Moin,
Glueckwunsch zum Kombinationskraftwagen.
Der 1.3er Taunus ist glaube ich beim Jawolf gelandet ...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin,
Glueckwunsch zum Kombinationskraftwagen.
Der 1.3er Taunus ist glaube ich beim Jawolf gelandet ...
Geiles Teil! Und das gute EL- Kennzeichen... Emslander haben halt Geschmack!
Grüße aus Papenburg!
yo vlt sieht man sich ja mal auffer straße!
Fahr mal am Stadtpark vorbei und hup ganz laut dann winke ich aus meinem Kontor...
mein hupe ist verdammt leise, aber ich bau mein altes horn wieder ein dann fallen dir die kippen ausm regal :D
endlich ma einer, der einfach macht und auch n bischen mehr als 3 stellig auf tasche hat.
glückwunsch zur karre, prima das.
hey taunutte , du wohnst am stadtpark und ich weis nix davon ?
@ Coup
..ich wohne nich am Stadtpark... ich arbeite da bei der hiesigen Tageszeitung... un wenn ich ausm Fenster guck, guck ich auf den neuen Busbahnhof... und wenn da ein Granni wie wild hupt...äh...hornt komme ich da sicher hinter wenn ich mich gerad im Außendienst rumtreibe... ![]()
Wie? Du auch aus diesem Kaff???
yo :D
ich bin begeistert.... ![]()
Was fährst du denn für ne Karre?????????????
@ GranodenGreg
Wenn ich dann mit Kippen aufsammeln fertich bin gibts nen Käffchen... und wir besichtigen deine neue Errungenschafft!
lockeres teil, gregor.
ich bin begeistert....
Was fährst du denn für ne Karre?????????????
Knudsen son kuperfarbenes ding. oft nackt. also ich
Knudsen son kuperfarbenes ding. oft nackt
....hab ich schon mal gesehen...is schon wat her... wenn ich gewusst hätte, das mit dem nackt....*sabbber*
Ja, du... ![]()
Irgendwie wirds hier gerade so "warm" ....
Man Alter,
Dir kann man echt jeden Schrott verkaufen.Die Karre is der absolute Müll!!!Guck ma Deine Türunterkanten an,super mit Silikon geflickt.Wassereinbrüche im Innenraum.Die Karre stinkt von innen wie 2tote nasse Hunde.Usw,usw.
Alles Helden hier und das ganze gelumpe für 2600???? 
Besser als frieren und kalt... scheiß Herbst... ;(
so hab ich das irgendwie nicht gemeint .... :whistling:
![]()
ach, gaynau... jetzt klingelts... der Groschen fällt in Pfennigen... 8o
wasn der Pillemann für einer...
Man Alter,
Dir kann man echt jeden Schrott verkaufen.Die Karre is der absolute Müll!!!Guck ma Deine Türunterkanten an,super mit Silikon geflickt.Wassereinbrüche im Innenraum.Die Karre stinkt von innen wie 2tote nasse Hunde.Usw,usw.
Alles Helden hier und das ganze gelumpe für 2600????
Beleidigungen bitte nur eingelogged. So soviel Zeit muss sein. ![]()
Alles anzeigenihr kleinen geilen kotnascher.
ich mach meinen roten kombi mattgrau.
und dann marschieren wir in bockhorn ein.
moritz müsste sein silbernes klo noch machen, dann wärs perfekt.
coup, hol dirden 800-euro-sofortkaufkombi da aus ebay...
hätt ich ihn behalten, hätte ich mich glatt eingereiht:

vill. das Forum in "Granada Turnier" umbennen...
opel agila 1.2 in lilametallic fährt er.
ne taunutte in oransch mit schwarzem häubchen.
Beleidigungen bitte nur eingelogged. So soviel Zeit muss sein.
vermutlich neidisch oder jemand der gerne zusieht, wie die fetzen fliegen. ich kann mir nich denken, das uwe schrott vertickt.
klar, bei zwosex vb is das kein top-auto, aber bitte...kaum n tüffmensch setzt sich heut noch in die nesseln, so oft wie nachgeprüft wird.
Ich glaub Pillemann is ne Olle , order war ma
Das ist der Neid der Besitzlosen. Nicht einloggen, aber hier die Sahne steif schlagen. ![]()