Kotis gesucht Granada MK1

  • :irre:


    auf wie vielen ford-treffen warst du denn nicht, seit du mich kennst..?

  • :irre:


    auf wie vielen ford-treffen warst du denn nicht, seit du mich kennst..?


    Mindestens auf dem Hagener :dc:


    Ein Klasse Fred. Es wird gesucht, es wird angeboten, es gibt Knatsch und ein Dritter ist überglücklich :mo:

  • ja, mal wieder toll
    und coyo faehrt jetzt mit seinem vw golf fein zu vw treffen und verlinkt in vw foren haessliche kotzreizerzeugende vw paseratis :scheissepiek:

  • ich (achtung, das ist wieder zweideutig!) mach mich doch nicht zum affen! :stupid:


    mit dem vw höchstens zu opeltreffen. und da darf jeder für 5 euro mal mitm vorschlaghammer draufklopfen.
    und von DER kohle kauf ich mir dann n granada-neuwagen.


    guter plan... :ct:


    denis, is doch meist so. son kram wird immer hintenrum verkauft. :rolleyes:

  • Ein Klasse Fred. Es wird gesucht, es wird angeboten, es gibt Knatsch und ein Dritter ist überglücklich


    Es geht doch eher darum, dass hier nichts angeboten wurde sondern irgendwer zu jedem und allem was gesucht wird entweder was hat oder einen kennt der was hat und wenn man es dann haben will kostet es entweder 1000 Euro oder wurde grad verkauft/verschenkt/verloren...


    Ist aber auch gut so, wäre ja sonst nicht das Hecktrieb Forum!

  • ich würde mich nie hintenrum verkaufen.


    Untenrum? :rolleyes::dc:


    Manche Freds schreien halt danach, zu entgleisen. Und die, die zwischen den Zeilen lesen können und fix sind...naja, und auch den richtigen Ton untereinander anschlagen, bekommen :)


    Juchuuu!!! :mo:

  • war da nicht mal irgend ne geschichte mit felge, die irgendeiner unverschämterweise nicht an den am lautesten schreienden interessenten verkauft hat und sich von ebenjenem hat beschimpfen lassen müssen, von wegen er(der felgenverkäufer) habe es zu verantworten, das nun die knudsenrestaurierung des schreihalses gescheitert sei... :dc:

  • :wonder:
    Ich zumindest fahre mein Auto nicht, um Komplexe welcher Art auch immer, von eventuell Minderbemittelte zu besänftigen.
    Ich schreie nicht, heule nicht und renne ganz bestimmt niemandem hinterher. Entweder es kommt zu einem Deal oder nicht.
    Weitermachen.....

  • :wonder:
    Ich zumindest fahre mein Auto nicht, um Komplexe welcher Art auch immer, von eventuell Minderbemittelte zu besänftigen.
    Ich schreie nicht, heule nicht und renne ganz bestimmt niemandem hinterher. Entweder es kommt zu einem Deal oder nicht.
    Weitermachen.....


    aso.


    und das hier ist was, wenns nicht rumheulen ist...?


    zitat:"Ich weiss schon warum ich zu keinem Ford Treffen mehr fahre."


    ja nee, is klar.


    wie macht ihr das bei ebay, wenn euch einer überbietet? dem verkäufer hassmails schicken, weil ers über eurem limit verkauft hat?
    und, klar, ich hätte nix gegen gebote von 1000 euro gehabt. auch nicht gegen gebote von 5000 oder 10000.aber so teuer warn die dinger ja auch nicht, nichtmal annähernd.
    :irre:
    aber verschenken ist nicht drin. irgendwie möcht ich auch n bisschen geld verdienen .nur von luft und liebe leben klappt leider nicht...
    und die frage:"was gibste" stell ich aus prinzip, weils eben doch schon menschen gab, die für irgend n scheiss das fünf-bis sechsfache von dem gezahlt haben, was ich haben wollte.
    gibt auch weiss gott oft genug kram hier, den ich gerne hätte und der mir schlicht zu teuer ist. hasse ich deswegen die menschheit? nö.
    cesno lag mit seinem gebot am oberen ende, hier nochn lustiger auszug ausm icq:


    userX
    Hey Coyo, du hast Granadaflügel? Ich brauch die,gib ma Kontaktdaten


    Coyote:
    du weisst doch noch garnicht, was die kosten!


    userX
    Wie Teuer sollen die denn sein?


    Coyote:
    nu ja, repros kosten 299, originale je nach dem zwischen 300-500, wenns neuteile sind.
    bei irgendwas dazwischen würden meine dann auch liegen...


    userX
    Penner!


    Coyote:
    was gehtn mit dir ab...?


    userX
    Die kosten bei E-bay keine 200 Euro.


    Coyote:
    ok, denn kauf die da.


    userX
    Halt die Fresse!


    Coyote:
    ich weiss immer noch nicht, wer du bist. und ich hab dich auch nicht angeschrieben...aber oben in der ecke ist son kleines X, da kannste gerne draufklicken...


    userX
    Geh ma deine Mutti waschen, Penner!


    ende.
    und ich frag mich echt, was bei manchen im kopp vorgeht.... :la:



    aso, vielen dank für das"geh mal deine mutti waschen", den kannte ich noch nicht. :laugh: