Was hab ich heute geleistet Fred

• Gestern eine alte Felge wieder aufgehübscht.
    5,5x13x19
    Vorher/Nacher - bisschen Schmutz noch oben drauf..

• ...und mir in Bangkok neue Sitzbezüge schneidern lassen und die Tage draufgezogen. Leider nicht ganz so billig wie in China, aber für 250 ordentliche Arbeit vom Polsterfachbetrieb mit 40jähriger Erfahrung. 3 Tage hamse gebraucht, wenn ich mehr genommen hätte, wäre im Preis auch noch was drin gewesen. Leider sind die Schaumstoffe etwas vom packen verdrückt worden, hoffe das geht mit der Zeit raus.

2x Vordere Sitze und Rücksitzbank komplett.

Vorher:

Nachher:

• langsam wunder ich mich nicht, dass die Nachbarn an Dir verzweifeln Jürgen :rock:

Nachbarn werden überbewertet...näxte Woche sind's 2 (zwei !!) Jahre die ich hinter der Karre her war !

• Da fällt mir ein was ich heute geleistet hab:

eigentlich nix, denn es war mein Vater, der meinen RS nach Hause geholt hat. THX Dad!
    Gucks du hier

• Der ist ja noch wie neu, da lässt sich ja noch alles raussähen an meiner Knudsenlimo hab ich am ende nur die Dachfläche weggeworfen.

• Die hätte ich ja auch nicht weggeworfen, das war mein Vermieter, ich hätte noch das Blech abgezogen, das kann man immer noch gebrauchen...

• Nachbarn werden überbewertet...näxte Woche sind's 2 (zwei !!) Jahre die ich hinter der Karre her war !

Sach ick doch immer wieder..............Gut Ding braucht Weile

Glühstrumpf für die Perle :mo:

• Perfekt! Wohin soll ich den Euro überweisen? :uglybeer:

Geb' ich Dir per PN durch; bitte bei Verwendungszweck angeben: 1€ Dachhaut; 386€ Versand/Verzollung; gesamt: 387€

Bedankt. Immer wieder nett mit Dir zu dealen. Schweiz rockt :!:

Greetz
    Jürgen

• axo - was habe ich mir so geleistet:

gestern/vorgestern:
    Teil der Halle ausgeräumt - SCHEISS 50 - 60 AUSPÜFFE !!!!! - gefühlte 27 mal hin und her getragen !!
    kleines Stück der Halle (ca. 6 x 8 m) mit Teichfolie ausgelegt
    den "kleinen" (mannshohen) blauen Kompressor aufgestellt (garnicht so einfach: lag auf Palette...)
    Sandstrahlkabine an ihren Standort verfrachtet
    SCHEISS-Auspüffe wieder reingetragen...

heute:
    2.0 V6 (IIer Taunette) läuft wieder - Ventile einstellen vorgemerkt
    1.6er (IIer 2.trg Taunette) läuft wieder - Fenster auf Fahrerseite eingebaut (wurde von Idioten vor "einiger Zeit" eingeschlagen); Bremsen machen vorgemerkt
    1.6er (weisser Ier Kombi) nochmals/letztmals um den Block gefahren - gestreichelt - beruhigt: gut zugeredet damit er beim Schlachten nicht so schreit
    2.0 V6 GXL -> Generaluntersuchung -> für gut und "zum Behalten" befunden

• Hi Coup, wie bekommst du die so hin ???? von Hand schleifen oder wie ??? und wie polierst du die dann ???

*Gruß Hoffy !!!

Hab vor 1-2 Wochen mal bei T&T nen kleinen Alupolierfred gemacht. Da steht eigl alles

Prost ! :uglybeer:

• gestern oder vorgestern:

endlich mal die Seitenwand des Alltagsschluren ausgebeult: 2,50 m langes 10x10er Rähmchen auf der Beifahreseite an B-, C- und D-Säule angelegt; die hydraulische angesetzt und ab...nicht schön - aber selten:

vor einigen Wochen gab's beim örtlichen Teilehöker 'ne Gitterbox voll mit 150ml Farbdosen für 1 € -> habe mir alle beigen abgegriffen...bunter Mix: Renault, VW, Opel, Focht

mit ebendiesen die Kiste mal bisschen beilackiert - naja: eingesaut :thumbup:

sieht doch ganz gut aus: ? - zumindest mal besser als der Rotgrund:

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()