ein kleines wunder oder das glück der dummen...

• ja super.die wollen nen auto verschenken und müssen dann letzten endes noch bei der polizei aussagen. werden die sicher total toll finden.

ist doch alles gut gelaufen. der coyote bekommt sein auto weil die schenker schnell geschalten haben. und jetzt wird sicher nie wieder jemand solche eine schenkung VORHER im Internet verkünden. Da kann man ja gleich beim ZDF anrufen die sollen das mal in den Nachrichten bringen. Eigentlich war das nämlich der Fehler und nicht das dann irgendson Wichser die Kiste ziehen wollte.

danke.

hab das aber erst verkündet, nachdem ich vertrag und brief in der tasche hatte.

ärgert dich doch n bisschen, das der opa dir abgesagt hat, wa?

• Eigentlich war das nämlich der Fehler und nicht das dann irgendson Wichser die Kiste ziehen wollte.

Ein versuchter Betrug war schon immer ein Fehler, zumindest nach dem deutschen Strafgesetzbuch :kowa: Was anderes wäre es beim Abholversuch nicht gewesen :uwe:
    Können alle machen, was Sie wollen, nur die Konsequenzen bestimmen manchmal andere

• Ich weiss das in einem solchen Fall die Glückshormone einem das Hirn verwirren aber ich hätte so lange die Schnauze gehalten bis das Autowagen in meiner Garage geparkt gestanden getan hätte...oder so ähnlich

• Streetracer braucht einen neuen Titel.

Statt "Karl Auer" etwas in der Richtung "Öl-ins-Feuer-Gießer"

• Meinetwegen gehört der Thread hier zu oder auch nicht. Sämtliche Admins sind glaub ich eh in Urlaub, Kur, auf ner einsamen Insel oder Land unter.

Aber darüber

Mist von dem hab ich grade nur ne Ausziehpuppe.

hab ich wirklich herzlich gelacht, sehr schön nach so nem Sch....Tag wie heute. :thumbsup:

Davon ab bekommt der Schdriedie wenn dann nen vornehmen Titel. Auf gebildet hieße das "Agent Provocateur". :thumbup:

Dafür?

;)

• hab ihn nun doch heute schon geholt.

hier mal das erste bild nach 12 jahren schuppen:

ursprungstext kommt auch wieder auf seite 1.

• long way to go, bis der wieder so aussieht.

was mich interessieren würde: das ist n unfallfreier GL,ungeschweisst, erstlack, allerdings hat der weder gummileisten aufn stosstangen(nur hörner), keinen radlaufchrom und keine schwellerblenden...? :wonder:

• He!
    Das issn alter. da ist GL ein bissl anders, leisten in chrom und nicht lackiert, rest kannmanja selber dranschrauben.- abba putz mal den Lack von der Fensterrahmen
    da ist dann durchdreh.
    Issa pfau6 oda Ohc?

Mfp
    Xl

• v6, ursprünglich 2.0, seit 83 aber 2.3.
    motor ist fest. der senior konnt sich erinnern, das der wohl zum schluss kühlwasser gefressen hat und weiss gequalmt hatte, deswegen auch die stillegung.

motor dürft, wenn wasser in den zylindern stand,hin sein.

egal, ich stell die achse samt ohc aus meinem 3er drunter,das is ja schnell gemacht und h-fähig.

• He!
    Klingt einleuchtend, achse samt allem und Auspuff.
    Frug nur blöd weil hier 2,0V6 sinnlos im weg rumstehn, und wenn beim cpe der andere reinkommt, stehn sie dann sinnlos zu 3. rum.
    2,0 ist eben als OHC besser. Ihr bekommts sowas ja eingetragen, bei uns knöpfen einen die Behörden bei sowas am nächsten Baum auf!

Viel glücklich und Spass damit, den hast du dir verdient.
    Mfp
    Xl

• @ christoph: die farbe täuscht auf meinem bild, das ist so ziemlich dieses tomatenrot von dem werksbild da drunter...

• @ chicken: son 2.0v6 tät ich mir zur not auch hinstellen, falls denn irgendwann wieder originalzustand gefragt ist. as wäre denn der preisaufruf?

• Jedenfalss ein geiles Auto, hätt ich auch genommen. Auch wenn da sicherlich Arbeit dran ist haben etliche Leute für grösseren Schrott schon erheblich mehr Geld bezahlt...

• sind halt hauptsächlich standschäden und der motor. nix, was nicht binnen ner woche in den griff zu bekommen ist.
    ich hab ja n schönen schlachter hier...

• sind halt hauptsächlich standschäden und der motor. nix, was nicht binnen ner woche in den griff zu bekommen ist.
    ich hab ja n schönen schlachter hier...

Und ich bezahle 350,- für nen Kombi, wo ich ein Jahr dran bin ;(

Dazu noch der Schlachter für 25,- wo man erstmal das Getriebe verkaufen muß, um die Kohle wieder reinzubekommen :dirkl:

• He!
    @ Coyote.
    Über preis hab ich mir noch keine gedanken gemacht, am liebsten wenns soweit ist die 3 2,0V6 weg und nen fahrbaren 2,8 her.
    So jedenfalls der Traum , sind im prinzip für alles offen.

Mfp

Xl