ein namhaftes Forum für 80er Jahre Fönwellen-Hecktrieb-Fords...

  • Mal abgesehen davon das ich mich deswegen nicht als Pechvogel sehe.
    Sag Du mir doch mal was an der Vorstellung, um die es hier anfangs ging, denn nun so falsch war das der Admin es gleich löschen musste.
    Ich mein ja nur, da ich von anderen schon gehört habe das deren Vorstellung mit der Angabe "zu knapp" wieder entfernt wurde.
    Und ob das Forum nun wirklich Honkfrei ist wage ich zu bezweifeln. Ich kenne jemanden der , wie auch immer, drin geblieben ist. Und was der manchmal für Schoten erzählt ....

  • Ich interessiere mich nicht für Vorstellungen von neuen Usern , eine vernünftige Vorstellung hinzulegen ist möglich , was viele ja wohl geschafft haben , Manche halt im 2. Anlauf !
    Der Oli hat halt seine eigenen Vorstellungen wie sowas auszusehen hat , dem muß man doch nur nachkommen und die Nummer ist erledigt !
    Entweder ich akzeptiere das , oder ich bin da falsch !
    Wer gescheite Infos und Hilfe sucht , ist da sicherlich gut aufgehoben !
    Die gibt es gratis , dann kann man sich bei der Anmeldung doch etwas mehr anstrengen , es wird ja nix unmögliches verlangt !

  • vollkommen richtig meiner meinung nach. nur oli's eigene vorstellungen sind halt meiner meinung nach vollkommen geisteskrank. so wie ihn stell ich mir jemanden vor der sich auf "sein" forum jeden abend einen kloppt.

  • Manche halt im 2. Anlauf !

    Das alleine ist ja schon bekloppt.
    Noch bekloppter finde ich es aber wenn, wie oben geschrieben, einfach gelöscht wird anstatt einfach mal zu sagen was einen als Admin stört.
    Und selbst wenn jemand daraufhin die Forumsregeln nochmal liest, man kann Aussagen ja auch unterschiedlich interpretieren.
    Mal abgesehen davon kenne ich den Threadersteller hier persönlich und weiss das der sich durchaus anständig benehmen kann und auch das das Thema Sierra bei ihm schon eine große Rolle spielt.

  • Jo , ob geisteskrank oder nicht , wenn du rein willst , mußt du die Macke akzeptieren !
    Mir persönlich Wurst , da gehts um die Karren und nicht um zwischenmenschlichen Müll !
    Die Datenbank ist geil und bietet viele Infos , die hab ich schon oft benutzt , sehr hilfreich wenn man mehr wissen will als , wo kommt Öl und wo Benzin rein !

  • Mich kotzen Ideoten an, die nicht sagen was die wollen.


    Bei Oli weiss man def. nicht wasser will!
    Haben doch nun schon mehrere Leute sich ordentlich und auch ausführlich vorgestellt ohne jemanden anzupissen.
    Auch konnte man sicherlich die engere Bindung zum Autowagen deutlich machen.
    Da kann man bei erfolgter Maßregelung doch einen zarten Hinweis erwarten, was nun unzulänglich war!?
    Der Hinweis auf die Forumsregeln, die Bibel oder den K Oran sind doch Hirnrissig...
    Ich hab´s dann auch aufgegeben....


    Wenn der OHC Tuner das als "Insider" alles für komisch und nicht nachvollziehbar hält, isser fast schon so drauf wie oli selber

  • Jo , ob geisteskrank oder nicht , wenn du rein willst , mußt du die Macke akzeptieren !
    Mir persönlich Wurst , da gehts um die Karren und nicht um zwischenmenschlichen Müll !
    Die Datenbank ist geil und bietet viele Infos , die hab ich schon oft benutzt , sehr hilfreich wenn man mehr wissen will als , wo kommt Öl und wo Benzin rein !


    hab ich ja auch lang genug. aber als mein letzter sierra ist hat es keine 3 monate gedauert bis es hiess "keine aktivität also weg mit dir!" und das finde ich ein bisschen abgefahren. danach gabs dann einfach keinen grund und keine motivation mehr mich da nochmal anzumelden obwohl ich beim dohc scorpio dann doch so einige fragen gehabt hätte. hab genug um die ohren dass ich mich nicht auch noch mit internetscheisse rumärgern muss. oi.

  • Ich kann das nachvollziehen , Einige haben halt nicht das Zeug sich dementsprechend anzupassen um dauerhaft drin zu sein , soll es ja auch geben !
    Das wurde früher alles lockerer gehandhabt , nu halt schon ne Weile nicht mehr , bin schon ca. 7 Jahre dabei , fahre seit 4,5 Jahren einen Scorpio , da kennt man Einige die auch in anderen Foren unterwegs sind und läuft sich öfters über den Weg , ist doch okey , bin auch ohne Sierra gelegentlich dort unterwegs , ich kann damit leben !

  • Herrlich. Nicht das Zeug?
    Anpassung an schwachsinnige Regeln, die von einem größenwahnsinnigen Egomanen aufgestellt wurden und offenbar nach Tageslaune ausgelegt werden, als charakterliche Stärke zu betrachten, sagt viel über den aus, von dem diese Einschätzung stammt.
    Keine Honks in dem Forum?
    Scheint mir, als wäre das SFF die Zentrale des deutschen Honktums und besagter Oli der Oberhonk. :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Einige haben halt nicht das Zeug sich dementsprechend anzupassen um dauerhaft drin zu sein


    jaja - an Menschen mit derartigem Qualifikationen hats schon immer gemangelt. Heute kann man sie leider nurmehr aus Foren schmeißen, früher konnte da konkreter vorgegangen werden. :kowa::kowa:
    Der Server von dem :kowa: -Forum steht nicht zufällig in Ausschwitz und wird über Dachau gehostet? 8|:stupid:

  • ich freu mich schon, wenn der ohcmensch mal auf eins von UNSEREN treffen kommt...:evillaugh:


    wobei, wir sind ihm wahrscheinlich zu unzivilisiert oder sein plastikauto zerfasert sich auf der kottenhainer zufahrt...

  • Ich bin ganz ruhig. Das ist eines der wenigen Foren, in dem ich nie rausgeflogen bin oder verwarnt wurde. :thumbup:

  • Ich kann das nachvollziehen , Einige haben halt nicht das Zeug sich dementsprechend anzupassen um dauerhaft drin zu sein , soll es ja auch geben !
    Das wurde früher alles lockerer gehandhabt , nu halt schon ne Weile nicht mehr , bin schon ca. 7 Jahre dabei , fahre seit 4,5 Jahren einen Scorpio , da kennt man Einige die auch in anderen Foren unterwegs sind und läuft sich öfters über den Weg , ist doch okey , bin auch ohne Sierra gelegentlich dort unterwegs , ich kann damit leben !

    Du hast nicht begriffen, dass man da je nach Laune garnicht erst an Start kommt?? ...und man sich das nicht erklären kann?
    Du bist dabei - schön für dich...
    ...kennst das also nicht sich da zum Dummbatz machen zu lassen - warum auch immer?


    Früher war´s lockerer??
    Meine zarten Versuche sind auch schon paar Jahre her - erzähl also nich so´n Müll!
    Seine Ignoranz lag damals schon bei 120% - wie will man das denn noch Toppen?
    Ist der "Registriebutton" jetzt nur noch am 29.Februar online?