ein namhaftes Forum für 80er Jahre Fönwellen-Hecktrieb-Fords...

  • ... hat mich heute zum Wahnsinn getrieben. Einige kennen das vielleicht schon.
    da meldet man sich an, weil man was spezielles sucht und sich das mal anschauen möchte, stellt sich und das Fzg kurz vor und dann das:
    die Beiträge die man mit Mühe und bestem Wissen und Gewissen geschrieben hat werden verurteilt, gesperrt und / oder gelöscht.
    und warum? weil man Familienstand, Hobbys und Schuhgröße nicht angegeben hat.
    aber auch alles wird sofort kontrolliert und muss nach Admin's Pfeife tanzen. Kein Pardon auch bei Kleinigkeiten.
    hab mich dann ganz schnell exekutiert dort


    seitdem leide ich unter Verfolgungswahn.... ;( :dirkl:

  • irgendwas müssen diese armen stasispitzel doch nach untergang der DDR machen.
    und admin is doch so n toller beruf, fast dasselbe wie vorher.
    man redet sich nur eben nich mehr mit "genosse" an.
    aber sonst...

  • Sag doch einfach mal, wen Du meinst. ich bin bisher lediglich aus dem Sierra- und dem Scorpio-Forum rausgeworfen worden. :whistling:

  • das probier mal aus. istn Spass wert.


    bin ich hier je unangenehm aufgefallen (außer für eine kleine Vorliebe für besagte Kunststoffstoßstangen-Mittelklassefords) oder wurde verwarnt oder gesperrt?
    ich bin genau einen Tag da drin geblieben obwohl ich mir Mühe gegeben hab drinzubleiben.


    Das ist ja "Beitrags-Rodeo"!!! Wer bleibt am längsten drin?



    Ich muss jetzt erstmal auf'n Arm.... ;(



    Ich liebe euch ALLE!!!

  • Ha, ha! Sehr geil! Die Probleme hatten alle. Und das heisst: Wirklich alle! Die ganze Sache gipfelte mal darin das Email-Konversationen zwischen den abgewimmelten Usern und dem Forummonarchieaggressor für alle anderen User veröffentlicht wurden.


    Es war ne schlimme, schlimme Zeit damals... :kowa:


    ;(


    Aber wenn man einmal drin war, gabs durchaus auch da Leute die nett und intelligent zu gleich waren. Ist zwar schon ca. drei Jahre her, aber daran kann ich mich noch erinnern!


    Hier ist man zwar schneller drin, aber dafür ist wenigestens keiner nett zu einem... :gruebel:

  • hört einfach auf diese autos zu fahren...


    ich war mal in nem seat ibiza 6L forum.
    einen tag.
    dann hab ich alle beschimpft und musste gehen.

  • dafür haben die gute Witze im Forum:


    bin heut geblitzt worden, Nette Polizistin kommt an meine Tür,
    ich: wie teuer
    sie: 50€,
    ich: ok, steig ein


    muahhhhaaaaahaa

  • hört einfach auf diese autos zu fahren...


    ich war mal in nem seat ibiza 6L forum.
    einen tag.
    dann hab ich alle beschimpft und musste gehen.


    Wärste damals nett zu den Leuten gewesen, müsstest Du heute net so doofe, alte Autos fahren... :P

  • Hihi, biste auch endlich mal da gewesen.... ich hab mich vor 4 Jahren nach dem Lesen der Vorstellungen und der entsprechenden Admin-Kritkien schlicht geweigert, mich dort anzumelden. Obwohl.... so als "Sandy, 25, 4 Kinder von 3 verschiedenen Vätern, Nageldesignerin, Wohnort Duisburg, Hobby Kickboxen", da hätt ich dann schon wieder Bock drauf gehabt. :evillaugh:


    Man muss ja keinen Ausweis vorzeigen ;):paranoid:


    Jo, sind auch meine Special-Friends dort. Ne Zeitlang gab es eine Internet-Gegenveranstaltung von halbwegs normalen Sierra-Fuzzies, die ist aber glaub ich eingeschlafen. Sofern Sierra-Fahrer und -innen überhaupt halbwegs normal sein können (ich darf das sagen, hab auch einen!). :whistling:8|:laugh:


    Ansonsten wird einem hier auch bezüglich Sierra geholfen, wenn man sich nur ein noch dickeres Fell wachsen lässt, als man hier eh schon braucht. :spitze: