Zitataber hier die Sahne steif schlagen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Zitataber hier die Sahne steif schlagen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht eingelogte sollten meiner meinung nach nicht posten können, alter ich hab alle teile am start und ich hab noch kein silikon gefunden und wenn kommt ne tür rein die noch bei mir rumliegt also fahr weiter deinen corsa! und schön fresse halten das dass kein pokalgewinner ist ist mir schon klar aber find ma nen granada kombi mit tür 2 jahre und H zulassung für unter 2600 piepen!
dein stichwort, wa?
such dir ne olle.
oder n freund.
labern und labern lassen
Man Alter,
Dir kann man echt jeden Schrott verkaufen.Die Karre is der absolute Müll!!!Guck ma Deine Türunterkanten an,super mit Silikon geflickt.Wassereinbrüche im Innenraum.Die Karre stinkt von innen wie 2tote nasse Hunde.Usw,usw.
Alles Helden hier und das ganze gelumpe für 2600????
zieh dir doch einfach mal n rock an ![]()
Dumm zickt gut. ![]()
ZitatDumm zickt gut.
:thumbup:
sicher das du zickt meinst ?
ja.
...treibst die zahl der Kombis im EL ja kräftig
nach oben... ![]()
Glückwunsch!
der granada 1 turnier avanciert zum mainstreamauto.
individualisten fahren golf IV
Wie viele kompis haben wir denn jetzt im Forum? :)
hm.
ich, du, moritz, wickie,zombie,greg,el gero,rodi,hendrik,äääh..kein plan. wenn noch wer, er möge sich melden.
wow
hab auch so´n Ding ![]()
denn die nachfolgenden copy+paste...
eigentümer granada turnier im hecktrieb-forum:
coyote
Christoph
Bierchen
Wickie
Zombie
GranodenGreg
ElGero
RODI
äkschnmän
Dr.Feelgood
Die ganzen kompinettenfahrer sollten mal nach kottenhain kommen nächstes Jahr. Würde ein sehr sehr geiles Foto werden.
He!
Consul&Granny 1 in Kompi, 2er und 3er Zählen hier nicht oder?
Überhaupt ist Kombi scheisse , ein Haus ist schneller Aufgeräumt!
Mfp
xl
Dein haus bestimmt. Da räumt doch der Pfleger auf.
ich hab versucht, mit meinem haus an die arbeit zu fahren.
war scheisse.
seit dem nehm ich den granada.
ich hab 2 bitteschön!
eigentümer granada turnier im hecktrieb-forum:
coyote
Christoph
Bierchen
Wickie
Zombie
GranodenGreg
ElGero
RODI
äkschnmän
Dr.Feelgood
El Gero 2x
R. Hotzenplotz
haben u.a. auch einen ´74er Consul Turnier 2.0 OHC (Gummimatte)!
Servus
haben u.a. auch einen ´74er Consul Turnier 2.0 OHC (Gummimatte)!
Servus
Der zählt auch!
coyote
Christoph
Bierchen
Wickie
Zombie
GranodenGreg
ElGero
RODI
äkschnmän
Dr.Feelgood
El Gero 2x
R. Hotzenplotz
Panzerbulldog
Stefan 2x
der von hendrik steht bei uwe, ich denke mal der ist dann verkauft...
Der zählt auch!
Somit gehoert Holgi auf die Liste:
coyote
Christoph
Bierchen
Wickie
Zombie
GranodenGreg
ElGero
RODI
äkschnmän
Dr.Feelgood
El Gero 2x
R. Hotzenplotz
Panzerbulldog
Stefan 2x
Holgi
alter schwede! soll mir einer ausm forum nochmal sagen das die dinger selten sind :D dann gibts beule :D
Das sind gerademal siebzehn. Davon fahren irgendwie drei...
meiner fährt.
Wie viele kompis haben wir denn jetzt im Forum? :)
+ 1x rekocht caravan