Kotis gesucht Granada MK1

  • ich habe ja keine granni kotis für 1000 euro, kann evtl nur vermitteln, wenn er noch was liegen hat. war vor 2 jahren das letzte mal bei ihm, wegen taunus bleche, und die waren günstig gewesen.....

  • Irgendwie gehst Du mir mit deinem ständigen "zu teuer"-rumgeheule mächtig auf den Sack.


    Wenn Du irgendwo zwei gute Koti's für'n Hunderter bekommst dann kauf die und sei glücklich.
    Wenn nicht dann gewöhn Dich an die Marktlage und hör auf rumzujaulen.

  • ich vermute einfach mal, du hast a: zu wenig geld:oder b:zuwenig bis keine freunde oder c:suchst einfach stunk


    wo is das problem, einfach die von leroi auf seite 1 zu nehmen?oder sind die noch teurer als meine? :laugh:


    und nochwas, wenns dir hier nich passt und alles scheisse ist-oben rechts is n X in nem quadrat, draufklicken.... ;)

  • Wenn hier irgendjemand, jemand anderem auf den Sack geht,
    dann sind das die, die angeblich nix mehr zu dem Thema äußern wollen aber trotzdem ständig irgendwelchen Quark von sich geben.


    Wem der Thread nicht gefällt, wird nicht gezwungen diesen zu lesen oder etwas dazu zu schreiben.
    Ist nicht ganz so einfach wie das X zu benutzen aber auch nicht wirklich anspruchsvoll aber offensichtlich
    sind damit so manche überfordert.



    Ich könnte 500€ pro Stück zahlen aber 500€ sind mir tatsächlich etwas zu viel. :dc:
    Ich mag nicht.

  • cesno


    wenn du gute kotis suchst, das hat halt eben sein preis. wenn jemand welche aus dem forum hat, bzw. abgeben möchte, ist es klar das er die teile nicht verschenken will, da die kotis nicht mehr nachwachsen.


    so ist es bei benz teilen, porsche teilen usw. alte blecheteile haben ihren preis, und wenn du geschickt bist, kann man vielleicht am telefon darüber verhandeln, was der letzte preis ist. aber so muffig, wie du dich hier in deinen beiträgen ausdrückst, ist es klar, das du bei einigen aneckst.

  • ach deswegen die ganze 1000-euro-meckerei...lerois preisansage...?
    :dc:


    500 is auch bisschen viel. :michi:

  • Die Preisansage kam nicht von leroi.


    Ich werde meine alten herrichten oder auf nem Teilemarkt kaufen.
    Da muss ich mit dem Verkäufer nicht bester Freund werden. Er kriegt sein Geld ich die Ware und tschüss.


    Wenn einer mit so überzogenen Forderungen kommt, ist es jawohl klar das ich da ein
    bißchen allergisch drauf reagiere.


    Ist ja nicht so, das mir nicht schon öfter Schwatlappen über den Weg gelaufen sind die angeblich alles
    besorgen können und wo dann nix als heisse Luft ankam. Mit Schwätzern und Wichtigtuern habe ich so meine
    Probleme.

  • wenn dir das alles zuviel ist, an geld, dann schlage ich dir vor, einen guten schlachter zu kaufen, der aber sicherlich auch noch seinen preis hat.


    hier stehen evt. welche, wenn die nicht zu teuer sind:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…&usageType=&usedCarSeals=



    http://www.autoscout24.de/List…,U&nm=false&pageid=search



    sonst mache deinen urlaub in schweden, da kannste glück haben, und bekommst günstige schlachtkarren.



    wie sehen denn deine alten aus???ist da nix mehr zu reparieren bzw. zu schweissen????

  • Danke für den Link aber ich wollte ja eben keine GFK.
    Ich hab hier schon 2 Sätze GFKs rumliegen und suche aber Blech!


    So schlecht sind die alten nicht. Die lassen sich schon wieder hinbiegen aber
    gegen bessere oder gar neue hätte ich auch nix.

    Einmal editiert, zuletzt von cesno ()

  • ich tu mal wie oben gesagt und halt mich raus, ich hab zu dem thema grad n paar hintergrundinfos bekommen, ich glaub ich bin den rest des wochenendes damit beschäftigt mir den arsch abzulachen...nacht jungens!
    :dc::dc::dc:

  • ich tu mal wie oben gesagt und halt mich raus, ich hab zu dem thema grad n paar hintergrundinfos bekommen, ich glaub ich bin den rest des wochenendes damit beschäftigt mir den arsch abzulachen...nacht jungens!
    :dc: :dc: :dc:

    Du bist doch selbst die größte Lachnummer


    byebye baby

  • Ist nicht ganz so einfach wie das X zu benutzen aber auch nicht wirklich anspruchsvoll aber offensichtlich
    sind damit so manche überfordert.


    Cesno,


    fuer eine 8 Tage alte Anmeldung und 18 Beitraege reisst Du die Fresse aber ganz schoen auf hier.


    Dein erster Beitrag ist eine Suche nach Kotfluegeln. Keiner will sie Dir schenken, also machst Du eine Riesenwelle.
    Und weil es recht und billig ist und dem allgemeinen aktuellen Mainstream folgt, gibt's noch Coyo-Bashing. Was glaubst Du, damit zu erreichen ...


    Zitat

    byebye baby


    Baby byebye

  • Und wer hat jetzt an deinem Kotflügel gerüttelt?


    Hast du welche, suchst du welche? Nein, dann halt dich selbst mal ganz geschlossen.
    Anderen Thread nehmen, weiterlesen, weiterschreiben.....


    Was ich über den Preis von 500€ pro Stück halte, schreibe ich wann und so oft ich möchte.
    Da muss ich mich bei niemandem rechtfertigen.


    Byebye Baby

  • So sieht's aus, Sportsfreund.


    Ist ja 'ne Riesennummer hier. Ich koennte ja auch noch welche suchen und dann versuchen, sie an Dich mit Gewinn weiterzuverkaufen. Dann waeren wir schon zu Dritt ...

  • Ja ist amüsant hier.


    Dann versuch mal!
    Für die nicht ganz so schnellen hier noch einmal:

    Ich werde meine alten herrichten oder auf nem Teilemarkt kaufen.
    Da muss ich mit dem Verkäufer nicht bester Freund werden. Er kriegt sein Geld ich die Ware und tschüss.

  • Ich habe da noch einen Satz wunderschöner, gebrauchter Originalkotflügel liegen. Haben ganz wenig Kantenrost oben. Hab' die damals, als Kotflügel noch auf Bäumen wuchsen, nach hinten ins Regal gelegt, weil ich die Zierleisten noch abmachen wollte. Ich bin nicht ganz so schnell, so liegen die da immernoch.
    Und sie werden dort auch bleiben, weil ich mit dem Käufer nicht bester Feund werden möchte. :P

  • fuer eine 8 Tage alte Anmeldung und 18 Beitraege reisst Du die Fresse aber ganz schoen auf hier.

    Word !
    Aber woher soll er auch wissen das die meisten sich hier auch persönlich kennen und deshalb eh anders miteinander umgehen.


    Ich würde jedenfalls wegen der Art und Weise auch keine Teile an Ihn verkaufen wollen, selbst wenn ich sie hätte.




    So, und nu kann er wieder motzen das Wir seinen Thread verlassen sollen wenn wir nix anzubieten haben... :D
    Ob er wohl im realen Leben auch überall so reinplatzt und ne Welle schiebt ? :gruebel: