Ford Granada GL Coupé, 2,6 l Automatik, BJ 76, TÜV 04/12, H-Zulassung

  • ja, tüv im april neu.... keine ahnung welcher blinde prüfer da einiges übersehen hat....? Mein Prüfer hätte mich vom Hof geschmissen!
    Kristin hat den Granada aber schon mit neuem TÜV gekauft!
    gruß
    flo

  • um gottes willen, ich wollt ihr jetzt auch nix unterstellen...!

  • Danke Flo!


    So, ich glaube nun sollte hier auch dem letzten klar sein, dass hier jemand der wusste was er hat und was es Wert ist, es an jemanden verkauft hat, der wusste wonach er schauen musste (!) und das es sein Geld Wert war! Flo und ich sind uns beide einig, dass wir für`n andern Wagen in dem Zustand nicht soviel bezahlt hätten . . . . aber es is halt ein QP!


    Das noch Arbeit an dem Auto ist war mir, ist Floh und sollte bei dem Kurs auch jedem anderen hier klar gewesen sein!
    Deswegen hab ich ja auch div. Blechteile die letzten Monate über besorgt und mit dazu gegeben.
    Wenn mir jetzt nicht das Auto, mit welchem ich schon immer geliebäugelt habe, angeboten worden wäre, hätt ich mich selber an die Instandsetzung gemacht.


    Für alle, die trotzdem neidisch auf Flo`s neues Auro sind, IHR HÄTTET EUCH AUCH GEFREUT!


    @Flo: LG und Dir viel Spaß mit dem neuen Auto und halt mich auf dem laufenden wie`s weiter geht!
    Ich hoffe, die Ersatzteile (und der Schrank) sind ohne große Blessuren angekommen ;-)
    Ich fänd's super, wenn Du ihn wieder schön machst und ich ihn dann mal wieder auf der Straße sehe! -> oder in Bielefeld auf dem Treffen


    @alle anderen: Hier sind sich zwei Seiten einig, jeder zufrieden und alles ist gut!


    die Elbperle

  • flo, so wie ich das sehe brauchst du die türen selbst.
    aber sag doch mal was zu den benz steelies und der bereifung, sowas will ich auch haben!!!

  • e-klasse w210. 7x15 et 37 mit 195/65 15 oder 205/60 15 passt...

  • Ist er ja auch nicht!
    Es sei denn er hat die beiden hinteren Seitenteile erneuert, die Haube getauscht (was lt. Foto nicht geschen ist) und die Innenausstattung komplett erneuert.


    Es steht ja jeden Tag ein blöder auf...hauptsache keiner von hier :-)

  • Wenn ich mir die beiden Bilderserien ansehe, will ich gar nicht glauben, daß es sich um das gleiche Auto handelt.


    Alleine schon, wie unterschiedlich die Digicams die Farbe wiedergeben.


    In den Verkaufsbildern sieht der Wagen wirklich fast rot aus, in den Bildern auf dem Trailer einfach nur Orange.


    Das schreibe ich mir direkt mal wieder hinter die Ohren, falls ich nochmal was kaufe. Aber ich kaufe ja nichts.
    Schon lange nicht mehr. Seitdem sind auch gar nicht mal so viele Autos neu dazugekommmen... :laugh::laugh::laugh:


    Nebenbei bemerkt : 2,6 Automatic ist schon chic :rolleyes:

  • vielleicht wurde er wieder fit gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Merle ()

  • Huch, weg ist er...und nicht mehr bei Mobile für 4900,- € drin....da hat wohl einer zugeschlagen, bei dem Schnäppchen... :wonder::stupid:


    @Merle: lt. Beschreibung und Fotos war da nix dran gemacht worden...

  • Hat Panzerbulldog den für das doppelte weiter verhökert oder wie verstehe ich das ganze hier?


    so habe ich es jedenfalls verstanden



    @Merle: Mein Gott, les halt einfach den Thread! Dann kannst du auch deine Fragezeichentaste schonen.


    @ Günther: ich habe alles gelesen, war selbst am coupe damals interessiert, und da er jetzt bei mobile aufgetaucht war, und ich das inserat nicht gelesen habe, wollte ich nur wissen, wie teuer die mühle war.........
    sorry, das ich dich mit meiner frage aufgeregt habe, nächstesmal frage ich gleich dich..........


    und das vor weihnachten........


    :P


  • :coyo: