicht zu verachtender vorteil :gruebel:

(Wo geht das Öl dann eigentlich hin?)

• Ich kann Saugen wegen des Lärms zwar eigentlich nicht leiden, aber allen Dreck mit ´nem Besen umverteilen und in die Luft bringen damit er sich anderswo niederlässt oder ich ihn wegatme, da bin ich noch weniger ein Fan von.

Mit dem Faserbetondach finde ich fegen dann noch mal blöder, vielleicht Quatsch, aber egal, saugen ist so oder so besser.

Machen aber eigentlich nur den Boden, Rest wäre zu zeitaufwendig, also das ganze Geraffel das da so herumsteht, da machen wir kein Gefeudel, denke wirklich die absolute Windundichtigkeit ist in diesem Fall unser Freund, dafür ist die Werkstatt aber auch sowas von unheizbar, dass ich nicht auf die Idee käme dahingehend auch nur was zu versuchen.

• Massenproduktion gestartet.

230428aufkleber.jpg

Nachdem hier Bestellungen für knapp 50 Aufkleber eingetrudelt sind :stupid: , hatte ich abends beim Fernsehen ausreichend Beschäftigung.

Ich versuche den Überblick zu behalten, PNs an die Besteller sind raus.