Internetfirma bringt Autos von A nach B in der ganzen Welt??

  • Der Wagen ist im besitz von jemandem aus dem Forum,hatte mal nen Motorbrand,worauf er dann zu Verkaufen war.Also hier in D,haben den dann aber doch gemacht... :!:

  • ja, das ist der grüne aus Bielefeld.


    Er hat hier gewohnt, ist aber wieder zurück nach Griechenland und dort wäre es zu teuer, den Wagen anzumelden. Deutsche Papiere hätte er auch.


    Blablalbla

  • ich hatte die gleiche MAsche mal mit nem Muhstang, angeblich ein Englaender der in Doitschland gewohnt hat, sich den Muhstang hier gekauft hat, deutsche Papiere blablabla, er ging dann nach England zurueck, konnte den Wagen aber da nicht ausfahren, stand schon bei einer Spedition etc. etc.


    Gleiches in Gruen - Bauerfaengerei

  • Hallo sie Zweifler. Wir sind eine serioese Unternehmung-gegrundet im August 2010. Deshalb haben wir noch kein Präsent im weltweit Netz. Unserer Partnerbank "Eurosparking" auf den Antillen niederländisch ist bekannt für sicheres Verwahrung von Eu-Geld und verschlossenheit gegenüber Auskunft dritter. Unsere Transporteur-Schleppe sind weltweit auf abgerufen warten und einsatzbereit innehalb von wenigen Tagen. Deshalb auch sicher auch die Abholung nach 5 Tage bei Gefallen nicht und Zahlung von Summe in cash. Bisher immrer reibungslos Abwicklung erfolgt. Wenn Geschaefte weiter so gut laufen, wir koennen sogar zuruezahlen EU-Staatshilfe innerrhalb von Jahren 5.

  • Wenn Geschaefte weiter so gut laufen, wir koennen sogar zuruezahlen EU-Staatshilfe innerrhalb von Jahren 5.


    Sehr gut! Sofort kaufen, den Eimer. Dann krieg ich bald meine Steuern zurück. Geihel.

  • Ausserdem gibts ind Deutschland, abgesehen von Überführungskennzeichen, keine Schilder die nach der Städtekennung direkt mit einer Zahl beginnen....

  • Ganz ehrlich ?


    8 Stellen zu 2.2 habe ich bei einem Oldtimer noch nie gesehen, früher gab es 6 Stellen, dann 7, aber das wurde nur mehr bei immer neueren Fahrzeugen.

  • und was heißt das jetzt, dies ist ein Kennzeichen was für die Ausfuhr bestimmt ist?


    Entsprechend hat alles seine Richtigkeit und ich hab mir den Schnapper durch die Lappen gehen lassen :)

  • sag ihm du kommst mit nem billigflieger für 29 eur nach griechenland und holst das auto selbst ab. für 500eur sprit kannst du locker heim fahren

  • Zollkennzeichen haben eine eingeschränkte Geltungsdauer, ich meine 3 Monate.
    Davon steht da nix. Dafür steht was von nächste HU 3/2012.
    Ausserdem dürfte die Nummer für ein Zollkennzeichen zu lang sein.


    Und es fehlt immer noch ein Stempel/Siegel der Stadt.
    Das ist genauso ein Fake wie der Rest auch.