neue Expertin für V-Motoren!?

  • erst wenige Tage auf der Welt und schon gibt sie Zeichen wofür ihr Herz schlägt... :thumbsup:


    Die kleine Annelie ist Freitag Nacht zu Welt gekommen. :inlove: Der kleine Propper hat ständig :ivo: . Futterhupe und Auspuff funktioniert auch herrvorragend.


    Ne Taunus Runde müssen wir auch noch drehen. Hab alles versucht, aber es lies sich rechtzeitig kein passender Gurt auftreiben um den Kindersitz zu befestigen mo-tz


    Achso, Samstag ab 16 uhr ist Pinkelparty bei uns auf dem Hof 8):uglybeer:


  • Herzlichsten Glückwunsch!!! :thumbsup:


    Hab in letzter Zeit schon öfter mal gedacht, das müsst doch langsam mal bei euch soweit sein....;)

  • glykwunsch!


    immer her mit den blagen, so is meine rente gesichert! :laugh:


    nee, spass, alles gute der kleenen!

  • Glückwunsch!
    Ich zitiere mal Homer Simpson: "Das schöne an eigenen Kindern ist, dass man ihnen beibringen kann die gleichen Sachen zu hassen, wie man selbst" :D

  • Gut gelungen ist sie auf jeden Fall - und einen schönen Namen habt Ihr Euch auch noch ausgesucht.


    Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern! :mo:

  • HGW!


    Nu brauchste' nur einen Cadillac Krankenwagen, das Ghostbusterfeeling wirste umsonst kriegen. Kaum aufgestanden schon volgeschleimt.

  • Das heisst ja dann aber auch, Thüringen : Sachsen 1:0, oder? Von Radde und Elfie hammer noch nix gehört....?


    ;)

  • Jungs tragen den Ärger zum Nachbarn, Mädchen holen ihn ins Haus!


    Allerherzlichsten Glückwunsch! :spitze:



    Die zweitschlimmste Zeit habt Ihr hinter Euch, wenn Annelie auf die weiterführende Schule kommt. Die Schlimmste beginnt etwa zwei Jahre später. :dc:





    malibu: Jaja, Pupsertät ist was feines. :P

  • Bonnie hat mir vorhin am Telefon geflüstert, die Kleine ist..... Ach, das sollt ich ja nicht sagen. :evil:


    Herzlichen Glückwunsch-habter sauner auf die Reihe bekommen. :spitze: