Dogde Charger
habbich heut noch im Fersehen gesehen - irgend so eine schwindelige Werkstatt aus Minden hatte son Ding zu verkaufen.....
Ich hätte den Camaro genommen....
Den W140 hätt ich fast genommen Geld war mir in dem Moment egal aber...meine Vernunft hat gesiegt und als Winterauto eine S-Klasse ich weiß ja nicht ![]()









