Was hab ich heute geleistet Fred

  • Ich habe mir eine neue kurze Hose gekauft und einen Dreierpack Socken.
    Dann auch noch Wurst und ein frisches Brot.
    Desweiteren ein paar Bier getrunken und Wolfgangs neuen Fernseher hochgetragen und eingerichtet.
    Und Wäsche aufgehängt.
    Und Fernsehen geschaut.
    Man, was ein verrückter Tag.

  • Hier war ein toller Tag.
    mittqgs ein vollgetanktes Winterauto mi nem Jahr Tuev fuer 65€ gekauft.
    Marke und Modell wird nicht mal unter Todesandrohung bekannt gegeben :nick:

  • Marke und Modell wird nicht mal unter Todesandrohung bekannt gegeben

    Ich tippe mal auf Proton... oder Daihatsu Charade... oder evtl. Daewoo Matiz :laugh::laugh::laugh:


    Aber Spaß beiseite, bei dem Preis kanns gar kein schlechter Kauf sein.

  • Öhm, dann liege ich mit meinem Winterauto für 104.-ja Welten drüber, wenn auch TÜV dto usw...(Honda-Technik,auch wenn off.anderer Hersteller)...

  • Ich musste gestern in der Karasche Platz schaffen, also Taunus rausgefahren, und da der eh lief fuhr ich ein paar Kilometer, obwohl ich den Schwimmer noch nicht justiert habe, und der immer noch nach'm Abstellen aus dem Schwimmerkammeueberlauf tropft... Fuck es ist schade da rum zu montieren wo er so gut rennt...


    Ausserdem habe ich den Meister fuer Sirra Machen bezahlt. Mehr als ich damals fuer den Fiesta bezahlt habe...




  • Heute in der Halle mehrere Autos verschoben, knapp 5m Schwerlastregal aufgestellt, 11 Motoren verräumt, überhaupt einiges hin und her bewegt und noch ein bischen am P6 gefummelt.

  • Gestern endlich mal das Cockit mit dem DZM eingebaut.
    Dank der super Anleitung von Micha 05 war auch das umtüdeln der Stecker schnell erledigt. :worship::worship::worship:



    .


    Leider muss das Teil aber wieder raus. Ich hab zwar alle Birnchen für die Beleuchtung erneuert (3Watt, kein Chinakram), aber die blauen Käppchen in den Instrumenten drin gelassen. Gestern Abend dann mal gekuckt. Anzeige ist viel zu dunkel, trotz Regler auf Anschlag. :S

  • Mit meinen Kumpels den schönen Tag und eiiinige gepflegte Biers genossen :uglybeer:


    Achso...fast vergessen. Nebellampen geputzt

    Einmal editiert, zuletzt von Rene L ()

  • Gestern. Zwei Löcher am Capri zugemacht:


    Bevor der Spiegel am Transit abfällt:



    Ein Bißchen geht noch - sieht ja nicht so schlimm aus ...






    Mittlerweile Schweißersonnenbrand im Gesicht - vielleicht werde ich später sonnenbraun ...





    Schweißgerät ist fratze - erst heiß dann Masseschluss.


    Heute regnet es - Gesicht cremen und nach einem günstigem gebrauchten Schweißgerät suchen ...



    P. (Schutzgasfrankenstein)

  • 1 Woche und 1700 km mit 5 Verrückten in den Alpen überlebt.



    Aber die Tour war super. Gardasee, Dolomiten, Grossglockner...

  • Irgendwie waren nirgendwo gelbe 2-Faden-Blinkerbirnen für den LTD zu bekommen.
    Da hab ich mal Altbestände von Rücklichtdirnen amerikanisiert.

  • Einen wunderschönen Granada nach eineinhalb Jahren wieder auf die Straße gebracht.




    Ein voller Erfolg. Deshalb hier auch noch ein bisschen Schraubischraubi.




    Das war schön. ^^