Ford Granada GL Coupé, 2,6 l Automatik, BJ 76, TÜV 04/12, H-Zulassung

  • Hätteste das gemacht tät der Wagen keine Woche in deinem BEsitz bleiben : P

  • Ja, ja ....... streut Salz in meine Wunden ;(
    Konnte ja keiner ahnen, dass es so'n kapitalistischer Klappspaten ist :wonder:
    Weiterverkaufen ist ja sein gutes Recht, aber für das doppelte? Was der Wagen m. E. def. nicht Wert ist... :stupid: Coupé hin oder her...
    Ich hatte Ihn ja selbst nicht lang, aber bei 'ner Preissteigerung von 100 % hätt ich 'nen schlechtes Gewissen. Ich bin wohl doch zu gut für diese Welt.
    Ich hatte den Wagen extra nur hier angeboten, in der Hoffnung, dass er in gut Hände kommt....Vielleicht ist dies ja dann jetzt der Fall :rolleyes:

  • Naja, noch hat ihn ja keiner zu dem Preis gekauft.....
    Ist halt so wie mit Stefan(A)'s Getriebetraversen.
    Zum Selbstkostenpreis gefertigt und hier angeboten um dann auf ebay eine für'n doppelten Preis zu finden.

  • Ja, doof das....
    Ich mach gleich mal 'nen "Kapitalisten Pranger"-Topic auf....
    Da kann man dann in der Überschrift der jeweilige Name rein und drunter dann die Kurzgeschichte dazu....

  • sehr gute idee! leider isses so in der welt dass immer die gewissenlosen es zu was bringen... wenn ich überleg was ich alles scho verschenkt hab.... gleich reg ich mich wieder auf...

  • Gehört hier nicht ganz rein, aber...
    Ich hatte neulich auch so eine Story. Stand ein Wohnwagen in der Zeitung mit 2 Vorzelten. Bemerkung:"Bitte erst ab 19 Uhr."
    Kann sich jeder denken, was kommt. Da ich schon mal einen morgens aus der Nchtschicht wach geklingelt habe, der doch etwas ungehalten war, habe ich bis Punkt 19 Uhr gewartet, da war das Ding schon weg. Der Käufer hatte schon morgens um 19 Uhr (!) angerufen. Sehr lustig.
    War ein Schnapper für 500,-. Hatte mir das Ding noch anschauen dürfen, aber der alte Mann wollte ums Verrecken nicht, obwohl er angeblich bei dem Anderen ein komisches Gefühl hat. Nicht mal einen ganzen Tag später, steht das Ding hier im Netz für das dreifache. Für mal eben hin fahren und abholen. Soviel zum komischen Gefühl. Das ist Markwirtschaft!

  • also as er den Wagen für mehr verkauft ist ja halb so schlimm. Jeder versucht ja irgendwie Gewinn zu machen, ist ja nichts verwerfliches. Ich weiß aber noch, wie der Kollege meinte, "so habe den Wagen für 2500 € geholt, aber er ist auch keinen Cent mehr Wert" :)

  • alle die genau Bescheid wissen -> wissen warum ich ihn wieder verkaufe -> wissen was bereits am Auto gemacht wurde, können gerne weiterlästern!

  • na also. für 5000 habt ihr 2 süssen dann nen schmucken wagen für eure hochzeitsreise nach damp 2000.

  • geil, damp 2000. schade wenn so ein name unweigerlich vom futuristischen ins muffige alt überschwingt....naja, ich wohn trotzdem neben an...und bin nicht stolz drauf;)

  • bekannte aus rendsburg hatten da anfang der 80er ne wohnung, hab ich als blag den tennisschläger geschwungen mehr schlecht als recht.
    nur daher kenn ichs, fiel mir nur grad ein. von der vermuffung weiss ich nix, kann ich mir aber gut vorstellen...