Mim' richtigem Werkzoich...

  • Kann man alles. Gestern Ventile bei der Granate eingestellt. Höchst professionell. Wozu so Hemdkragenplastik alles gut sein kann:



    Und denn noch so einen geilen Schlüssel vom Holgi bekommen:




    :inlove: :inlove: :inlove:


    Noch ein-zwei mal mit ufe Finger schauen denn kann ich es aber auch wirklich. In Köln am Samstag erstmal eine richtige Lehre und einen vernünftigen 10 Teile Ratschenset besorgen, das was ich hier habe ist Scheiße. Denn müsste ich alles haben. Unglaublich dieser Komfort, zu wissen das man es auch mal eben am Strassenrand machen kann. Fühlt sich gut an.
    Au ja, Karre Löppt, alle Ventile etwas zu weit eingeschraubt, lappert was lauter, aber rennt wie Gift. Sehr geil. I froi mi.

  • Das sind Analzäpfchen, mit ner Rolle Vorne zum Erleichterten Einführen


    Jaja, I kenn mi aus!!!

  • tsssssssssssssssss,
    langweilig das "spezialwerkzeug"



    mach doch mal mit dem ganz normalen Maulschlüsseln, das geht ebesoi suppi und irgentwo ist hier im forum die anleitung für die maße und suppi Bilder,


    is noch gar nicht so lange her das jemand das eingestellt hat hier - will nu nicht suchen

  • ...kann man mir,als opelfahrer,mal erklären,
    was dieses "ventileinstellen"ist? :michi:


    Ich versuche es mal so. Dieses Ventileeinstellen ist die Plage der Ford Fahrer. Wenn nicht eingestellt denn löppt der Motor Kacke, ist in etwa wie Rost beim Opel, nur dem Ford kann man durch das Einstellen das schlechte Benehmen wieder entwöhnen..

  • Ich versuche es mal so. Dieses Ventileeinstellen ist die Plage der Ford Fahrer.




    Komische Sache... :gruebel:


    In meinem 2,3 V6 sind zwar auch Einstellschrauben, an denen hab ich aber nur einmal ne Grundeinstellung machen müssen.



































    Den Rest erledigen die hydraulischen Ausgleichelemente. :P

  • Wenn du aus was gutes den Schlüssel formen willst hast du grad zwei!
    Oder du machst mitm richtigen Auttogenbrenner schön warm(farbig)


    Nimm für sowas was schlechtes,die Momente beim Ventileinstellen sind ja nicht soooo hoch,ausserdem macht das nur den Babykarrenfahrern Probleme,ist also mit Brunos grad garnicht vergleichbar(ich kenn sogar seine hydraulichen Ausgleichselemente höchstpersönlich,hab denen einige Zeit sogar Asyl gewährt! :uwe::dc: ),
    der brauchte vorher auch schon kein Spezialwerkzoisch... :P