Was hab ich heute geleistet Fred

• Motor & Gaytriebe aus dem MK1 raus, RS Getriebe mit Aluglocke wieder rein. Tricky wurde das ganze deshalb, weil ich zwar eine Grube in meiner (unterkellerten) Garage habe, diese aber ein ganzes Geschoss hoch ist und ich nur eine alte Stehleiter hatte. :irre:

Wuchtet mal so ein Scheißteil 3 Meter über Kopf und freihändig mit dem Getriebe über euch die Trittleiter rauf ... Fühl mich gerade wie Arnie ... :sad:

• Am Samstag :
    2 Regale für die Werkstatt gebaut ! Scheissarbeit ! Regal nur für Neuteile damit ich wieder was finde !
    Beleuchtet mit einer Continental Leuchtreklame aus den 50ern
    Zweites Regal nur für Messmittel , unspektakulär und trotzdem viel Arbeit dran
    Einen RS-Felgen-Dummi gebaut und mit BBS 2" Schüsseln ........ähm ..........beschüsselt ! Macht überhaupt keinen Sinn , siehr aber schweinegeil aus !
    Knutson Kombinator HA Radlager gewechselt ( Mann ist das `ne Kackarbeit !) Wusste nich was das für`ne Scheisse ist ! Hat aber funktioniert und die Karre läuft wieder
    Alles in allem ein sinnloser arbeitsreicher bescheuerter 19 Stunden Arbeitstag :irre:

Am Sonntag :
    fuck, heute wird nicht gearbeitet !

Einmal editiert, zuletzt von phil ()

• Phil, Jogginghose und Dosenbier. Mehr gibts Sonntags nie

• Hey Schnucki , hast Paket bekommen ?
    Ausserdem hab ich nichtmal `ne Jogginghose und auch kein Dosenbier , wenn ich genau überlege habe ich nichtmal Flaschenbier zuhause :irre:

• Hey armor, ja eins ist gestern gekommen. Das andere wohl noc hunterwegs. War zu faul zum auspacken bisher. Und auch nicht zurechnungsfähig

• Passiert.. wie schnell brauchst du die kappen ? Reicht es wenn ich die am Do wegschicke ?

• phil: Bilder von dem Zeug sofort, will auch ne Leuchtreklame, steh da voll auf, di Teile sind aber in der Regel zu teuer für meinen Geldbeutel..
    Was für ein Kombi, seit wann hast du nen Kombi?

• Hello !
    Ich hab keinen Kombi aber Einer aus Passau
    Hab nur Fotos von der Felge gemacht , vielleicht mach ich nächstes Wochenende Fotos von dem Reklame Regal
    ach ja , die Leuchtreklame hab ich für 3,50 € auf ebay ersteigert ! :spitze:

• Sitzt past wackelt und hat luft, erstmal - aber vorne sollte man soch etwas bördeln und ziehen damit das Profil vom Koti überdeckt wird.

ich iebe meinen Knud :inlove:

• Im Brief steht G&R aber ich denke soll H&R heißen.
    Ist seit '99 eingebaut und eingetragen.

• Letztes Wochenende hat sich Wer ganz besonders gewuenscht das ich sie midder Cracknutte abgehole.
    Dieser Wunsch war einfach. Allerdings hatte ich das Ding ned ein mal sauber gemacht seitdem ich die habe. Also schon, nur niemals alles auf einmal. Also, waschen, saugen, putzen, Scheiben, Chrom, konservieren. Das ganze Programm eben. Zusaetzlich habsch' noch was ganz dummes gemacht, das aber im nachinein sinnvoll war. Ich habe den Mattlack mit Politur eingerieben. Ned etwa um matten Glanz zu erreichen, sondern um zu sehen ob darauf das Wasser anners abperlt. Tut es. Werde wohl demnaechst den ganzen Lack so einsauen.

Ausserdem habe ich tatsaechlich Geld fuer was Anneres wie Auto ausgegeben, und nu probiere ich jede Menge blødsinniges Zeugs aus.

Anschliessend habe ich noch Øl geschaut, bissl Service gemacht und fleissig Kreise gelaufen um den Kessel. Was ein geiler Autowagen. Hammer. Meins. Voll gut.

• du nutte
    sind die bilder vom Wochenende? Wenn ja, dann fehlen da welche

• Sehr schöne ;-)

Habe einfach die hintere Abteilung ausgebaut, und eine Querstrebe rein geschraubt und mit Knoten Blechen verschweißt, daran die Gurte und die Peitschen verschraubt.
    Rollen an der Hutablage verschraubt, vorher, er hier noch ein großes Unterlegblech gebohrt, Abdeckung von der Hutablage zu Recht geschnitten und alles wieder zusammen.

Ach ich hatte noch einen Mitbewohner unter der Rückbank, dort wohnte eine kleine Maus.

Habe Sie raus geschmissen, konnte die Miete nicht mehr zahlen.

Gruß Ralf

• Habe einfach die hintere Abteilung ausgebaut, und eine Querstrebe rein geschraubt und mit Knoten Blechen verschweißt, daran die Gurte und die Peitschen verschraubt.
    Rollen an der Hutablage verschraubt, vorher, er hier noch ein großes Unterlegblech gebohrt, Abdeckung von der Hutablage zu Recht geschnitten und alles wieder zusammen.

:wonder: :wonder: :wonder:
    Da ist doch alles vorgesehen für hintere Gurte...