.

  • .

    12 Mal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • Erstmal draufferkeln

    Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • mach das ganze nochmal in rot und in komplett und christoph lässt dich von seinem wursthaar naschen. :wave:

  • ...entweder hing wieder der bauch drüber oder er ist vom geruch ohnmächtig geworden.oder er hatte einfach nur nackte angst. du stellst fragen... :rolleyes:

  • ach was, ich war vollkommen nüchtern, der kleine süße wollte nicht mal´n bier trinken, so schüchtern war der.


    und jetzt näht er vermutlich sein ...


    ach nee lassen wir das, hier gings um sitze

  • so weiter gehts ma hier. Bis 5 uhr wrd nu Leder gerockt

  • Kommen da noch mehr Bilder?
    Mich würde mal am Rande interessieren, wie Du da vorgegangen bist.
    Kunstleder oder Leder kaufen ist ja nicht das dramatische.
    Aber nähst Du da mit ´ner ganz normalen Nähmaschine oder muss die was besonderes haben oder können.
    Faden? Was spezielles? Gib mal mehr Info, dann kann man auch lauter klatschen.