ein namhaftes Forum für 80er Jahre Fönwellen-Hecktrieb-Fords...

• ... hat mich heute zum Wahnsinn getrieben. Einige kennen das vielleicht schon.
    da meldet man sich an, weil man was spezielles sucht und sich das mal anschauen möchte, stellt sich und das Fzg kurz vor und dann das:
    die Beiträge die man mit Mühe und bestem Wissen und Gewissen geschrieben hat werden verurteilt, gesperrt und / oder gelöscht.
    und warum? weil man Familienstand, Hobbys und Schuhgröße nicht angegeben hat.
    aber auch alles wird sofort kontrolliert und muss nach Admin's Pfeife tanzen. Kein Pardon auch bei Kleinigkeiten.
    hab mich dann ganz schnell exekutiert dort

seitdem leide ich unter Verfolgungswahn.... ;( :dirkl:

• irgendwas müssen diese armen stasispitzel doch nach untergang der DDR machen.
    und admin is doch so n toller beruf, fast dasselbe wie vorher.
    man redet sich nur eben nich mehr mit "genosse" an.
    aber sonst...

• Sag doch einfach mal, wen Du meinst. ich bin bisher lediglich aus dem Sierra- und dem Scorpio-Forum rausgeworfen worden. :whistling:

• das probier mal aus. istn Spass wert.

bin ich hier je unangenehm aufgefallen (außer für eine kleine Vorliebe für besagte Kunststoffstoßstangen-Mittelklassefords) oder wurde verwarnt oder gesperrt?
    ich bin genau einen Tag da drin geblieben obwohl ich mir Mühe gegeben hab drinzubleiben.

Das ist ja "Beitrags-Rodeo"!!! Wer bleibt am längsten drin?

Ich muss jetzt erstmal auf'n Arm.... ;(

Ich liebe euch ALLE!!!

• Ha, ha! Sehr geil! Die Probleme hatten alle. Und das heisst: Wirklich alle! Die ganze Sache gipfelte mal darin das Email-Konversationen zwischen den abgewimmelten Usern und dem Forummonarchieaggressor für alle anderen User veröffentlicht wurden.

Es war ne schlimme, schlimme Zeit damals... :kowa:

;(

Aber wenn man einmal drin war, gabs durchaus auch da Leute die nett und intelligent zu gleich waren. Ist zwar schon ca. drei Jahre her, aber daran kann ich mich noch erinnern!

Hier ist man zwar schneller drin, aber dafür ist wenigestens keiner nett zu einem... :gruebel:

• hört einfach auf diese autos zu fahren...

ich war mal in nem seat ibiza 6L forum.
    einen tag.
    dann hab ich alle beschimpft und musste gehen.

• dafür haben die gute Witze im Forum:

bin heut geblitzt worden, Nette Polizistin kommt an meine Tür,
    ich: wie teuer
    sie: 50€,
    ich: ok, steig ein

muahhhhaaaaahaa

• hört einfach auf diese autos zu fahren...

ich war mal in nem seat ibiza 6L forum.
    einen tag.
    dann hab ich alle beschimpft und musste gehen.

Wärste damals nett zu den Leuten gewesen, müsstest Du heute net so doofe, alte Autos fahren... :P

• Hihi, biste auch endlich mal da gewesen.... ich hab mich vor 4 Jahren nach dem Lesen der Vorstellungen und der entsprechenden Admin-Kritkien schlicht geweigert, mich dort anzumelden. Obwohl.... so als "Sandy, 25, 4 Kinder von 3 verschiedenen Vätern, Nageldesignerin, Wohnort Duisburg, Hobby Kickboxen", da hätt ich dann schon wieder Bock drauf gehabt. :evillaugh:

Man muss ja keinen Ausweis vorzeigen ;):paranoid:

Jo, sind auch meine Special-Friends dort. Ne Zeitlang gab es eine Internet-Gegenveranstaltung von halbwegs normalen Sierra-Fuzzies, die ist aber glaub ich eingeschlafen. Sofern Sierra-Fahrer und -innen überhaupt halbwegs normal sein können (ich darf das sagen, hab auch einen!). :whistling:8|:laugh:

Ansonsten wird einem hier auch bezüglich Sierra geholfen, wenn man sich nur ein noch dickeres Fell wachsen lässt, als man hier eh schon braucht. :spitze:

• Ja, ich bin da auch mal gelandet weil ich was für'n Sierra gesucht habe.
    Ich hab mich angemeldet, auf die Freischaltung gewartet, eben mein Gesuch geschrieben (ich hatte es ja eilig) und dann meine Vorstellung.

SCHWERER FEHLER ...

Ich wurde sofort gesperrt da ich mich nicht, wie in den Forumsregeln angegeben, erst vorgestellt habe und dann ein Gesuch geschrieben.
    Naja, hab dem Admin dann geschrieben das sein Führungsstil und meine Vorstellungen sich wohl eh nicht miteinander decken und ich auf sein Drecksforum verzichten kann.

Natürlich mit anderen Worten ... :whistling:

• Ich melde mich da jetzt an. Der "Plastik sinnvoll entlacken" Thread interessiert brennend.

Das war auch das erste was mir aufgefallen ist.
    Zitat:

"Wie entlackt man am besten Plastikteile (Schweller, Schürzen etc.) Frage Bei den RS Schwellern von meim weißen sind schon unzählige schichten Lack und Spachtel drauf und das Zeug blättet langsam ab"S

Scheiße
    Das macht mir Angst.

• bonnies idee is schon nich schlecht. ansonsten sollte sich grannibär mal vorstellen, mit allen vorlieben, die er hier mal gepostet hat. :D

• Ich bin Jahrelang VW gefahren und da wurde meine masochistische Ader in Foren befriedigt.....

Hier ist ja jeder nett und vornehm...ich weiß garnimmer warum ich mir 3 Fords gekauft hab......ahja, sicher weil ich Geld zuviel hatte...

tüdelüdü

Mal im Ernst, was mir mal aufgefallen ist - in nem speziellen Forum war plötzlich auch ein kleiner schwarzer Mittelbart-Träger an der Macht und als ich nach paar Jahren da wieder auftauchte war alles anders....

zuerstmal schön nen anschiss bis zwei kassiert (wofür weiß ich bis heute nicht) und dann mal angefangen verbal das System zu untergraben....Mitläufer gefunden und zack - jetzt klappts wieder hehehe

So, genug gelabert, nochn schönen Spruch:

Es genügt nicht, keine Gedanken z haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

• Naja, hab dem Admin dann geschrieben das sein Führungsstil und meine Vorstellungen sich wohl eh nicht miteinander decken und ich auf sein Drecksforum verzichten kann.

Error Forum? :gruebel: Da war doch was..... :rolleyes: Tobende Kleingeister als ich geschrieben hab, daß ein Sierra Cosworth bestenfalls als Winterhure taugt. :mo: Ich hab' selbst um Löschung gebeten. :laugh:

• Ich hab' selbst um Löschung gebeten. :laugh:

Soweit kam ich ja gar nicht mehr....
    Ich war ja schon gesperrt :D
    Wie schnell er mich dann auf meine Mail hin gelöscht hat hab ich nicht mehr nachgehalten, war mir egal.

• Soweit kam ich ja gar nicht mehr....
    Ich war ja schon gesperrt :D

Gemein, damit hat man Dir den ganzen Spaß geraubt. Damit hatte ich ja noch das Vergnügen denen mit zu teilen, daß ich den Laden nicht brauch'. :ct::hu:

• ...ahhhhh is der immernoch am Ruder da....

Ist nur der Chef da, der da am Appel dreht.
    Sonst eigendlich nur gefügige Untertanen.
    Aber auch da regt sich Wiederstand und Hohn gegen das A-loch, wenn auch eher zurückhaltend und unterschwellig.
    Sind aber Leistungsträger, ohne die dieses Forum nicht laufen würde.

Sonst deckt sich meine kurze Erfahrung da mit jeder anderen hier.
    Ich durfte sogar zunächst meine Vorstellung Admin-Konform überarbeiten...