Hätteste das gemacht tät der Wagen keine Woche in deinem BEsitz bleiben : P
Ford Granada GL Coupé, 2,6 l Automatik, BJ 76, TÜV 04/12, H-Zulassung
- Elbperle
- Erledigt
-
-
Natürlich nicht, ich verhökere nur Autos in der Hoffnung bessere Wagen für weniger Geld zu bekommen.
-
Ja, ja ....... streut Salz in meine Wunden ;(
Konnte ja keiner ahnen, dass es so'n kapitalistischer Klappspaten ist
Weiterverkaufen ist ja sein gutes Recht, aber für das doppelte? Was der Wagen m. E. def. nicht Wert ist...
Coupé hin oder her...
Ich hatte Ihn ja selbst nicht lang, aber bei 'ner Preissteigerung von 100 % hätt ich 'nen schlechtes Gewissen. Ich bin wohl doch zu gut für diese Welt.
Ich hatte den Wagen extra nur hier angeboten, in der Hoffnung, dass er in gut Hände kommt....Vielleicht ist dies ja dann jetzt der Fall :rolleyes: -
Naja, noch hat ihn ja keiner zu dem Preis gekauft.....
Ist halt so wie mit Stefan(A)'s Getriebetraversen.
Zum Selbstkostenpreis gefertigt und hier angeboten um dann auf ebay eine für'n doppelten Preis zu finden. -
delete
-
Ja, doof das....
Ich mach gleich mal 'nen "Kapitalisten Pranger"-Topic auf....
Da kann man dann in der Überschrift der jeweilige Name rein und drunter dann die Kurzgeschichte dazu.... -
sehr gute idee! leider isses so in der welt dass immer die gewissenlosen es zu was bringen... wenn ich überleg was ich alles scho verschenkt hab.... gleich reg ich mich wieder auf...
-
Gehört hier nicht ganz rein, aber...
Ich hatte neulich auch so eine Story. Stand ein Wohnwagen in der Zeitung mit 2 Vorzelten. Bemerkung:"Bitte erst ab 19 Uhr."
Kann sich jeder denken, was kommt. Da ich schon mal einen morgens aus der Nchtschicht wach geklingelt habe, der doch etwas ungehalten war, habe ich bis Punkt 19 Uhr gewartet, da war das Ding schon weg. Der Käufer hatte schon morgens um 19 Uhr (!) angerufen. Sehr lustig.
War ein Schnapper für 500,-. Hatte mir das Ding noch anschauen dürfen, aber der alte Mann wollte ums Verrecken nicht, obwohl er angeblich bei dem Anderen ein komisches Gefühl hat. Nicht mal einen ganzen Tag später, steht das Ding hier im Netz für das dreifache. Für mal eben hin fahren und abholen. Soviel zum komischen Gefühl. Das ist Markwirtschaft! -
also as er den Wagen für mehr verkauft ist ja halb so schlimm. Jeder versucht ja irgendwie Gewinn zu machen, ist ja nichts verwerfliches. Ich weiß aber noch, wie der Kollege meinte, "so habe den Wagen für 2500 € geholt, aber er ist auch keinen Cent mehr Wert" :)
-
alle die genau Bescheid wissen -> wissen warum ich ihn wieder verkaufe -> wissen was bereits am Auto gemacht wurde, können gerne weiterlästern!
-
biete 2500
-
2.500....ich auch
-
na also. für 5000 habt ihr 2 süssen dann nen schmucken wagen für eure hochzeitsreise nach damp 2000.
-
geil, damp 2000. schade wenn so ein name unweigerlich vom futuristischen ins muffige alt überschwingt....naja, ich wohn trotzdem neben an...und bin nicht stolz drauf;)
-
bekannte aus rendsburg hatten da anfang der 80er ne wohnung, hab ich als blag den tennisschläger geschwungen mehr schlecht als recht.
nur daher kenn ichs, fiel mir nur grad ein. von der vermuffung weiss ich nix, kann ich mir aber gut vorstellen... -
Wir lästern nicht, wir sagen offen unsere Meinung - Lästern wäre hinter'm Rücken.

-
...stimmt, du hast mich öffentlich beleidigt!
-
geil hier ! wieder lauter Dirmel die sich gegenseitig anpissen 

ROUND ONE FIGHT !


-
-
ist der granada noch zu haben?
-
ich biete 2550 Euro - jetzt wo er quasi fertig ist..
-
ach halt ich hab ja schon einen. brauch nich nicht.
-
Preis, aktuelle Bilder etc.?
-
-
Sitzt da ein Kind mit drin?
Deswegen der Preisaufschlag?
Auweia
-
alle die genau Bescheid wissen -> wissen warum ich ihn wieder verkaufe -> wissen was bereits am Auto gemacht wurde, können gerne weiterlästern!
Zum nächsten TÜV muss geschw. werden.
-
Hallo
bin auch mal wieder hierinteressant, dass hier.
Ich kenn das Auto recht gut. Es stand ja viele Jahre bei mir hier (im Süden) quasi um die Ecke. Wollt ich auch vor vielen jahren mal kaufen, war aber unverkäuflich.
Sah von weitem immer recht gut aus aber wehe du kamst dem Teil näher.....
Ich hab mich noch vor dem Verkauf mit dem Besitzer unterhalten. Der sagte das der Granada nach Hamburg geht und dort vom neuen Besitzer kpl zerlegt und voll restauriert wird.Naja, wie ich seh wurde das jetzt leider nix. Schade. Aber eins noch an Elbperle
Gräm dich nicht wegen dem aktuellen Verkaufspreis. Wenn sich an dem Zustand der Karosserie seit der Zeit, aus der ich die Karre kenn, nicht GRUNDLEGEND alles zum Guten verbessert hat kriegt der Verkäufer im Leben nie und nimmer 4,5 kilo. Soviele Dumme stehen morgens dann auch wieder nicht auf.Gruß Andi
-
jetzt wartets doch mal ab.
flo hat zwar in der ersten verkaufsanzeige geschrieben, er habe nix dran gemacht, hier weiter oben diese aussage dann revidiert.
evtl sollt er dann mal zu wort kommen, bevor die karre wieder niedergemacht wird. und,sorry rauli, nur weil du den vor x jahren mal um die ecke stehen hattest, muss das ja nich heissen, das der immernoch genauso schlecht ist...ich persönlich würd zwar auch keine 4,5 k für den zahlen, aber erfahrungsgemäss kann man mit panzerbulldog recht gut reden. und ich bezweifle, das der preis in stein gemeisselt ist. ;)
-
sorry coyote aber da muß ich dich verbessern
1. will ich das Auto nicht niedermachen sondern ich wollt den selber mal kaufen. Hab ich aber geschrieben. Im Gehenteil, find die Kiste klasse
Als er zum Verkauf kam hatte ich aber schon zwei Granadas.2. stand der Granada nicht VOR x Jahren hier sondern der STAND x Jahre hier. Nach Hamburg ging er ja erst vor nem Jahr oder so. Lass es 1 1/2 sein, genau weiß ichs jetzt auch nicht.. Gut, soll ja Leute geben die in der Zeit ne umfangreiche Resto durchziehen. Ist aber recht knapp bemessen. Wenn das aber nicht der Fall war ist das Auto keine 4.500 wert.
Mehr wollt ich net sagen. Und selbstverständlich kann der jetzige Besitzer den Wagen versuchen so zu verkaufen. Runter kann er immer.
-
.