Ford Granada GL Coupé, 2,6 l Automatik, BJ 76, TÜV 04/12, H-Zulassung

  • Ist er ja auch nicht!
    Es sei denn er hat die beiden hinteren Seitenteile erneuert, die Haube getauscht (was lt. Foto nicht geschen ist) und die Innenausstattung komplett erneuert.


    Es steht ja jeden Tag ein blöder auf...hauptsache keiner von hier :-)

  • Wenn ich mir die beiden Bilderserien ansehe, will ich gar nicht glauben, daß es sich um das gleiche Auto handelt.


    Alleine schon, wie unterschiedlich die Digicams die Farbe wiedergeben.


    In den Verkaufsbildern sieht der Wagen wirklich fast rot aus, in den Bildern auf dem Trailer einfach nur Orange.


    Das schreibe ich mir direkt mal wieder hinter die Ohren, falls ich nochmal was kaufe. Aber ich kaufe ja nichts.
    Schon lange nicht mehr. Seitdem sind auch gar nicht mal so viele Autos neu dazugekommmen... :laugh::laugh::laugh:


    Nebenbei bemerkt : 2,6 Automatic ist schon chic :rolleyes:

  • vielleicht wurde er wieder fit gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Merle ()

  • Huch, weg ist er...und nicht mehr bei Mobile für 4900,- € drin....da hat wohl einer zugeschlagen, bei dem Schnäppchen... :wonder::stupid:


    @Merle: lt. Beschreibung und Fotos war da nix dran gemacht worden...

  • Hat Panzerbulldog den für das doppelte weiter verhökert oder wie verstehe ich das ganze hier?


    so habe ich es jedenfalls verstanden



    @Merle: Mein Gott, les halt einfach den Thread! Dann kannst du auch deine Fragezeichentaste schonen.


    @ Günther: ich habe alles gelesen, war selbst am coupe damals interessiert, und da er jetzt bei mobile aufgetaucht war, und ich das inserat nicht gelesen habe, wollte ich nur wissen, wie teuer die mühle war.........
    sorry, das ich dich mit meiner frage aufgeregt habe, nächstesmal frage ich gleich dich..........


    und das vor weihnachten........


    :P


  • :coyo: