werd den MB das ganze Jahr anmelden da er sowieso mit ner Youngtimer Versicherung laufen wird....
Winterauto.... was könnt ihr empfehlen?
-
-
Ist schon ein Kaltlaufregler drinn ?
-
jo Euro 2
-
Prima, dann sind´s 169 Euro pro Jahr.
Noch nen Tip zum Automaten,
in Höhe vom BKV sitzen zwei Magnetventile. Das rechte verzögert bei kaltem Motor das hochschalten vom 2. in den 3. Gang. Einfach den Stecker abziehen, dann ist der Mist erledigt. -
Prima, dann sind´s 169 Euro pro Jahr.
Noch nen Tip zum Automaten,
in Höhe vom BKV sitzen zwei Magnetventile. Das rechte verzögert bei kaltem Motor das hochschalten vom 2. in den 3. Gang. Einfach den Stecker abziehen, dann ist der Mist erledigt.ah danke.....
-
Nach nem Benz steigst du eh nicht mehr in den Mongoknudsen.
.Echt witzig hab eben durch den alten Post gelesen und du hattest recht der Taunus ist verkauft! Hatte ich keinen Bock mehr drauf da der Benz so schön bequem ist!
Und jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem Winterauto! verrückte Welt! :)
Da ich bei dem Benz nicht den gleichen Fehler wie mit dem Taunus machen will den den habe ich 4 jahre bei Wind und Wetter gefahren und jetzt hätte ich ca. 2000€ reinstecken müssen das alles wieder passt....
Das soll mir mit dem benz nicht passieren! -
Tja, dumm gelaufen. Den Fehler, den Ford zu verkaufen um S-Klasse zu fahren, hab ich auch gemacht. Ist aber auf Dauer auch irgendwie nicht das Wahre und nu bin ich froh, nen total verranzten Capri zu haben. Mein persönliches Fazit: Man braucht einfach beides. Sonst merkt man ja auch den Unterschied gar net.
-
is ja keine Sklasse sondern "nur" W124er Coupe
-
lass den 124er mit mike sanders fett vollpumpen und fahr den einfach im winter.
das kommt immer noch billiger als jetzt irgend ne gurke zu kaufen.