neue Expertin für V-Motoren!?

  • glückwunsch onkel! trotzdem gewonnen, weil die kleine hilde am 2.9. schon auf die welt gepurzelt ist. war zu faul nen thread zu machen...



    und taunusfahren macht müde, ham wer ausprobiert. pupsen kann sie auch hervorragend und ne gewichtszunahme von 1kg in 2 wochen is auch nicht zu verachten.

  • Glückwunsch zu euren Mädels :mo:
    ...da steigt hier ja wieder die Frauenquote ;)


    @Onkel, Bekannter hat den Kindersitz mit LKW-Spanngurten fest gezurrt...

  • Wir haben jetzt nach einem Jahr Probezeit auch beschlossen, dass die Kleine bleiben darf.


    Hat sie sich schlecht benommen, daß ihr die gesetzliche Probezeit von 6 Monaten auf ein Jahr verlängern konntet?


    Ach ne, in den Schluchten gelten ja andere Regeln.


    @Ratte: Auch Glückwunsch!
    Nur weil der Papa noch tiefer schläft ist das aber kein Grund hier nicht einen Fred aufzumachen! :hu:

  • Bonnie hat mir vorhin am Telefon geflüstert, die Kleine ist..... Ach, das sollt ich ja nicht sagen. :evil:


    Ich hab nur gesagt, dass die Kleine hübsch ist!!! 8o


    Herzlichen Glückwunsch auch an Flo und Elfie, habt ihr gut hinbekommen! :thumbsup:

  • Vielen Dank für die Glückwünsche!!


    Und auch einen riesen Glückwunsch an die kleine Hilde und Familie.


    Nächstes Jahr Kottenhain gibts dann Wettslalomkrabbeln.

  • süß sind sie. alles gute euch und den mädels.
    die videos von der zeugung fehlen. dieses forum wird immer nachlässiger.

  • Alles Gute euch allen!
    Sind denn nur die Westrussen so fruchtbar,oder hab ich was verpasst(im Westen nix neues?)


    Hab ich grad am 21.7. das erste Erziehungsziel erreicht:Tochter 18 geworden!
    Vor knapp 18 Jahren hat Grannifahren immer gut beim Einschlafen geholfen(ernsthaft,ich bin deswegen echt paar Runden durchs Dorf gecruised!) ;)


    LG Ralf


    Bei der Radde dät ich saachen:Oochen von da Radde,Nase vom Bappa! :dc:

  • süß sind sie. alles gute euch und den mädels.
    die videos von der zeugung fehlen. dieses forum wird immer nachlässiger.


    Deren Veröffentlichung wurde mir vertraglich untersagt.

  • Da Du ja jetzt dein Hobby aufgibst: Ich kauf den Ramsch für kleines Geld. Aber nur vollständig :evillaugh: