Internetfirma bringt Autos von A nach B in der ganzen Welt??

  • @Karlos-bringt nix.


    Kannst dir heut irgendwelche IP-Adressen kaufen oder abonnieren die über Server in Russland,Mexiko oder sonstwo laufen.


    Glaub mir die sind nicht so blöd und wissen das nicht.....

  • @Karlos-bringt nix.


    Kannst dir heut irgendwelche IP-Adressen kaufen oder abonnieren die über Server in Russland,Mexiko oder sonstwo laufen.


    Glaub mir die sind nicht so blöd und wissen das nicht.....

    doch die sind sehr dumm

  • Diese Nachricht hab auf eine Nachfrage über ein Ford Fucus bekommen, das hört sich auch recht gleich an... :-S
    sehr sehr merkwürdig.. da lässt man lieber mal die finger von :-O



    hallo,


    Entschuldigung für meine verspätete Antwort, aber ich war sehr krank!
    Wenn Sie immer noch interessiert Bitte kontaktieren Sie mich, das Auto ist es immer noch zu verkaufen !


    Ich schicke Ihnen einige Bilder und Details mit meinem Auto, Ich hoffe dass mein Auto ist es was Sie wollen!


    If you can please answer in english because it will be better for me! Wait your response and thank you for your time!


    Auto Details and pictures :


    4.200 EUR
    83.000 km
    100 kW
    Diesel
    Erstzulassung: 06/2006
    Euro4


    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Servolenkung, Zentralverriegelung
    Der Focus hat den großen Dieselmotor (2.0l TDCI 136 PS/100KW) und damit ordentlich Kraft (320 NM) unter der Haube. Durch den Dieselpartikelfilter erfüllt er die Euro 4 Abgasnorm (grüne Plakette) und ist somit für die Zukunft gerüstet. Mit dem 6 Gang-Getriebe in Kombination mit der Zusatzheizung für Diesel ist der Focus sehr sportlich und doch sparsam (Durchschnitt 6-7 Liter auf 100km). Es ist ein sehr schönes Fahrzeug mit gehobener Ausstattung. Er hat diverse Extras: Ghia Paket, Audio Sony 6CD (große Version mit Klavierlackoptik ab Werk), Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Klimaautomatik, Alufelgen, Kopf-Schulter-Airbags, Sichtpaket, Tempomat, ESP und ABS, elektrische Fensterheber, beheizbare Aussenspiegel, Bordcomputer, Zentralverriegelung, Sonnenschutzrollos hinten, Handschuhfach gekühlt


    Pictures:


    http://img534.imageshack.us/sl…layer.php?id=47163424.jpg


    Best regards
    Damian Vourikis

  • Immer der gleiche Scheiss,den Text kenn ich mittlerweile schon auswendig.


    Einfach alle diese Anzeigen melden,dann nimmt Mobile oder Autoscout sie raus...

  • Hello !


    Help me !


    Is there something wrong with this cardealer ?
    I found a Käfer convertible on Mobile, and get the same answer.
    I thought i was going to Hamburg in the weekend and take a look at the Beetle.
    But after I read this........

  • dont buy cars from people who eat beans for breakfast.
    never.

  • muränen fressen fisch, griechen...ich glaub diese dicken, weissen bohnen,und oliven.
    die sind auch grün und wachsen an nem busch,, also quasi wie bohnen.