Was hab ich heute geleistet Fred

  • letztes Wochenende schon, Schuhanprobe beim Lastesel der Frau






    Vorne müssen wir dann wohl erstmal für ausreichend Platz sorgen...


    Ich finde ja das die sich auf einem Taunus viel besser machen würden :rolleyes:
    Und mit ET 25 wären die sogar problemlos eintragbar.

  • Schicke Farbe fürn Sierra Kombi . Socken auch .


    Wobei DC wohl die Cup-Felgen meint die fast jeder VW mal drauf hatte .
    Die auf dem Sierra schauen aber etwas anders aus .

  • 50 Kilometer gefahren um an der Tanke 2 Kilometer weit weg Benzin fuer den Rasenmaeher zu fassen. Dann auch eine sandige 20 Grad Steigung nicht hoch gekommen, und musste 2 Kilometer im Wald rueckwaerts fahren um aus der Suppe raus zu kommen.



  • letztes Wochenende schon, Schuhanprobe beim Lastesel der Frau

    Tststs ... wenn Männer Schuhe für ihre Frau kaufen ... hübsche Sandalen und dann hast Du vergessen, eine Pediküre zu spendieren. Der kaputte Heckstoßfänger geht ja mal gar nicht! :D

  • @Julia, ich hab die nicht gekauft, Frau 05 hat die höchst selbst in diesem Internetz gefunden und per Forumstaxi geliefert bekommen.
    Die Heckstoßstange ist leider seit Kauf schon so, aber für einen Kombi bekommt man gar nix mehr.
    Vorne wurde ja schon ein Neuteil verbaut was vorab von einer Lackierei in passender Farbe geduscht wurde.


    @Tim Leider nein, leider gar nicht.
    Der Kotflügel liegt beim Einfedern großflächig auf.

  • das ist doch der eichberg rechts, lange nicht gesehen


    heute füller geschliffen, morgen nochmal nass finale. langsam wird das dellenschiff glatt



    hab ich dazu entschossen die großen dröhnblechflächen mit bitumenbahn zu dämmen. hoffentlich hilft es was und hoffentlich ist das langfristig kein fehler.


  • nur gelüftet?


    Einen wunderschönen Granada nach eineinhalb Jahren wieder auf die Straße gebracht.

    nochmal danke, bin sogar schon einmal damit zur arbeit gefahren, muß aber doch mal gucken ob ich eine ursache für das geklapper finde.
    wir haben das vinyl auch wieder einbißchen angeklebt und mal wieder schwarz gemacht.


    gestern am turnier noch die nabe (also inneres und äußeres lager) getauscht, brummt immer noch unverändert, morgen mal ´nen anderen reifen probieren und noch mal ein anderes äußeres lager versuchen...



    heute S6 abgeholt und gleich in dienst gestellt, sprich mit 5 30ern+gasbuddel und drei kisten atlantik ale befüllt wieder heim gefahren

  • einen Tag Urlaub für den letzten Nassschliff verbraucht.



    nochmal zur Erinnerung, einige Wochen vorher mit Knitter in allen Teilen



    Gegen Feierabend zum Lackerier gefahren, noch abgeklebt und Finger in die Farbkarte gehalten. Morgen soll schon Lack drüber


    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()