So neue Felgen drauf, Felgenbettzierringe rein, Stoßstange mit Hörnern dran. BESSER! ![]()
http://www.abload.de/img/dsc00941vpdd.jpg
http://www.abload.de/img/dsc009425pkf.jpg
http://www.abload.de/img/dsc009406qnc.jpg
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
So neue Felgen drauf, Felgenbettzierringe rein, Stoßstange mit Hörnern dran. BESSER! ![]()
http://www.abload.de/img/dsc00941vpdd.jpg
http://www.abload.de/img/dsc009425pkf.jpg
http://www.abload.de/img/dsc009406qnc.jpg
tüv is immer gut
Ich bin auf das Wägelsche gespamt. ![]()
wirklich fitter wagen, der saugeil fährt. nu kann der winter kommen! glückwunsch alter, hast es dir auch verdient ![]()
Schöner Ofen. Granada Turnier schockt! ![]()
![]()
Alter... Geilst! ![]()
Echt. Hammä. Bockhorn kann kommen. Scheißkrücke soll bis dahin so ähnlich aussehen.
Komisch die Turniere nehmen langsam Überhand. Ist das mattes schwatt oder ein schickes oliv?
mein Neid sei Dir gewiss
Schöner Wagen ![]()
matt oliv :D orginal BW lack :D:D:D und drin sitz ein pole :D
Komisch die Turniere nehmen langsam Überhand. Ist das mattes schwatt oder ein schickes oliv?
Tausche voll angegammelten Granada I-Kombi gegen rostfreies Coupe mit mindestens zwei Jahren TÜV, H-Kennzeichen und wenigstens 2,3-Liter-Motor. :thumbup:
ich mach morgen mal bilder im hellen dann kommt der lack besser durch :D
Ich mag dem Auto! Farbe toll, alles richtig gemacht. Kommt da noch was Militärische Beschriftung druff? ![]()
ne kennzeichen el-HH-88 H wird reichen oder? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
macht einer übern winter noch nen winterkarren parkplatz glühweintreff?
A.R.T. Nächsten Sonntag. Ich bin versucht nochmal KzKz zu holen...
welches datum ist das? ich kann erst warscheinlich im dezember muss 2 wochen wohnung renovieren.....
ne kennzeichen el-HH-88 H wird reichen oder?
Hab ich doch schon
ihr kleinen geilen kotnascher.
ich mach meinen roten kombi mattgrau.
und dann marschieren wir in bockhorn ein.
moritz müsste sein silbernes klo noch machen, dann wärs perfekt.
coup, hol dirden 800-euro-sofortkaufkombi da aus ebay...
Coyo Du geiles Bückstück, Du hast PN ...
Greg, 31.10 Köln...
Alles anzeigenihr kleinen geilen kotnascher.
ich mach meinen roten kombi mattgrau.
und dann marschieren wir in bockhorn ein.
moritz müsste sein silbernes klo noch machen, dann wärs perfekt.
coup, hol dirden 800-euro-sofortkaufkombi da aus ebay...
hahaha
Keine Kohle man..fuck, is mir aber auch zu viel bastelscheiß fürn winter
ich weiss nochn 75er 2.3 L turnier.
viel arbeit, dafür für umme.
Tät ich nehmen und feddich machen
oder er macht dich fertich...wo soll ich hin damit? ich stapel schon in der scheune....
Wo ist der Umme?
31.10 schaff ich nicht meister zombi, ach ja ich hab gestern den pollmann von hendrik gesehen, den hat uwe nun zum restaurieren. so kacke ist der ja garnicht....vlt wird der ja bald von ihm angeboten.
so karre ist angemeldet, steht aufm hof ;)
So mussas! Kein Geheule, hin, gekauft, gleich angemeldet.
Und Ihr nimmt Euch gefaelligst einen Beispiel am Greg, ich will nicht wieder so ein Tuntenballet sehen wie mit dem 1,3er Taunus vom Opa den Sascha hier vermittelt hat!
Was ist eigentlich draus geworden?
stimmt du hast dein kombi ohne großes tmatam gekauft.
Eigentlich nicht... War ja am Tag danach gekauft.
Aber ey! Das war nicht ein Auto das ich:
a) Haben wollte.
b) Fahrbereit und Zulassungsfertig.
c) Von Uwe.