ein kleines wunder oder das glück der dummen...

• deer Typ findet einen Ier Granada fuer lau, schreib "versehentlich" oder sich nichts denkend hin wo der steht und Jemand aus dem Forum schnappt ihm das Ding vor der Nase weg?

der eine hat die Karre, der andere die Papiere :!:

Wenn das hier kein Fake-reality-TV ist :irre:

• Maaaaaaaann, bevor sich hier wieder Leute künstlich aufregen über nix:

DA WAR EIN SCHEEHEEERZ.

Soll er doch glücklich werden mit dem Ding, ich kann keine Großbaustellen brauchen im Moment. Ausserdem standen in dem Text, soweit ich mich erinnere, gar nicht genug Details, um das Auto mal eben so zu finden und mitzunehmen...

• Sach ma Baschtos, hast du das Wort neu gelernt oder warum benutzt du das so oft?

nerven, mein auftrag ist nerven. andere auf den sack gehen.
    und ja, neu gelernt habe ich es. schaut man einmal versehentlich zu lang doof-tv weiß man das
    es ein mode-wort der heutigen jugend ist. ich rege mich jedesmal auf wenn son pack dieses wort benutzt.

• ich habe den text gelöscht, aus folgendem grund: ich hatte den ort erwähnt, wo der wagen steht. das ist n ziemlich kleiner ort und es gibt da auch nur eine dachdeckerei. ebenso hatte ich geschrieben, das ich den erst übernächste woche hole.

nun war jemand so schlau, hat ein bisschen gegoogelt, die firma rausgesucht und dort angerufen, er solle den wagen in meinem auftrag abholen.
    der besitzer hat mich zum glück zurückgerufen und nachgefragt.
    ich weiss nicht, ob das nun n schlechter scherz sein sollte oder ob da jemand wirklich so n arsch ist, jedenfalls find ichs unter aller sau. punkt.

das wars von mir zu diesem thema.sollte ich denjenigen erwischen...

wenn ich das jetzt schreibe, mach ich mich wahrscheinlich strafbar.

eventuell gibts den text wieder, wenn ich den wagen hier bei mir stehen habe.

:thumbdown:

• mann mann mann...was für ärsche geiern da rum !?

edith meint: muss aber nicht unbedingt jemand aus'm forum sein...

• Huch. Das hat wer ernsthaft gemacht? Meins solltte wirklich nur n Scherz sein bar jeder Realität.

Davon ab, hier lesen ja viele nicht registrierte Externe mit, dass so ne Schweinerei von jemand bekannten veranstaltet wird, kann ich mir nur schwer vorstellen. Wobei, sag niemals nie :(

• PHP

nun war jemand so schlau, hat ein bisschen gegoogelt, die firma rausgesucht und dort angerufen, er solle den wagen in meinem auftrag abholen.

MannMann..
    Was gibt es für asoziale Arschlöcher auf dieser Welt!

Die Beine und Zähne brechen wäre eine Maßnahme zur Resozialisierung! S_M

• selpst schuld. Internet ist immer öffentlich.

trotzdem macht man sowas nicht.
    hier zu schreiben wie der streetie ist ja lustig, aber anrufen ist schon krass.

naja, überall gibt es vollidioten. vor mir sitzt auch gerade einer.
    so ist das.

• foren kann man auch so setzen, dass nur registrierte user lesen können..fänd ich eh sinnvoller hier bei dem was wir hier so manchmal vom stapel lassen..

und glückwunsch dem coyo...und nen arschtritt für den komischen assel...

• jo. aber sowas schreibt man auch nich ins internet. vielleicht liest dein gegenüber das ja auch grade. grade du als it fuzzie solltest das doch mehr als am besten wissen nech wahr? :)

• foren kann man auch so setzen, dass nur registrierte user lesen können..fänd ich eh sinnvoller hier bei dem was wir hier so manchmal vom stapel lassen..

War schonmal Thema und ist nicht gewünscht! :no:

....und dem, der so eine Scheiße veranstaltet wünsche ich alles erdenklich schlechte! :seuffearbeit:

• ich glaub ich spinne.
    Coyo, frag den Dachdekcer ob er noch irgendwie an die Nummer rankommt. Und dann zeig den an, da sollte auf jeden Fall rechtlich was gehen.
    Ich bin normalerweise der Letzte der zu den Bullen geht, abe solche Flachwixer verstehen keine andere Sprache.

• der senior hat ihm schon bescheidgegeben, das das auto nur ich hole. sonst keiner. ausserdem hab ich hier den brief und n schriftlichen kaufvertrag(der symbolische euro)
    nummer hat er nicht,das ist wohl n älteres telefon, wo man die nicht sieht.
    und nu gut hier.mich kotzt das thema etwas an.

• ja super.die wollen nen auto verschenken und müssen dann letzten endes noch bei der polizei aussagen. werden die sicher total toll finden.

ist doch alles gut gelaufen. der coyote bekommt sein auto weil die schenker schnell geschalten haben. und jetzt wird sicher nie wieder jemand solche eine schenkung VORHER im Internet verkünden. Da kann man ja gleich beim ZDF anrufen die sollen das mal in den Nachrichten bringen. Eigentlich war das nämlich der Fehler und nicht das dann irgendson Wichser die Kiste ziehen wollte.