jau, meiner is verkauft.
an olaf, das der bei uwe steht und dort geschweisst wird kann gut sein.
Neue Bilder! Wieder in Granada besitz! Yeeeeehaaaw!!!
-
-
He!
Zwei davon Fahn schon bei mir, wem gehört der Klägliche rest?Mfp
xl -
ich hab auch einen.
-
ich hab mal einen gesehen.
-
Chrischi hat den schönsten.
-
-
Kombi-Nation:
coyote
Christoph
Bierchen
Wickie
Zombie
GranodenGreg
ElGero
RODI
äkschnmän
Dr.Feelgood
El Gero 2x
R. Hotzenplotz
Panzerbulldog
Stefan 2x
Holgi
Che -
He!
Du meinst den Braunen links hinten - der isset aber vom Schmeidl!
Gestern in die Winterpause gestellt.
Geil
xl -
immer werde ich vergessen, in jeder hinsicht
-
meiner fährt nicht nur, sondern ist auch in papierform verewigt


-
meiner fährt auch. mann muss sich mit dem schieben halt abwechseln
-
...einer ist im täglichen Einsatz. Der andere wird nur´n Kurzzeit-Kennzeichen Rod...
-
Ich hab auch noch 2

-
oben
-
da müssen 16 zoll stahlfelgen in schwarz drauf mit 225er pellen.
-
eingetragen sind vorne 225er und hinten 235er classic revolution wheels dafür fehlt leider grad das kleingeld.
-
Tsetsetse! Ihr habt wohl unsere Französin vergessen!
coyote
Christoph
Bierchen
Wickie
Zombie
GranodenGreg
ElGero
RODI
äkschnmän
Dr.Feelgood
El Gero 2x
R. Hotzenplotz
Panzerbulldog
Stefan 2x
Holgi
Che
Bonnie/FrankHat Hendrik wieder nen Granni Kombi?
-
ich werde niemals den weg in diese liste finden.
-
schaut ja nu richtig geil aus
-
da müssen 16 zoll stahlfelgen in schwarz drauf mit 225er pellen.
Das hatte ich auch schon gedacht.

-
ich werde niemals den weg in diese liste finden.
dabei hat Chrischi doch nun wirklich den Allerschönsten!!

-
bonnie/frank?
dachte das waren bonnie and clyde....?
-
Nö, der Kombi ist zu schade, um von Kugeln durchlöchert zu werden. Drum.
Chrischi, das geht ganz einfach: Liste kopieren, dich selbst hinzufügen, Beitrag absenden, feddich. ;)
-
dabei hat Chrischi doch nun wirklich den Allerschönsten!!

Das möchte so im Detail auch keiner wissen....

-
Das möchte so im Detail auch keiner wissen....

mit dem Ding hab ich schon Urlaub gemacht ^^
-
mit dem Ding hab ich schon Urlaub gemacht
Im braunen Salon oder was?!


-
oral office?
-
Haha wie einfach jeder Fred zum Fickfred wird
-
Schwanzgesteuert! Is eben so.... ich schließe mich da nich aus....

-
Du bist ja auch Emsländer. Pimmel raus liegt uns im Blut
