Kotis gesucht Granada MK1

  • @ coyote Nix mehr zu dem Thema scheint bei dir selbst aber auch nicht angekommen zu sein oder?


    Ich kann ja nicht hellsehen und was von dir zu halten ist, ist mir per PN schon mitgeteilt worden.

  • was von mir zu halten ist,kommt immer auf den an, den du fragst.
    aber freut mich, das der forentratsch noch funktioniert... :thumbsup:

  • Zitat

    Es geht doch eher darum, dass hier nichts angeboten wurde sondern irgendwer zu jedem und allem was gesucht wird entweder was hat oder einen kennt der was hat und wenn man es dann haben will kostet es entweder 1000 Euro oder wurde grad verkauft/verschenkt/verloren...


    Ist aber auch gut so, wäre ja sonst nicht das Hecktrieb Forum!


    apropos gut und suchen.


    schau mal beim granada und consul ding rein. da gibbet spochtstahl in drei verschiedenen farben in deiner nähe.

  • Auch wenn das hier für manche offenbar großen Unterhaltungswert hat, manchmal ist es echt nicht zu glauben, dass man es hier mit halbwegs zivilisierten Mitteleuropäern zu tun haben soll :stupid:


    Übrigens, beim e-buy kostete der letzte Kotflügel (original, gebraucht, Flugrost, kein Versand) 159,-
    Motomobil ruft 339,- zzgl. Steuer auf für neue Repros, Status: nicht lieferbar


    ...aber das interessiert sicher sowieso keinen mehr.

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0731718907#ht_1101wt_1059


    hier wär was durchgerostetes.


    klar, schnapper gibts immer. ich bin schlicht davon ausgegangen, das leroi und cesno sich handelseinig geworden sind. und da danach eben via pn und mail nur noch quark kam hab ich mein angebot eben revidiert. wie auch immer, der herr aus trier freut sich , ich hab mein geld alles wird gut.


    micha, zivilisierte menschen hab ich kaum je einen gesehen. weder hier im forum noch im "echten" leben.
    zumindest keine, die ich als zivilisiert bezeichen würde... :whistling:

  • micha, zivilisierte menschen hab ich kaum je einen gesehen. weder hier im forum noch im "echten" leben.
    zumindest keine, die ich als zivilisiert bezeichen würde... :whistling:


    8| Also wenn Du nicht kürzlich bewiesen hättest, daß Du einer der ganz wenigen bist die mal echt Ahnung von Motoröl haben, würde ich jetzt denken, Du wärst ein Spinner :laugh::mo::laugh:

  • wenn du nicht noch ne orange limo hast,bist dus nicht.... :mo:


    @ wickie: das man dich SOOO billig kaufen kann,hätt ich nicht gedacht... :laugh:


    ich besorg auch gerne mehr. der kanister zu 5 euro.

  • hier nun franziskaner in kuehl. buuuuuuurps.....


    wenn ihr golf fahren wuerdet haettet ihr diese probleme nicht. 1a ersatzteilversorgung

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0731718907#ht_1101wt_1059


    hier wär was durchgerostetes.


    klar, schnapper gibts immer. ich bin schlicht davon ausgegangen, das leroi und cesno sich handelseinig geworden sind. und da danach eben via pn und mail nur noch quark kam hab ich mein angebot eben revidiert. .. :whistling:

    Schreib den mal an. Ihr würdet euch sehr gut verstehen! :la:


    Ich glaube ich mache meine alten Kotflügel wieder fit und lass die weitere suche sein.
    So schlimm sind die jetzt auch wieder nicht, als das ich mir so ein gequirlten Quark weiter antun muss.

  • @ wickie: das man dich SOOO billig kaufen kann,hätt ich nicht gedacht... :laugh:


    ich besorg auch gerne mehr. der kanister zu 5 euro.


    Ich bin ein unverkäufliches Muster :stupid:


    Mehr? Hui, nachher wechsele ich bei den Granadas noch jährlich das Öl :rolleyes:


    Hört sich aber gut an. Das 55 l Faß für EUR 120,- ging mir eh schon auf den Keks. Als ob ich Raketentechnik hätte :no:


    Nu aber gut hier. Hier sucht einer keine Kotflügel :uwe:

  • cesno, seite eins. beitrag von leroi 69
    :rolleyes:

  • was kosten denn so gute gebrauchte kotis für granni mk1, ohne rost bzw. flugrost????


    wie liegt der preis bei originalen, noch nie verbaute????


    ich kenne da noch jemanden, der hatte vor jahren einige noch rumstehen( neu in schwarz grundiert, und sehr gute gebrauchte in vielen farben), weiss aber nicht, ob der noch was liegen hat, fragen könnte ich mal, aber müßte ca wissen, wie die teile so gehandelt werden.

  • schwierig-du siehst ja, zwischen geschenkt und 500 euro is alles möglich... :whistling:

  • dann werden die teile ja in gold aufgewogen.........


    ne spass beiseite, kenne mich mit granni teilen nicht so dolle aus, taunuspreise schon eher. aber ich werde da nächstes we mal hinfahren, und mal fragen, ob er noch was liegen hat. damals sagte er mir, das motorhauben mk1 in neu 400 DM kosten würden, aber wie die preise heute, beim teuro euro sind, was weiss ich......

  • was kosten denn so gute gebrauchte kotis für granni mk1, ohne rost bzw. flugrost????


    wie liegt der preis bei originalen, noch nie verbaute????

    Gold?
    Platin!
    Fang mit 500€ an. Jeden Tag steht ein Dummer auf, vielleicht erwischt du genau den.