ein namhaftes Forum für 80er Jahre Fönwellen-Hecktrieb-Fords...

  • aso, kopier ma den text von "nie wieder" hier rein, ich will mich da nich extra anmelden um das lesen zu können...

  • aso, kopier ma den text von "nie wieder" hier rein, ich will mich da nich extra anmelden um das lesen zu können...

    alle drei Freds wurden sofort gelöscht. und mein Account auch sofort.
    was hatte ich da reingeschrieben?


    von wegen, dass ich mir Mühe gemacht hatte dort positiv was beizutragen und ohne Angaben von Gründen jeder Handgriff sofort kontrolliert wird und "nach Fehlern durchsucht wird" und dann gesperrt oder gelöscht wird. Schade um die vielen NETTEN Leute hier, aber das hält ja keiner aus. Verfolgungswahn kann ich mir auch woanders holen.
    In dem Sinne: Tschüss!!!


    so in der Art


    nach ner halben Minute war ich dann gelöscht.

  • wozu? damit die kloppis in die weite welt des internet ausschwärmen und neue foren bilden?


    bloss nicht. Ist doch schön das die da so eingesperrt sind. :thumbsup:

  • ich glaub das hier ist gar keine richtige irrenanstalt...da gibts da draussen viel richtigere...ich will auch mal :kowa: in sonem forum werden.

  • @ che granada: bleibste eben hier.mir reicht ja auch das eine forum.


    ich war malin nem porscheforum und hab mich nebenbei über n karminroten( also rosa...) 911 sc bzw dessen fahreraufgeregt, der mich auf der a66 fast in den grünstreifen abgedrängelt hätte. hat mich 2 felgen gekostet....


    nu ja, war auch einer der admins da. rest kannste dir denken.
    wenigstens wusste ich danach sein kennzeichen( war schön aufm avatar) und er durfte felgen und anwalt bezahlen...

  • auch keine schlechte idee...aber den vom admin da, oder?

  • solch Forum kenn ich auch : Capri Homo Forum


    Da wird sogar geklärt wie rum mann Schrauben fest dreht. Wenn man dann anfängt solche Spacken zu verarschen wird man gesperrt.


    Ihr Ebay Thema haben die jetzt auch gelöscht aus Angst vor den Leuten die sie immer mit jedem Scheiss zerreissen . Voll das Deppen Forum..... :hu:

  • Geil! Ich habe da gestern alles ausgefüllt und komme garnicht erst rein! GEIL!


    EEE! Ihr Schwachköppe! Ich fahre so ein Ding! :laugh:

  • alter schwede ist das schwul!!!
    ich dachte das nur das,dass fiesta und ka forum so voll................................
    aber die schiessen den vogel ab und das ist ein echt fetter vogel.

  • wenn man dann auf seinen Thread klickt ist da nur ein großes Stoppschild und ein Hinweis:


    ändern geht nicht, da gesperrt. PN geht auch nicht, Begründung:


    Noch irgendwelche Fragen? :chrischi:

    Ja und ? Was stand den nun in den Regeln, was Du nicht beachtet hast ?
    Oder hast Du die etwa nicht gelesen ?

  • Alles in allem kann man sagen, dass hier noch der halbwegs genießbare Wahnsinn unterwegs ist, je nachdem, mit wem man sich so vergleicht.


    :dirkl:


    ;)

  • Alles in allem kann man sagen, dass hier noch der halbwegs genießbare Wahnsinn unterwegs ist, je nachdem, mit wem man sich so vergleicht.


    :dirkl:


    ;)


    Ey Alte, was isse mitte Wappenfotos? :michi:

  • gibt sogar bilder von derem letzten forumstreffen....







  • Wappenfotos gibt's nach dem Essen, weder Frank noch die Pilzpfanne vertragen es, wenn man sie warten lässt ;)

  • @ :coyo:
    Das stimmt so nicht. Wir waren an dem Tag die, die mit schwarz/weißen Fords quer durch die Reihen gefahren sind :evillaugh: