Ford Granada GL Coupé, 2,6 l Automatik, BJ 76, TÜV 04/12, H-Zulassung

  • 2.6er coupe mit tüv und h für den preis und es fragt noch einer nach innenraumfotos :laugh:


    HeHe, Du hast natürlich recht, ich hab nur gefragt weil der Röhren hat und es nach der 74er Holzblende aussieht. Ich steh nicht auf gerade Coupe´s, obwohl der wirklich top aussieht.

  • ...und ich wollte ihn für 2600 euro kaufen..... weil er es mir wert ist wegen der 2.6 ltr maschine

  • was ist mit den türen, haste die mit verkauft? braucht der käufer die dringender als ich? :-) wer auch immer den bock zu dem spot preis geschossen hat, ich brauche ordentlich coupe türen!!!!

  • Türen sind mit verkauft - ich brauch die ganzen QP Teile ja nicht mehr.


    Wend dich mal an Panzerbulldog ;-)


    Und Jungs - Fotos schmeicheln immer, den Wagen hat wohl keiner von Euch in real gesehen. Auch hier gibt es noch einiges zu tun.
    Und bereichern will ich mich hier auch nicht.
    Ich hab halt von nem Freund den Wagen angeboten bekommen, den wollt ich schon immer haben, deswegen muss er weg. ich brauche den Platz für was neues.

  • Moin!


    ich hab ihn gekauft! Gleich vorab: Die Karre ist nicht so gut wie auf den Bildern der Elbperle - Bilder eben! Daher anschauen! Fazit: die Karre ist den Preis wert, aber keinen Cent mehr!!!! Hab ich auch nur gekauft weil es ein GL Coupe ist!
    Auto ist übrigens Orange! Lack hinüber! Was den Rost angeht: 2 ganz böse Längsträger (beide durch) mit ganz viel U-Schutz! Beide Radläufe durch! A-Säulen ebenso, Loch im Scheibenrahmen! usw. usw.! IA im Sack! und ne Menge mehr Rost und Dings und Dongs!


    Also:Kristin ist ne Nette und der Deal war fair!


    DIe behinderten Alus hab ich sofort runtergeschmissen und erstmal Benz-Stahlfelgen montiert! Die Alus stehen gg. Gebot zum Verkauf, sind sogar 2 Reifen neu!


    Ein paar Bilder auf die schnelle!


    Servus
    flo












  • ...aber tüff im april neu, ja?
    und die felgen auch h?


    geil.


    nu weiss butchi wo er mit seiner nächsten karre fürs h hinmuss...

  • ja, tüv im april neu.... keine ahnung welcher blinde prüfer da einiges übersehen hat....? Mein Prüfer hätte mich vom Hof geschmissen!
    Kristin hat den Granada aber schon mit neuem TÜV gekauft!
    gruß
    flo

  • um gottes willen, ich wollt ihr jetzt auch nix unterstellen...!

  • Danke Flo!


    So, ich glaube nun sollte hier auch dem letzten klar sein, dass hier jemand der wusste was er hat und was es Wert ist, es an jemanden verkauft hat, der wusste wonach er schauen musste (!) und das es sein Geld Wert war! Flo und ich sind uns beide einig, dass wir für`n andern Wagen in dem Zustand nicht soviel bezahlt hätten . . . . aber es is halt ein QP!


    Das noch Arbeit an dem Auto ist war mir, ist Floh und sollte bei dem Kurs auch jedem anderen hier klar gewesen sein!
    Deswegen hab ich ja auch div. Blechteile die letzten Monate über besorgt und mit dazu gegeben.
    Wenn mir jetzt nicht das Auto, mit welchem ich schon immer geliebäugelt habe, angeboten worden wäre, hätt ich mich selber an die Instandsetzung gemacht.


    Für alle, die trotzdem neidisch auf Flo`s neues Auro sind, IHR HÄTTET EUCH AUCH GEFREUT!


    @Flo: LG und Dir viel Spaß mit dem neuen Auto und halt mich auf dem laufenden wie`s weiter geht!
    Ich hoffe, die Ersatzteile (und der Schrank) sind ohne große Blessuren angekommen ;-)
    Ich fänd's super, wenn Du ihn wieder schön machst und ich ihn dann mal wieder auf der Straße sehe! -> oder in Bielefeld auf dem Treffen


    @alle anderen: Hier sind sich zwei Seiten einig, jeder zufrieden und alles ist gut!


    die Elbperle

  • flo, so wie ich das sehe brauchst du die türen selbst.
    aber sag doch mal was zu den benz steelies und der bereifung, sowas will ich auch haben!!!

  • e-klasse w210. 7x15 et 37 mit 195/65 15 oder 205/60 15 passt...