Paypal drecksverein

  • Deswegen halt ich mir das Paypal ja auch vom Leib,
    wenigstens solange wie es geht.... :thumbup:


    Da hat es schon größere Firmen fast in den Ruin getrieben,
    wegen irgendwelchen Kleinigkeiten.
    Selbst wenn wirklich was fehlt meld ich mich doch erstmal beim Verkäufer....
    Wars den als "vollständig" deklariert ?

  • Es war als vollständig deklariert ja. Es gab aber auch keine Bauanleitung mehr dazu. Habs gründlich angeschaut und ein fehlendes Teil wär mir aufgefallen. Kaum renn ich zur Post findet mein Neffe das 80 Seiten Handbuch und ich lege es sogar noch bei (was sich natürlich als ziemlich dumm rausgestellt hat). Dachte mir unter dem Stress natürlich das der Käufer sich freut und gut is. Kann ja keiner Ahnen das es sich um so ne pingelige Schlampe handelt. Soll sie mir das blos zurückschicken. Das Teil hat nen hohen Sammlerwert. Da ich es ohne Anleitung verkauft hab 60 euro. Mit sicherlich 80. Und dann ohne Paypal. Mir gehts auch garnicht um die Blowjobmeisterin Beate sondern um die Laufenden Transaktionen, das die nun quasi angehalten sind und mein Geld bereits vom Konto abgebucht wurde und nun in der Welt rumschwirrt. Zum Kotzen. Ich werd abwarten und ma berichten ob sie die Beine noch breit gemacht hat

  • Der grösste Witz ist ja,dass wenn du unter 50 Bewertungen bei Ebay hast,Paypal als Zahlungsmethode akzeptieren musst also somit auch ein Paypalkonto anlegen musst :seuffearbeit: .


    Ist reine Geldmacherei von Paypal und Ebay...

  • He!
    Ich Liebe Beton, und Schuster ist ein sehr interessanter Beruf - Überhaupt wenn sich die Kunden nachher nichtmehr beschweren können!


    Mfp
    xl

  • du kannst dein paypalkonto wie gehabt nutzen, du müsstest die 60 euro Differenz ausgleichen, indem du oder sonst wer dort geld drauf überweist. Wenn du die Ware hast, kannst du die ja erneut verkaufen, vll. mit mehr Glück..., also keine Angst, beides ist auf keinen Fall weg! Paypal behält das Geld zur Sicherheit ein, damit die nicht nachher dem Geld hinterherlaufen müssen, weil du es in den Umbau deiner Nuss gesteckt hast um daraus nen Coupe zu machen... :)

  • ich halte es dennoch rechtlich bedenklich geld treuhändlerisch ein zu behalten. ich denke das darf nur ein anwalt. wenn sie geld zurück erstatten ist das denen ihr bier. dein virtuelles paypalkonto wird dadurch zwar ins minus gesetzt, aber ich denke nicht, dass sie eine rechtliche handhabe haben um einen geldausgleich durch dich zu fordern.
    blöd ist dann nur für dich, dass du es nicht weiter benutzen kannst....

  • ich überlege gerade, ob man fiktiv ein auto oder ähnlich hochpreisiges bei ebay an sich selbst verkauft, sich das gleld überweißt, dann den käuferschutz beantragt und die einem das geld zurück überweisen.
    das ins minus belastete paypalkonto schließt man dann einfach.
    man braucht zwei namen, zwei paypalkonten und zwei emailadressen :-))))))

  • moinsen,


    also mit paypal hatte ich noch nie probleme, weil ich sowas nicht nutze 8o8o

  • ich überlege gerade, ob man fiktiv ein auto oder ähnlich hochpreisiges bei ebay an sich selbst verkauft, sich das gleld überweißt, dann den käuferschutz beantragt und die einem das geld zurück überweisen.
    das ins minus belastete paypalkonto schließt man dann einfach.
    man braucht zwei namen, zwei paypalkonten und zwei emailadressen :-))))))

    ...zwei IP-Adressen,die dir beide nicht zuzuordnen sind,wären auch nicht schlecht ;)


    Ne Auslandsadresse und damit kannst du dir bei Borderlinx besorgen,IP irgendwo in Russland,Emailadressen eh kein Thema....mann ich seh schon wieder kriminelle Energie in der Luft :dc:

  • Ich wollte mich über Betrügereien informieren und stifte euch damit an den Sizilianern beizutreten, Ner Frau auf die Fresse zu hauen, über 2 Konten Paypal zu bescheißen ! Wie soll ich nun mit dem Gewissen einschlafen ?.. Bin dabei

  • Ist mir zu einfallslos. Richtung Hostel entführung ist schon gut.

  • bislang nur positive Erfahrungen mit paypal (nutze es aber als Käufer nur zum bezahlen! :thumbup:


    als Verkäufer ausschliesslich Überweisung, bar bei Selbstabholung erlauben !!


    ebay rockt :dc:

  • bislang nur positive Erfahrungen mit paypal (nutze es aber als Käufer nur zum bezahlen! :thumbup:


    als Verkäufer ausschliesslich Überweisung, bar bei Selbstabholung erlauben !!


    ebay rockt :dc:


    Yessir! :thumbsup: Seit die auch von privaten Verkäufern Gebühren haben wollen, spiele ich auf der Seite dort auch nicht mehr mit! :no: Zum bezahlen allerdings ist es ideal. Wenn einem so ein Penner unvollständige Ware schickt, kann man sich die Kohle gleich zurückholen. :mo:


    PayPal ist übrigens eBay und auserdem, rechtlich gesehen, eine Bank. Den Notar, der irgendwas treuhänderisch..... habe die sowas von... auf der Gehaltsliste.