ein namhaftes Forum für 80er Jahre Fönwellen-Hecktrieb-Fords...

  • @che: das geht ja mal gar nicht!
    vielleicht hast Du Dir einfach zu viel Mühe mit Bildern
    und Text gegeben und der Admin hatte Angst Du wärst ein Revoluzzer
    (oder eine der Regeln war:lacke Plastik nicht mit Mattlack und mach dann auch noch Flammen drauf)

  • wir melden uns einfach mal alle da an. alle gleichzeitig. :laugh:


    Bin dabei!


    Sollten wir aber besser Terminabstimmung per PN machen mit allen Leute. Muss ja nich heute und nicht morgen sonder irgendwann abends nächste Woche sein. :paranoid:

  • und ich denke, dann gibts mal schööön ordentlich was auf die fresse, ich denke, das könnte der eine oder der andere von denen mal gebrauchen.

  • Gefühlte 90% der Sierra die ich heutzutage noch auf den Straßen sehe, sind 2.0i CLX STH der letzten beiden Baujahre und gefühlte 80% dieser Fahrzeuge werden von älteren Herrschaften jenseits der 70 bewegt! Da ich nicht denke, dass sich diese Senioren alle im Internet tummeln, liegt der Verdacht nahe es könnte sich um Weltverschwörer handeln!



    Eigentlich ne perfekte Tarnung!



    Das ist auch der Grund, warum die keinen von euch reinlassen, weil die erwarten, dass die Leute die normalerweise Sierra fahren einfach nicht nach sowas suchen! :wickie:

  • Was da jetzt genau nich paßte, ich weiß es echt nicht.


    (Schleimermodus an) Jetzt weiß ich aber dieses Forum umso mehr zu schätzen. (Schleimermodus aus)

  • Ich tippe drauf, dass Du die Plastikwannen hauptsächlich als Winterhuren und als Schnellundbilligkisten gebrauchst, hat den strammen Recken nicht so recht zu Gesicht gestanden... :kowa:

  • Könnte man ja mal den Test machen.
    Man meldet sich an, stellt sich mit 400 Rechtschreibfehlern vor und behauptet, man würde dieses "Schmuckstück" fahren.


    Dann biste der King in dem Forum, hundert Pro.


  • He!
    Ist das hier der ScheisshausFred.?
    Im Vergleich zu dem Unsagbarforum, ist sogar ein morsches Plumpsklo wieder appetitlich, und das behaupten wir,
    ohne jemals reingesehen zu haben.So!


    Aus junger Scheisse kann nur alte Scheisse werden, man kann Scheisse auch Destilieren, das Endergebnis ist dann noch Konzentrierter!
    Wer dann da reinlatscht, braucht sich nicht zu wundern wenn Scheiss rauskommt.


    Da helfen auch keine Gummiwindeln!


    Fazit: Was immer Scheisse war, und ist wird höchstens eines Grosser Mist, Da hilft auch kein Forum!


    Und aus Scheisse rausgeworfen zu werden , ist kein Reinigungsprozess, da man ja schon verschmutzt ist, aber trotzdem erleichternd.
    Der jugendliche Leichtsinn , ist eben nicht leicht einzubremsen, da latscht man mal Unüberlegt wo rein, aber Che du hast sicher draus gelernt.


    Unsere Meinung ist wie immer Objektiv, und somit für alle Gültig!
    Schau da , ein Okular!


    Mfp
    Die die in den Engeweiden des ... wühlen!


    K.&xl

  • jungs, es ist nur internet. jeder macht sein ding...


    Richtig !


    Dafür ist dieses Forum nahezu Honkfrei , da kann man die Ansichten des Admin sehen wie man will !


    Ich komm hier net rein ! ;(


    Ich war nicht lange da angemeldet ! ;(


    @ Pechvögel


    Viele haben die Hürde geschafft , das Leben ist nu mal hart , so hart wird kein Schwanz ! :rolleyes: