ich bin immer erstaunt was son 3er als kombi kann
geiles alltagsgerät
Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
feines Teil Jürgen
meiner einer hat heute in 4 Stunden die IA umgebaut....

die Türpappen sind mittleweile auch drin - alles passte gut und sieht nu deutliche besser aus.....
-
find ich gut so ghia, mach ma wirkungsfotos
-
-
ich dacht du bist schon fertich, dass macht man doch normalerweise zwischen grilln und bier
würd gern sehen wie er nu aussieht so komplett
-
axso - nee, hab kein Foto - grad gab´s Entenbrust mit Rotkohl
und jetzt faul Sofa--- -
auch gut
-
4 stunden? was hast du denn sonst noch gemacht?
den knarrenkasten habe ich übrigens seit 4 tagen auch. kommt ganz gut. -
ich hab Rücken, da braucht man Pausen - jo, den Kasten habbich schon ´n paar Jahre - der is gut
-
-
Dann viel Spass beim Radhäuser weiten ...
-
ich hoffe das die so passen, tief ist der Knud nicht so besonders... mal abwarten
-
Ich wette das das nicht passt.
Das der nicht tief ist spielt keine Rolle, in voll eingefedertem Zustand muss das ja passen.
Ich hab ja nun schon öfter Räder in dieser Dimension montiert, hat noch nie (!) ohne Nacharbeit gepasst. -
Okay, natürlich wirst du das besser wissen hab ja die bilder deine Kombis gesehen.
Sag mir was du mit weiten meinst, richtig ziehen oder nur die Kante innen bördeln. -
sehr schöne Felgendinger 
-
Vorne reicht bördeln nicht.
Wenn man sehr vorsichtig arbeitet kann man aber die Radlaufkanten nach aussen ziehen ohne das die sich allzu schräg stellen, also quasi noch wie original aussehen. -
Fuck'n scheißen Mist kacken Ding.
Wer kann / macht sowas, kenne keinen mit Bördelgerät.
Oder ich mach vorne die 185'er drauf. -
Ich kenn da wohl wen.
Zu 99% reisst aber der Lack am Radlauf dabei ein. -
Musst warm machen! Ca. 80°C. Steht zumindest in der W126 Werks-Bördelanleitung. Habs noch nich ausprobiert muss ich zugeben.
-
Micha wenn ich die Felgen drauf hab kann ich dich da mal kontaktieren.
Was darf sowas kosten? -
Serdar komm vorbei , ich mach Dir das
http://img.tapatalk.com/5484a5d1-be76-4e43.jpg -
-
ich würde auch rum kommen und bier trinken.

-
Sind das 7J ET5? Dann passts vorne definitiv nicht. Hinten reicht bördeln.
Waren auf meinem Knud als ich den gekauft hab. Vorne war nichts gemacht, da stand das Rad zu weit raus. -
Ja sind 7 x 13 ET 5.
Werde mich mal nächste Woche drum kümmern. -
die Türpappen sind mittleweile auch drin - alles passte gut und sieht nu deutliche besser aus.....
Was waren denn vorher für Sitze drin? Nicht zufällig so beige Kunstlederdinger á la Türpappen :whistling: ?
-
Wer kann / macht sowas, kenne keinen mit Bördelgerät.
wenn du nach kottenhain kommst fahren wir mal 3h zu mir rüber in die werkstatt, da mach ich dir das
-
Huch, jetzt weiß ich garnicht wann das ist.
Das hört sich verlockend an... -
das passt schon, schneid die kanten vorsichtig mit der flex ab und versiegel das ordentlich.
ich fahr auch 7J et5 mit 205 vorne. -
Bördeln bekommen wir schon hin, ich sprech das die Tage mal an, wenn wir wieder beim Capri vorbeigucken.
Ist dann auch nicht so weit weg.